Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meh jetzt droppt sogar mir noch nen ilvl63 Set item, ich mag nicht mehr PTR spielen.
WW Barbs können aufatmen, man baucht keine Tornados mehr zur Wut Erzeugung denn und jetzt kommt's, mit genug Crit Chance kann ich jetzt allein nur mit Wirbelwind Wut generieren, jap richtig gehört. WW erzeugt jetzt mit genug Crit Chance genug Wut um sich selbst zu refinanzieren. Also ja
inb4: Proc Koeffizient von WW wird nachträglich generft.
Ging bei mir auch nicht. Habe dann das hier probiert und es funktioniert wieder:
-start game dont login
-options and change the language to french
-game will ask you to restart( do it)
-let the game download till 20% optimal part click start game login
-leave general chat change back language to english
-relogin and voila game works
Ich kann mir übrigens schon vorstellen was als nächstes wieder generft wird. Frenzy + Smite ist durch den Snare-Effekt Buff wieder total OP
Frenzy + Smite - YouTube
ja geil endlich Akt1, der einzige Akt der nach Diablo aussieht!!!
danke.. kann Akt 3 nicht mehr sehen
Klär mich bitte auf, Smite kennn ich nur aus D2 Zeiten (Angriff mit dem Schild). Das gibts doch in D3 gar nicht.
Und was ist daran jetzt so op? Der Kampf hat doch schon ziehmlich lang gedauert - wie schaut dass gegen mehrere Gegner aus?
Hast du schon das Rezept für die Inferno Machine?
Ich musste vorher nen US Char auf dem normalen Clienten erstellen und mein Passwort ändern, dann ging es erst. Blizzard hat es irgendwie total verbockt oder es nur für US Spieler eingestellt, auch interessant zu sehen dass niemand von den Blauen sich in den europäischen Foren zu den ganzen Problemen meldet, dabei wütet dort schon seit heute morgen ein kleiner Shitstorm.
bringt es jetzt eig schon was ptr zu spielen? spielt man es mit seinem eigenen char?
Welches Monsterlevel machst du denn? Und holst du dir vorher 5-Stack?
Habe es mit Monsterlevel 7 und 5 Stack beim ersten Versuch bekommen.
Bringen in dem Sinne tut's aber nix - du kannst keine Gegenstände, Erfahrung Gold etc wieder rübernehmen. Ist also nur zum ausprobieren
Habe mal ein Vid gemacht von der Infernal Machine (mit 5 Stack bei Mlvl 5 - leider kein Organ gedroppt). Interessant wird's ab 1:50
Diablo 3 Infernal Machine - YouTube
Wie wirbelst du so lange?
Soweit komme ich auf dme PTR gar nicht, direkt nach dem einloggen werde ich wieder rausgeschmissen mit "Verbindung zum B.Net wurde getrennt"