[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Tja leider stimmt eben genau das nicht. Ab MP 1 haben zwar alle Monster lvl63, damit haben aber nur alle Items Affix lvl 63. Die Chance auf 63er Items ansich bleibt leider höher in A3 und A4.
Totaler Scheiss halt Blizz mal wieder es wird leider trotzdem effizienter bleiben in A3.
Naja evtl. ändern Sie das ja noch!!!

:confused: das versteh ich nicht ganz. du meinst alle items haben affixe wie ilvl 63 items. also 4 bis 6. richtig? aber die chance an sich, das ein item mit ilvl 63 droppt ist weiterhin in akt 3 und 4 am höchsten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz genau. Items mit lvl58 können dann richtig krasse Stats haben einzig Rüssi wird halt etwas weniger sein. Waffen das gleiche Stats wie 63er aber Grund DPS ist halt weniger wie bei 63er Items.
Aber 63 Items ansich bleiben die besten und das wichtigste ist halt man hat im A3+A4 auch höhere chance auf die Set Teile und guten Legends da diese ja 63er sind :(.
Find das total behindert da ich A3 nimmer sehn kann. Ich will alles farmen mit gleicher Drop Chance aber das kommt im Moment noch nicht, zumindest steht nix in den Patchnotes das Sie die Dropchance ansich verändern in den Akten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau. Items mit lvl58 können dann richtig krasse Stats haben einzig Rüssi wird halt etwas weniger sein. Waffen das gleiche Stats wie 63er aber Grund DPS ist halt weniger wie bei 63er Items.
Aber 63 Items ansich bleiben die besten und das wichtigste ist halt man hat im A3+A4 auch höhere chance auf die Set Teile und guten Legends da diese ja 63er sind :(.
Find das total behindert da ich A3 nimmer sehn kann. Ich will alles farmen mit gleicher Drop Chance aber das kommt im Moment noch nicht, zumindest steht nix in den Patchnotes das Sie die Dropchance ansich verändern in den Akten

Siehe 2 Posts über dir, dor stehts von Euronymus zitiert!

Die Dropchances gleichen sich mit Mosterpowerlevelwhatever ab Level 1 dem Niveau von Akt3+4 an, es wird lediglich keine weitere erhöhung stattfinden!

Liest doch die Patchnotes mal richtig ...
 
Hier noch mal aus einem Bluepost:

I haven't logged on yet to see but does the increase to monster power increase chances for higher end ilvl's drops in Act 1 or 2?
So, the moment you go into Inferno with any kind of Monster Power (e.g. Monster Power 1 and above), all monsters become level 63, and they can now all drop iLevel 63 items the same way that Act III and Act IV Inferno currently do. However, bumping up Monster Power beyond 1 will not further increase your chance of getting iLevel 63 items.

So, I am taking from this statement that post 1.05, while running 1+ Monster Power, all monsters in all Acts become level 63 and drop iLevel 58-63 with iLevel 63 stat rolls (per patch notes). I realize that upping the MP does not change the drop rates on specific item levels, but the clause "in the same way that Act III and Act IV currently do" suggests to me that the drop rates become uniform as well, and reflect the current 3 and 4 drop rates on iLevel 61,62, and 63. Is this accurate?
I'm pretty sure you got it. :)
As it is currently on the PTR, for Monster Power 1 and above in Inferno, all monsters will a) become level 63 and B) share the same drop tables (for Acts I, II, III, and IV). That's exactly what I meant by "in the same way that Act III and Act IV currently do."



http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6712831240#19
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6712831240?page=4#77
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm Ihr habt Recht haben Sie also doch noch geändert, zu Beginn war das noch anders bzw nicht klar ersichtlich und in den Patch Notes steht davon halt nix bzw es wird nicht erklärt.
Aber ist schon richtig mit der Erhöhung der Monster auf lvl63 passt sich dann also auch automatisch die Dropchance an die höheren Akte an :)
Jup dann sorry für meine Fehl Informationen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann entschuldige ich mich bei euch. Aber vor Patch 1.04 wars zumindest so. Sorry, kenn jetzt auch nich jede Änderung auswendig die Blizzard macht.

(Mit Diamanten mein ich sämtliche Edelsteine, Smaragd, Rubin....)

Dann werde ich jetzt halt auch mal Akt3 farmen.
Wahrscheinlich war es dann halt nur Glück das ich in Akt4 bessere Sachen bekommen hab.
Bei mir ist es halt so. Wenn ihr jetzt sagt das es in Akt3 auch so dropt, dann glaube ich euch das jetzt mal.

Genau deswegen schreibe ich ja hier ins Forum und das heraus zu finden!!!!!!

Das war auch vor dem Patch nicht so :rolleyes:
 
Naja, Paragon kann man ja trotzdem leveln ;)
 
und die frage ist auch, wann der patch denn nun erscheinen wird. mittwoch? diesen? nächsten? übernächsten?

it´s done when it´s done. Nicht spielen ist auch keine Lösung
 
Die Motivationen im Zusammenhang mit diesem Spiel polarisieren fast mehr, als das Spiel selbst... faszinierend ^^

Twinken ftw :)

Hat eigtl schon wer die Erfolgsliste (abzüglich der verbuggten) komplett gefüllt?
 
Hallo,
da ihr ja alle nicht mehr soviel spielt habe ich mir gedacht, dass ihr mir mal bei meinem Zauberin helfen könntet =)

Habe eigentlich übrerhaupt keine Ahnung was ich da machen soll! Die ganzen Builds wurden irgendwie genervt (hab ich gelesen) oder kosten zuviel. Ich Spiele jetzt schon seit Release mit Arkanem Orb, Hydra, Diamanthaut und magische Waffe. Kann mir einer evtl ein paar Anhaltspunkte geben wo ich am ehesten verbessern sollte? Ich habe ca 3.5 Mio zur Verfügung und momentan nur Akt 1 Farmstatus.

Mein Ziel ist es Diablo auf inferno zu legen. Akt 1 geht super easy mit 0x sterben. In akt 2 waren manche Elites und Champions ne Herausforderung, aber es ging (Akt 2 nicht farmbar) und in Akt 3 komme ich gerade so mit den Trashmobs klar und sterbe dann direkt beim ersten Champion und brauche dann so ca 3 min für den Kill ^^

hier noch mein Profil: klick

tl;dr:

  • hab nur 3,5mio
  • schaffe gerade so Akt 2
  • möchte gerne Diablo erledigen, damit ich das Spiel endlich weglegen kann =)
 
Brauchen HC Spieler, die zufällig gerade angefangen haben, noch irgendwelche Items?
Habe jetzt eine Truhe voll, von iLvl 5-25. Ansonsten gehen die morgen zum Händler.
 
irgendwie hab ich das gefühl das mich das sch*** spiel verarschen will. ich spiele nur noch am 1-2h und es dropt NIX mehr! in 3 Akt 3 Runs habe ihc sage und schreibe 2x63 Items gefunden. Und aus irgendeinem killen mich die kleinsten Viecher. Ist das die Rache des Spiels, weil ich es vernachlässige und meinem RL nachgehe? -.-
 
Spiel doch erst gar nicht, lohnt sich eh nicht mehr vor 1.05. Ich mach jeden Tag das Spiel mal an und gehe nach 5 Minuten wieder raus weil es mich so anödet.
 
So, gerade Azmodan gelegt! :)

Ging relativ problemlos.
Bin auf Nummer sicher gegangen und habe kurz vorm Kampf noch bissl Vitalität gepusht.
Aktuell Level 28.

Morgen gehts dann mit Akt 4 weiter.
Bin da eigentlich recht zuversichtlich und Albtraum ist fest eingeplant aber bei Hardcore weiß man ja nie so genau. :hmm: :xmas:
 
Hab ein Problem ein ELCANTANTE versucht mich seit Tagem einzuladen zu ner partie ohne was zu schreiben oder sonst was lehn natürlich immer ab. Was könnte damit bezweckt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
koecher.jpg
Ich bräuchte dafür eine Wertschätzung!
 

Meiner Meinung nach deutlich zu wenig Resis... Komme da bei AR auf ca. 210 bei dir. Sollte so um die 650-750 sein... Rest der Stats passt und sollte möglichst erhalten bleiben. Kritischer Trefferschaden sollte erhöht werden, also Waffe mit Sockeln rein. Zum Build kann ich nicht soviel sagen, ich spiele nen Mainstream Archon-Build und momentan funzt Akt 2 Assassinengewölbe damit ganz gut.

Aufjedenfall bei der Rüstung die Rune Prismatische Rüstung reinnehmen. Damit wirds auch mit den Resis etwas einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt Pragon 49 und hab 630STD-Spielzeit (Über 20000 Elite-Packs und 430000 Monsterhorden sind tot)..... weiterhin noch KEIN Set-ITEM je gedroppt. Für wen wurde die Droprate da justiert? Für Unsterbliche oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel doch erst gar nicht, lohnt sich eh nicht mehr vor 1.05. Ich mach jeden Tag das Spiel mal an und gehe nach 5 Minuten wieder raus weil es mich so anödet.

Kann ich nachvollziehen. Die Motivation ist einfach raus. Man loggt ein und fragt sich wozu eigentlich ?? Mit Spaß hat das überhaupt nichts mehr zu tun. Selbst in Gruppen ist nach nen Run die Luft raus und HC naja... da kram ich lieber alte Klassiker aus xD
 
Ich habe meine bisher einzigen 2 Legs nach ca. 20 Stunden ohne MF gefunden, waren beide leider nur low Level :( Seitdem weitere 60 Stunden gespielt und kam gar nichts mehr, obwohl ich nun ~80% MF habe. Azmodan und Diablo auf Hölle haben beide nur blaue Items gedroppt :(

Soviel zum Thema, wie zufällig gedroppt wird.
 
ich komme auf ca 400-500 spielstunden, hab bisher 3 Set items und rund 15 leg's gefunden. wenn die dropchance mit 1.05 verdoppelt wird, ist das schonmal ein guter Schritt :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ja sehr seltsam das ganze, hatte bei Diablo auf Inf mit 5er NV auch schon nur blaues bekommen, der sollte doch zumindest 3 63er Rares droppen wenn man den schon mitm 5er NV legt :)

Aber was solls, ich glaub ich kauf mir heut Mittag Resident Evil 6 und dann gehts mir am A**** vorbei mit den Drops :d :d :d
 
Gestern gabs Sturmkrähe und die wurde gleich mal für 20m vertickt ^^ Die Leute kaufen echt jeden Mist, unglaublich :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh