[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

meh jetzt droppt sogar mir noch nen ilvl63 Set item, ich mag nicht mehr PTR spielen. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe ich finds witzig.
Geht man ca. 300-400 Seiten zurück würd ich sagen, haben hier alle noch geraunzt dass sie von Akt1 die Schnauze voll haben, aber in Akt2 onehit sind.
Jetzt haben nach den ganzen Inferno-Nerfs alle die Schnauze voll von Akt3 *haters gonna hate*

Also wenns dann wirklich wurscht sein wird wo man unterwegs ist, würd ich wohl auch wieder Akt1 wählen - warum?
Weil die Gegnertypen leichter sind --> und wenns genauso ergiebig ist: Perfekt
Fast nur langsame Nahkämpfer, welche nicht dauernd wegrennen oder ähnliches =)

Wie kommt ihr auf den ptr? Ich werde sofort disconnected in der Charauswahl...

WW Barbs können aufatmen, man baucht keine Tornados mehr zur Wut Erzeugung denn und jetzt kommt's, mit genug Crit Chance kann ich jetzt allein nur mit Wirbelwind Wut generieren, jap richtig gehört. WW erzeugt jetzt mit genug Crit Chance genug Wut um sich selbst zu refinanzieren. Also ja :shot:

inb4: Proc Koeffizient von WW wird nachträglich generft.

dann war das ganze geheule doch umsonst :haha:

Ging bei mir auch nicht. Habe dann das hier probiert und es funktioniert wieder:

-start game dont login
-options and change the language to french
-game will ask you to restart( do it)
-let the game download till 20% optimal part click start game login
-leave general chat change back language to english
-relogin and voila game works

Ging bei mir auch nicht. Habe dann das hier probiert und es funktioniert wieder:

-start game dont login
-options and change the language to french
-game will ask you to restart( do it)
-let the game download till 20% optimal part click start game login
-leave general chat change back language to english
-relogin and voila game works

Danke, aber das hab ich schon probiert, klappt bei mir leider nicht. :(

Ich musste vorher nen US Char auf dem normalen Clienten erstellen und mein Passwort ändern, dann ging es erst. Blizzard hat es irgendwie total verbockt oder es nur für US Spieler eingestellt, auch interessant zu sehen dass niemand von den Blauen sich in den europäischen Foren zu den ganzen Problemen meldet, dabei wütet dort schon seit heute morgen ein kleiner Shitstorm. :haha:

immer wieder schön zu sehen wie mit jedem patch das gear konsequent entwertet wird. da farmed man wie bekloppt für einen top ring mit ias/cc/cd max und main stat nur um dann zu sehen dass er ein paar wochen später wertlos wird. die einzig wertstabilen gegenstände sind jetzt also auch ramschware, gz blizzard. wenn ich das richtig verstanden habe muss man mit 1.0.5 alle paar minuten in die stadt zum low lvl crap identen, weils ilvl ja eigentlich keine rolle mehr spielt.. klingt echt prima :d noch dazu wird mein altes nat set weiter generfed weil der ring inzwischen ein witz ist im vergleich zu den neuen... und nein ich bin überhaupt nicht frustriert ;)

Ich kann mir übrigens schon vorstellen was als nächstes wieder generft wird. Frenzy + Smite ist durch den Snare-Effekt Buff wieder total OP ;)

Frenzy + Smite - YouTube

Klär mich bitte auf, Smite kennn ich nur aus D2 Zeiten (Angriff mit dem Schild). Das gibts doch in D3 gar nicht. o_O
Und was ist daran jetzt so op? Der Kampf hat doch schon ziehmlich lang gedauert - wie schaut dass gegen mehrere Gegner aus?

Klär mich bitte auf, Smite kennn ich nur aus D2 Zeiten (Angriff mit dem Schild). Das gibts doch in D3 gar nicht. o_O
Und was ist daran jetzt so op? Der Kampf hat doch schon ziehmlich lang gedauert - wie schaut dass gegen mehrere Gegner aus?

Das ist ja auch Monster Level 8 ;) Smite ist die Frenzy Rune, welche die Gegner betäubt. Wie man sieht steht er die meiste Zeit einfach nur blöd da - Vorher war die Rune gegen Elites auf Inferno nutzlos. Klar - ist etwas langsamer als Wirbeln, aber man wird auch kaum getroffen. Stell dir mal 2 solche Barbs im Uberlevel vor - beide bearbeiten jeweils einen Boss im Permastun

Hast du schon das Rezept für die Inferno Machine?

Ja. Das Rezept bleibt dann auch erhalten. Man muss also nur die Schlüssel immer wieder neu besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Monsterlevel machst du denn? Und holst du dir vorher 5-Stack?

Habe es mit Monsterlevel 7 und 5 Stack beim ersten Versuch bekommen.

Ich musste vorher nen US Char auf dem normalen Clienten erstellen und mein Passwort ändern, dann ging es erst. Blizzard hat es irgendwie total verbockt oder es nur für US Spieler eingestellt, auch interessant zu sehen dass niemand von den Blauen sich in den europäischen Foren zu den ganzen Problemen meldet, dabei wütet dort schon seit heute morgen ein kleiner Shitstorm. :haha:

Das Kennwort war auch bei mir ausschlaggebend.
Dann konnte ich mich einloggen und die Region kopieren.
Nun kommt aber Fehler 3005 beim erneuten Login.

Bringen in dem Sinne tut's aber nix - du kannst keine Gegenstände, Erfahrung Gold etc wieder rübernehmen. Ist also nur zum ausprobieren ;)

Habe mal ein Vid gemacht von der Infernal Machine (mit 5 Stack bei Mlvl 5 - leider kein Organ gedroppt). Interessant wird's ab 1:50

Diablo 3 Infernal Machine - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Welches Monsterlevel machst du denn? Und holst du dir vorher 5-Stack?

Habe es mit Monsterlevel 7 und 5 Stack beim ersten Versuch bekommen.

Habs zu erst mit mp5 und 5er NV, nichts gedropt, da mir das ganze zu lange gedauert hat, bin ich runter gegangen, ist jetzt eben mit mp4 und 5nv nun doch gedropt.

edit: Erster Überboss down = Teufelzahn für den Ring bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Bringen in dem Sinne tut's aber nix - du kannst keine Gegenstände, Erfahrung Gold etc wieder rübernehmen. Ist also nur zum ausprobieren ;)

Habe mal ein Vid gemacht von der Infernal Machine (mit 5 Stack bei Mlvl 5 - leider kein Organ gedroppt). Interessant wird's ab 1:50

Diablo 3 Infernal Machine - YouTube

LOL - geil, wie du da durchschnetzelst :d Lustiges Video. Danke.

Frage:
Habe es jetzt über den Rakkisübergang bis ins Herz geschafft. Ging ganz gut. Allerdings ist mein LoH ziemlich niedrig mit 650 ca. Sollte ich den Stein in der Offhand gegen nen sternförmigen Amethyst wechseln? Mehr kann ich mir nicht leisten ;) Oder ginge dann zuviel Schaden verloren?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Nelendil-2332/hero/878606

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr zur Zeit zocken?
Ich bekomme "Fehler beim Wechseln des Helden" beim Punkt "Heldenliste wird geladen"

Soweit komme ich auf dme PTR gar nicht, direkt nach dem einloggen werde ich wieder rausgeschmissen mit "Verbindung zum B.Net wurde getrennt"

Nö hilft nicht ^^. Bringt weiterhin den selben Fehler. Naja dan halt nicht, dank dir dennoch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh