[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Könnte mir jemand kurz bei Diablo (Inferno) helfen? Bis dahin konnte ich alles ziemlich locker im Solo spielen :(

Stehe direkt bei ihm....

---------- Post added at 15:52 ---------- Previous post was at 15:49 ----------

immer kurz bevor der schattendiablo tot ist, sterb ich :(

solltest du noch Hilfe brauchen:
sHiP#2469
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich parke gerade in A1 Hell@lvl50. NM komplett solo gemacht, jetzt noch eine Stufe Solo habe ich keine Lust. Sagt einfach Bescheid, wenn ihr soweit seid oder mal Hilfe braucht bei einem Boss. Wobei du ja scheinbar wieder mit anderen Spielen liebäugelst, was soll sowas ;)

Boah grad versucht nen Wizz anzufangen, da nervt mich die ganze Zeit die Tatsache dass wir dann alle Int als Mainstat hätten, und dann kurz n DH und oohh ne kein Bock grad ...

Ich kauf mir RE6 und gewinn mal bissl Abstand zu D3 :d
 
bald 1000 Seiten.
 
Seite 1-300 meckern über den Grafikstil, Seite 700-995 meckern über das Dropsystem :fresse:
 
ich hab mir mal die tipps hier zu herzen genommen und meine zauberin ein wenig verändert =)

hab jetzt auch das archon build + etwas mehr Resistenzen und kann schon relativ gut akt 2 Farmen. In akt 3 töten mich leider die Champions sofort sobald ich archon an habe. ohne diamanthaut keine chance ... muss wohl sparen und an mehr dps kommen.

wollte im Prinzip nur "Danke" sagen. das spiel macht jetzt wieder mehr spaß!
 
das heißt das sich die monster stärke dem eingestellten wert des spiele eröffners richtet
 
das heißt das sich die monster stärke dem eingestellten wert des spiele eröffners richtet

Die Monster-Level in Diablo 3 können in öffentlichen Spielen nicht frei gewählt werden. Community-Manager Lylirra erklärte im offiziellen Forum, warum dieses Feature, das mit dem Patch 1.0.5 Einzug ins Action-Rollenspiel halten wird, bei Mehrspieler-Partien deaktiviert wird.

also ich les da was anderes ist halt nur die Frage was für Blizzard öffentliche Spiele sind, Spiele mit zufälligen Spielern oder auch Spiele mit Freunden etc.
 
Hab nicht schlecht gestaunt, als ich die schönen grünen Zahlen da rechts unten gesehen habe:



Problem ist nur, dass der bei der Schadensanzeige meine Nebenhand mal völlig ignoriert. :lol:

Ich war einmal in Akt4 unterwegs wo ein Wizard auch mit einem Skorn unterwegs war... Das sah aus wie wenn irgendein Herbert Schwakowiak im Lotto gewonnen hätte. Die ersten Mobs, keine Elite fielen ganz schnell vor ihm, einfache Elites zu Anfang waren auch schnell erledigt. Aber sobald es anspruchsvoller wurde, mehr stärkere Elites mit Ketten, Teleport ect. der hat kein Land mehr gesehen. Für Solo ist so ein Skorn sicher eine billige, dumme Lösung. Aber definitiv nicht für Coop. Ein guter Wiz arbeitet immer mit critical Mass und viel APS dann kommt man dank Diamanthaut ziemlich weit. Und so ein Skorn ist ja genau das Gegenteil davon.
 
Ich war einmal in Akt4 unterwegs wo ein Wizard auch mit einem Skorn unterwegs war... Das sah aus wie wenn irgendein Herbert Schwakowiak im Lotto gewonnen hätte. Die ersten Mobs, keine Elite fielen ganz schnell vor ihm, einfache Elites zu Anfang waren auch schnell erledigt. Aber sobald es anspruchsvoller wurde, mehr stärkere Elites mit Ketten, Teleport ect. der hat kein Land mehr gesehen. Für Solo ist so ein Skorn sicher eine billige, dumme Lösung. Aber definitiv nicht für Coop. Ein guter Wiz arbeitet immer mit critical Mass und viel APS dann kommt man dank Diamanthaut ziemlich weit. Und so ein Skorn ist ja genau das Gegenteil davon.
Ich hatte keinen hunderter Smaragd in den Skorn rein, aber ich schätze, dass der Skorn letztlich etwas mehr Schaden gemacht hätte als meine Einhandwaffe + meine Nebenhandquelle. Aber da ich bei der Quelle noch gut Luft habe, bleibe ich bei Einhand + Nebenhandquelle.

Bzgl deiner Erfahrung, gut möglich. Das hängt aber auch insbesondere davon ab wie gut die Ausrüstung, die Skillung und die übrigen Klassen in der Gruppe sind. Wenn man standardmäßig einen hohen Rüstungswert und hohe Resis hat braucht man keine Diamanthaut. Ich spiele zumindest ohne.
 
Skorn ist nur was für den Wiz, wenn du Archon spielst und DPS/Move-technisch schnell vorankommst. (muss ja nichts casten, ergo juckt den Archon nicht die Lahmarschigkeit der Waffe)
Wenn da auch noch Lifeleech drauf ist, wird Skorn denk ich das Optimum sein, was man als Archon in die Hände bekommen kann.

Alle anderen Builds beim Wiz sind damit aber Murks.
 
Yoa, aber das wird wohl wie beim WW Barb sein oder?

Würde tippen, dass mindestens 50% aller Zauberer den Archonbuild spielen. Wahrscheinlich sogar deutlich mehr...
 
So, gerade Diablo gelegt @ Normal HC. :)

Skills sind natürlich bissl defensiver, ich verzichte auf bissl Schaden und nehme dafür mehr Rüstung rein usw.
Der Schmied hat mir auch schon das ein oder andere nützliche Item ausgespuckt.
Auf Hardcore guckt man halt noch genauer hin und überlegt länger als in SC. ;)

Mit der Resigeschichte ging ja meine ich auch erst richtig @ Hell los, behalte das aber trotzdem jetzt schonmal im Auge.
Auch da verzichte ich auf bissl Schaden und pack lieber ein Item mit Int rein, um auf der sicheren Seite zu sein.

Das erste Zwischenziel ist erreicht und ich bin sehr zufrieden. :)
Das nächste Ziel ist Lvl 40 und Hell erreichen.
 
also ich les da was anderes ist halt nur die Frage was für Blizzard öffentliche Spiele sind, Spiele mit zufälligen Spielern oder auch Spiele mit Freunden etc.

Das was für jeden anderen auch öffentliche Spiele sind, halt öffentliche Spiele. Spiele mit Freunden gehören nicht zu öffentlichen Spielen, das sind geschlossene.
 
Haha, mal ein paar Diablo 3 Hardcore Compilations angeguckt...

Was hab ich mich beömmelt, das ist ja zu köstlich.
Noch kann ich lachen, bald werde ich wohl auch dazu gehören. :xmas:


@ henniheine!

Gratz! :)
 
Gestern doch tatsächlich 3 Legs in 2 Runs .... 3 verschiedene Armbrüste .... WTF und alle waren Mist ^^
 
Ich muss sagen, dass ist wirklich ein Legendary wo nicht sooo viel schief gehen kann. Selbst wenn das Teil nur ~90-100 Dex erwischt ist immernoch 12% Bewegungsgeschigkeit, >70 All Resi, Rüstung und Nahkampfreduzierungs-% garantiert.

Erfreuliche Ausnahme von vielen vielen anderen, die ja wirklich schlecht werden können...
 
Steht wie der Skorn zum VK, falls jemand Interesse hat. Siehe Luxxer Item-Börse.
 
Ich würde die Zweihand gerne mal mit meiner Sorc probieren... Kannst mal reservieren. Bin aber wahrscheinlich erst morgen oder Freitag wieder on... Aber wir sind eh schon "friends"... ich schreib dich mal an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh