[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi @all

Da ich nicht gerade viel Zeit habe zum zocken, wollte ich mir 80 Millionen Goldmünzen kaufen.....um weiter zu kommen.

Könntet ihr mich beraten, was für meinen Barbar alles nützlich ist für einen möglichst hohen Schaden, Vitalität und Rüstung.
Momentan habe ich 22k schaden 46K Leben und 8100 Rüstung......In Inferno 2.Akt ist es ganz schön hart.

Danke schon mal im voraus...

jo sieht gut aus, aber 70% attack speed muss man erstmal haben :)
cm build wird auf lange sicht auch wieder alle andren builds hinten dranstellen, weil dies mit abstand die beste survival build ist, denn welcher archon taugt was, wenn er bei 50% monsterhp schon weg ist weil die mosnter nun unmengen an hp haben *g*

Spielst du auch mit "stillstand erzwingen" damit du nicht immer auf einen Gegner klicken musst um den Wirbel zu zaubern?

Nach 2 Tagen endlich mal wieder ein Legend.. und könnte auch ein richtig gutes sein...

Könnte.....

:heul:

Wenn ich das richtig sehe, dann wird MP1 der effizienteste Level fürs Farmen. Dazu in Akt3, außer man hat mehr DPS als die Gegner HP, dann natürlich höher. Akt3 wird wegen der Monsterdichte der beste Akt bleiben, das ist einfach so...

Aber mich freut es, mal ne Frage an die PTR Spieler:
Könnt ihr bitte vergleichen, wie viel HP die Monster in MP1 haben und wie viel aktuell? Also sind es gleich viel oder weniger?

Weniger wäre genial, dann würde ich mit meinem Mönch die Schlüssel farmen und meinen WD komplett selffound ausrüsten. Zumindest der Ring steht schon fest :fresse:

Code:
Keine Monsterstufe

cydaea 2.415.017
azmodan 4.000.000

Monstertufe 1

cydaea 3.600.000
azmodan 6.000.000

Monsterstufe 2

cydaea 5.400.000
azmodan 9.000.000

Monsterstufe 3

cydaea 7.800.000
azmodan 13.000.000

Monsterstufe 4

cydaea 10.500.000
azmodan 18.000.000

Monsterstufe 5

cydaea
azmodan

Monsterstufe 6

cydaea 20.500.000
azmodan 33.500.000

Monsterstufe 7

cydaea 25.900.000
azmodan 43.500.000

Monsterstufe 10

cydaea 77.000.000
azmodan 129.000.000
diablo 257.000.000

1.04

cydaea 4.500.000
azmodan 7.000.000
Diablo 15.000.000

Hi @all

Da ich nicht gerade viel Zeit habe zum zocken, wollte ich mir 80 Millionen Goldmünzen kaufen.....um weiter zu kommen.

Könntet ihr mich beraten, was für meinen Barbar alles nützlich ist für einen möglichst hohen Schaden, Vitalität und Rüstung.
Momentan habe ich 22k schaden 46K Leben und 8100 Rüstung......In Inferno 2.Akt ist es ganz schön hart.

Danke schon mal im voraus...
dazu bräuchten wir dein D3 profil.....zB http://eu.battle.net/d3/de/profile/ dein character

Zuletzt bearbeitet:
Code:
Keine Monsterstufe

cydaea 2.415.017
azmodan 4.000.000

Monstertufe 1

cydaea 3.600.000
azmodan 6.000.000

Monsterstufe 2

cydaea 5.400.000
azmodan 9.000.000

Monsterstufe 3

cydaea 7.800.000
azmodan 13.000.000

Monsterstufe 4

cydaea 10.500.000
azmodan 18.000.000

Monsterstufe 5

cydaea
azmodan

Monsterstufe 6

cydaea 20.500.000
azmodan 33.500.000

Monsterstufe 7

cydaea 25.900.000
azmodan 43.500.000

Monsterstufe 10

cydaea 77.000.000
azmodan 129.000.000
diablo 257.000.000

1.04

cydaea 4.500.000
azmodan 7.000.000
Diablo 15.000.000

super danke! :)

D.h. ich spiele vermutlich Akt1 in MP3, Akt2 in MP2 und Akt3 in MP1. Genau so wird es mir richtig Spass machen, denn 20% weniger HP für die Mobs als jetzt und dabei etwas mehr MF und XP ist einfach TOP! So wird der Killspeed höher und der Spielspass ebenso. Denn ich wollte Hack&Slay und nun kommen wir der Sache auch als Casual viel näher :d

Was dann noch geiler wird:
Schlüssel farmen und Events für Achievements werden sich wieder richtig lohnen. Ich spiele dann Akt1 bis der Schlüssel da ist und dabei noch Events abgrasen und dann in Akt2, usw. Das wird richtig geil und Akt4 zur Not in MP0, der Mlvl ist da eh LVL63 ;)

Wann kommt denn der Patch, gibt es Hinweise? Für PTR habe ich keine extra Zeit...

Zuletzt bearbeitet:
Man muss die Schlüssel immer und immer wieder farmen, man braucht 3 um die Maschine zu bauen welche man dann genau ein mal einsetzen kann. Für einen zweiten Überboss Kampf muss man wieder 3 Schlüssel farmen.

3 verschiedene Schlüssel = 1 Überboss Kampf

1 Überboss hat die Chance eines der drei dämonischen Körperteilen für den Hellfire Ring zu droppen.

3 verschiedene Körperteile = Hellfire Ring

Der Ring rollt 4 zufällige Eigenschaften, demnach wirst man einige craften müssen um einen wirklich guten zu bekommen, wenn man sich nicht mit den erst besten zufrieden gibt.

Zuletzt bearbeitet:

naja du musst mal im grundsatz entscheiden ob du WW Barb spielen willst oder bei 1h + schild bleiben willst....
aber was man sofort sieht ist das du sehr wenig all res hast 164 ist viel zu wenig...

dein brustschutz ist das erste was ich tauschen würde...
ringe und amu kannst auch extrem viel holen aber die würde ich erst nach 1.05 holen!

Man muss die Schlüssel immer und immer wieder farmen, man braucht 3 um die Maschine zu bauen welche man dann genau ein mal einsetzen kann. Für einen zweiten Überboss Kampf muss man wieder 3 Schlüssel farmen.

3 verschiedene Schlüssel = 1 Überboss Kampf

1 Überboss hat die Chance eines der drei dämonischen Körperteilen für den Hellfire Ring zu droppen.

3 verschiedene Körperteile = Hellfire Ring

Der Ring rollt 4 zufällige Eigenschaften, demnach wirst man einige craften müssen um einen wirklich guten zu bekommen, wenn man sich nicht mit den erst besten zufrieden gibt.

Das klingt nach ziemlich langem Endgame, wenn man 5 perfekte Ringe möchte ;)

naja du musst mal im grundsatz entscheiden ob du WW Barb spielen willst oder bei 1h + schild bleiben willst....
aber was man sofort sieht ist das du sehr wenig all res hast 164 ist viel zu wenig...

dein brustschutz ist das erste was ich tauschen würde...
ringe und amu kannst auch extrem viel holen aber die würde ich erst nach 1.05 holen!

also verstärkt auf all Res... achten.
naja was ist denn eher zu empfehlen 2 Schwerter oder 1h + schild ?
warum erst nach 1.05 holen ?

hab vorher die WD Set Schuhe gefunden, *freu* soll ich's lieber verkaufen oder im Forum versuchen gegen ik zu tauschen?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Der Ring gilt als Unique - also nur einen. WD+Sorc und DH+Monk können sich den ja eigentlich auch teilen. Also wären 3 gute schon ausreichend :d

also verstärkt auf all Res... achten.
naja was ist denn eher zu empfehlen 2 Schwerter oder 1h + schild ?
warum erst nach 1.05 holen ?

ja aber nicht wie manche jetzt nur auf all res achten und alles andere wieder vernachlässigen:lol: (ich kann so mit 450-500 (ohne kriegsschrei) in A3 gut spielen) natürlich muss auch der schaden stimmen

zZ spielen fast "alle" Barbs WW....mir gefällt es nicht wirklich deshalb spiele ich mit schild....

nach 1.05 können die stats höher sein..zZ zb max cc bei nem ring ist zZ 4.5% nach 1.05 =6%
http://www.hardwareluxx.de/community/f147/diablo-iii-812023-974.html#post19495267

aha

danke dir erstmal......:)

Das AH wird noch viel schlimmer vollgeschwemmt, weil dann LVL63 Affix Items wie Sand am Meer droppen. Es wird dann zwar noch viel Trash dabei sein, aber wenn der Mist von 99% auf 98% sinkt, ist das eine große Zunahme an Items im AH.

Am Patchday wird das AH vollgeschwemmt werden mit items weil an dem Tag soviele Farmen gehen wie sonst in einer ganzen Woche nicht.

edit: mist zu spät

ja davon lebt bli$$ halt....das mit den legs war nach kurzer zeit ja auch völlig klar....erst kaufen alle "gelb" danach wird alles verkauft und leg gekauft nun wird wieder ein "teil" wertlos und "muss" neu gekauft werden beim nächsten patch kommt vielleicht der WW kräftig unter die räder und wieder muss alles neu gekauft werden usw usw

die kunst liegt ja nur darin das spiel immer so zu ändern das der spieler nicht merkt das bli$$ im prinzip nur will das man sein gear wechselt un hoffentlich im RMAH einkauft.... sprich er muss denken wow wie geil den 6% ring muss ich haben -->wenn der denkt (&"$/$")/ die haben mein "teures" gear entwertet haben sie was falsch gemacht
aja und brav am patchday die drops nach oben drehen nicht vergessen....

Zuletzt bearbeitet:
ja davon lebt bli$$ halt....das mit den legs war nach kurzer zeit ja auch völlig klar....erst kaufen alle "gelb" danach wird alles verkauft und leg gekauft nun wird wieder ein "teil" wertlos und "muss" neu gekauft werden beim nächsten patch kommt vielleicht der WW kräftig unter die räder und wieder muss alles neu gekauft werden usw usw

Patchday ist immer auch Shoppingday, ich spare mir immer extra Gold zusammen für solche Tage, weil es erwartungsgemäß viele günstige Angebote und Schnapper geben wird. Ist halt auch ein günstiger Tag für Upgrades allgemein. :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh