ToxDwarf
Enthusiast
sehr deutsch
-> Verbindungsabbruch
-> Verbindungsabbruch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
<Erstaunter Ausruf>!
sehr deutsch
-> Verbindungsabbruch
Ich habs nun nach 660STD "geschafft", dass mir ein Set-Item droppt. Pragon 54 war ich da. Und dreimal dürft ihr raten, was es wert ist...? NULL, irgenwelche kack handschuhe die es für ne Mille nachgeworfen gibt und sie keiner haben will. YEAH, da war die Freude groß!
Ich habs nun nach 660STD "geschafft", dass mir ein Set-Item droppt. Pragon 54 war ich da. Und dreimal dürft ihr raten, was es wert ist...? NULL, irgenwelche kack handschuhe die es für ne Mille nachgeworfen gibt und sie keiner haben will. YEAH, da war die Freude groß!
Vlt interessiert es ja wen der es noch nicht wusste: die Anzahl der Affixes bei rar Items ist MF abhängig. Ebenso die Qualität (Rar/Set/Leg/...).
Joah die Patches kündigen sie eigentlich immer recht früh an.
Und da sie ja noch am Freitag wieder Änderungen (wohl aufgrund von PTR Ehrfahrungen - was ich im übrigen toll finde, dass endlich mal was VOR release getestet wird) vorgenommen haben, rechne ich nicht vor nächster oder gar übernächster Woche mim Patch.
Das habe ich so noch nie gehört. Bist du sicher dass das so ist? (Oder ist das erst ab Patch 1.0.5 so) Das würde ja bedeuten, dass Items die mit hohem MF gefunden werden, immer die Möglichkeit haben besser zu sein, als wenn man ohne oder mit wenig MF zockt?
Kann mir mal jemand erklären, wieso alle im AH auf Patch 1.05 warten?! Wird sich an den Stats denn so viel ändern, oder warten die auf fallende Preise durch die erhöhten Dropchancen?
Grüße