[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Okay, dann wird es bei klassenspezifischen Items wohl auch so sein? z.B. Rare Mojos mit 10% Crit Chance oder Voodoo Masken mit 6% Crit Chance? Wäre nett, wenn du das mal überprüfen könntest.

ja, ist so - habe einen Zaubererhelm mit 6% Crit gefunden und eine Quelle mit 10% Crit gesehen.

Gut, dass ich gestern den PTR noch probiert habe - war nämlich bereit 150M für ein neues Amu auf dem Live-Server auszugeben (8.5%CC, 64%CDMG, 150Str, 25-50Dmg, 60All Res). Das wäre dann nur noch Mittelklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WW Barbs können aufatmen, man baucht keine Tornados mehr zur Wut Erzeugung denn und jetzt kommt's, mit genug Crit Chance kann ich jetzt allein nur mit Wirbelwind Wut generieren, jap richtig gehört. WW erzeugt jetzt mit genug Crit Chance genug Wut um sich selbst zu refinanzieren. Also ja :shot:

inb4: Proc Koeffizient von WW wird nachträglich generft.
 
Zuletzt bearbeitet:
98% Crit am Ring?? :d Gut dass ich bei Ringen nie viel liegen lassen hab.


@ernsthaft: Geil!! Hab 54% Crit glaub ich, hoffe das reicht.
 
WW Barbs können aufatmen, man baucht keine Tornados mehr zur Wut Erzeugung denn und jetzt kommt's, mit genug Crit Chance kann ich jetzt allein nur mit Wirbelwind Wut generieren, jap richtig gehört. WW erzeugt jetzt mit genug Crit Chance genug Wut um sich selbst zu refinanzieren. Also ja :shot:

inb4: Proc Koeffizient von WW wird nachträglich generft.

Ja, ist aber ein bisschen Umgewöhnung nötig, weil man eigentlich die recht Maustaste dauerhaft gedrückt halten muss bei Elites ;) Ich denke mal ein SoJ mit +7% WW Crit wäre jetzt ganz gut - leider sind das eh schon die teuersten. :( Wobei der SoJ, wenn er nicht auch gebufft wird, nicht mehr so von Vorteil ist, wie bisher.

Aber bis ca. Monster Level 5 konnte ich auch problemlos ohne War Cry spielen und stattdessen Overpower mit der 10% Crit-Chance-Erhöhunh reinnehmen. Sehr angenehm
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ist so - habe einen Zaubererhelm mit 6% Crit gefunden und eine Quelle mit 10% Crit gesehen.

Gut, dass ich gestern den PTR noch probiert habe - war nämlich bereit 150M für ein neues Amu auf dem Live-Server auszugeben (8.5%CC, 64%CDMG, 150Str, 25-50Dmg, 60All Res). Das wäre dann nur noch Mittelklasse.

Und wie ist es bei Legs, z.B. Tal Rashas Amulett?
Ansonsten können sie für 1.06 wieder die Legs buffen, 1.07 Rares usw. :haha:
 
Hier sieht man den neuen Bossfight den man mit dem gecrafteten Item machen kann, ziemlich einfallslos :wall:

Wieso sieht Diablo 3 in dem Video so viel schöner aus als bei mir?
Etwas dunkler und die Schatten kommen deutlich besser rüber
 
Man hat das Bild oben, man hat Gehirn... ;)

Ich glaube es wäre noch wichtig anzumerken was die Levl 63 Bosse angeht, dass solange man die Monserpower aktiviert sind dann auch alle Mobs / Elites auf dem gleichen Niveau. Also Akt 1 Bosse sind dann genauso stark wie in Akt 3.. aber das ändert ja nichts an der tollen Tatsache dass man mal neue Orte farmen kann, wenn auch sicher nicht so effektiv wie die A3 Route.
 
vor allem lohnt es dann wieder akt I zu farmen....die spots abzugrasen und dann in 1 stunde ne ganze truhe voll mit loot rauszuholen, ohne vorher zu wissen, dass 95% davon unter lvl 60 is
find ich jut.
 
Zuletzt bearbeitet:
98% Crit am Ring?? :d Gut dass ich bei Ringen nie viel liegen lassen hab.


@ernsthaft: Geil!! Hab 54% Crit glaub ich, hoffe das reicht.


Langt aber ich würde mich nicht zu früh freuen, es ist ja nur ein Test und ich habe da so ein ungutes Gefühl dass das bald generft wird, denn WW ist ein Wut Verbraucher und es ist sicherlich nicht im Sinne des Erfinders wenn man ihn jetzt dauerhaft einsetzen und sogar mehr Wut erzeugen kann als verbraucht wird.

Das mit den neuen Max Stats auf Schmuck ist sicherlich für alle zunächst ärgerlich, vorallem wenn man wie ich gestern erst ein Amulett findet was höchstens nur alle 10k Elites droppt und demnächst nur noch Durchschnittlich ist. Das ist schon ein Schlag in die Magengegend, vorallem hat das ja auch nichts mehr mit Balancing zu tun, sondern wahrscheinlich nur ein Mittel zur Umsatzsteigerung im rmah. Mir kann doch keiner erzählen dass diese Änderung in irgendeiner Form nötig gewesen ist oder?

Btw: Monsterlevel 5 = Easy Goging, die Mobs haben nur mehr HP, von mehr Schaden merke ich eigentlich nichts. Eben ersten Keywarden mit 5er NV Stack zur Strecke gebracht, droppt lvl 62 Leg und den meinen ersten Schlüssel für die Maschine. :)
 
Btw: Monsterlevel 5 = Easy Goging, die Mobs haben nur mehr HP, von mehr Schaden merke ich eigentlich nichts. Eben ersten Keywarden mit 5er NV Stack zur Strecke gebracht, droppt lvl 62 Leg und den meinen ersten Schlüssel für die Maschine. :)
Werden die Gegenstände etc. die du auf dem Testserver findest dann auf die normalen Server übernommen?
 
@formaldehyd
Stiefel @max Bewegungsgeschwindigkeit wären ne Idee, um schneller von Mob zu Mob zu kommen und somit Archon aufrecht zu erhalten
Und die Waffe ist auch für nen Archonbuild schwach, eine mit Crit + Sockel + Inti bei mehr DPS ohne das Arkan @ Crit sollte auch im bezahlbaren Bereich liegen, für den Archon brauchst du ja kein Mana...
Man könnte die Teleportation noch gegen den Vertrauten + Funkenflug ersetzen, was deine DPS nochmal erhöht, dich aber im nicht Archonmodus anfälliger macht, wobei man ja mit genug DPS und Bewegung im Dauerarchon bleiben will und ihn nur fürs auffrischen der Def ausmacht ;).

Mit den Werten und 12% Movement werden die Schuhe aber immer gleich so teuer ...
Die hab ich noch selbst gefunden und weil die 8% keiner haben wollte hab ich se behalten :d

Klaro, Waffe wird noch getauscht ich guck mal was ich so bekommen könnte mit 1k+ oder 1,1k+, Sockel int und ls ...

Funktioniert LifeSteal im Archon überhaupt richtig ?

Sonst noch jemand ne Idee ?

IceAngel - Community - Diablo III
 
Vorallem wenn der Turm nördl. Hochland ist und mit 4-5 Mobs bestückt ist^^

jo rein ins spiel, direkt spähen: turm da, wenn ja los gehts^^
is schon nen motvationsschub, weil nur akt III farmen nervt schon.

ma sehen ob ich die sorc noch ordentlich gepusht bekomme bis der patch da is, dass ich direkt auf ner höheren stufe loslegen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
aber das ändert ja nichts an der tollen Tatsache dass man mal neue Orte farmen kann, wenn auch sicher nicht so effektiv wie die A3 Route.

ich würde es begrüßen, zur abwechslung mal wieder durch den akt 1 zu rushen. :)

d.h. also, ab "players 2" ist das minsterlevel mind. 60 und demnach droppen dann auch entsprechend keine items <60?
 
Wie kommt ihr denn da mittlerweile drauf? Würde auch gern mal testen hab aber immernoch Error 12.
 
Paragonlevel 1-20, meine geilen Drops seit 1.0.4

 
Da hatte ich vermutlich etwas mehr Glück, ... ca. 40 Spielstunden, 4 Sets, 5 Leg. Ca. 180 Mio Wert im AH.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab auch keine Lust mehr, es dropped einfach zu wenig
 
Ihr stellt euch an :d Bin nun Para 9 und mein bester Fund war ne Goldhaut, die ich für 4 Mille losbekommen habe. Dahinter war mein höchster Drop n Helm für 800k... Damit habe ich mir nach und nach alles zusammengeschustert und schaffe endlich die Bastionstiefen wenigstens -.-
 
wiedermal ein Set. Leider nur auf dem PTR :d Aber mit über 500% MF sind schon feine Drops dabei. Die hier ist vom keymaster in A3 bei MLevel 9 gedroppt

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh