[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Lol wie krass ist das den?

Wer leiht mir schnell 300 mile um schnell mal die D3 Wirtschaft in den abgrund zu stürzen :wall:

Was hat Blizzard mit dem Online Zwang erreicht? Nix.
Die ganze scheisse war am anfang möglich und es geht munter weiter :motz:

MfG Jaimewolf3060

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob das im Video immernoch geht muss nicht sein, das war mal eine Methode, vlt. wurde der Fehler behoben und sie nutzen nun halt einen anderen. Solche Leute werden immer einen Weg/Fehler finden um Geld zu machen, da kann Blizzard noch so schnell drauf reagieren.

Ahso lol ok :d hab halt keine ahnung. Von Akt 2 und 3 hab ich jeweils 2 Schlüssel. Bringt aber wahrscheinlich auch nix?

/edit

Gerade den Post von Smith gelesen. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs wenn man die Infernale Maschine öffnet, muss man dann innerhalb den 30 Minuten von Nephalem Stufe 5 die zwei Überbosse legen oder reicht es wenn er noch auf Stufe 5 war wenn man das Portal betreten hat?

Hab den Plan und 8 keys akt1 wie geht's weiter?

Mr Smith hat eigentlich schon alles angemerkt wichtig wäre aber noch zu sagen dass es immer am besten ist mit einer Gruppe die Bosse zu bekämpfen, aus mehreren Gründen. Erstens natürlich wegen Disconnects (damit dein Portal nicht weg ist), und zweitens damit jeder ein Portal öffnen kann und du nicht 3 Maschinen in einer Runde verballern musst, so kommst du ja nie zu einem ring. Wenn jedoch jeder z.b. 3 Maschinen mitbringt wären das gleichmal 9 Bossfights dann geht schon was. :)

Diese Methode wird sicher nicht mehr funktionieren...

Bots und Hacks werden immer Public, weil man das Geld durch den Verkauf oder die Lizensierung verdient.

Dupes werden NIE Public, damit verliert man nämlich die Möglichkeit zu Dupen und somit die Einnahmequelle.

Das ganze ist aber nichts neues, das gabs schon zu 1.03 mit der Quelle "Arcanium Mind" ...

Ich denke die ganzen Gems sind schon länger nur Dupes, den bei so einer geringen Gewinnmarge bei einem VK von 20m lohnt sich das doch eh nicht. Nur ist eben jetzt die Methode oder eine andere Methode in anderen Kreisen bekannt geworden und die übertreibens halt.

Nur nimmt das ganze mitlerweile deutlich erkennbaren Einfluss auf die Wirtschaft im AH...

Gibts hier eigentlich iwie nen Ts-treffpunkt für Diablozocker, oder wie kann ich mich als Frischling den alten Hasen anschließen? :d

Ich wollt hier auchmal "Hallo" sagen nachdem ich rund 3 Monate am mitlesen bin. Danke im Nachhinein für die Anreize und Tipps, besonders an ernsthaft. Leider ist das Dropglück nicht mit mir, deswegen suche ich immer Verbesserungen für relativ wenig Gold. Vielleicht hab ihr noch einige Tipps für den kleinen Geldbeutel, hier mein Barb:

Einnells Barb

viele Grüße

Alles klar danke für die Info denn wir sind zu dritt und tun uns schwer die innerhalb 30 min. zu legen auf MP5 ^^

Glaub wir brauchen ne neue Maschine haben fast keine Chance. :d

Falls ihr da Hilfe braucht, sag bescheid :), Kann notfalls auch paar Maschinen spenden

Macht ganz schön Damage im Dauerbersi:

262k DPS + 29% to Elites = 338k DPS

ich mach mit meiner freundion 6 Runs! Sie bekommt 5 Organe! Ich? 3!

Mein Ring! 1.JPG

Ihr Ring! Unbenannt.JPG

Irgendwas mach ich verkehrt :wall:

@Choli wieso, die freundin muss doch immer den schönsten klunker am finger haben ;).
Freu dich das sie keinen diamanten möchte :d

Grad 2 Zuni-Masken direkt nebeneinander gedropt bekommen :d

Sie unterscheiden sich nur im Int.-Wert; ansonsten sind sie ablolut identisch.
Das hatte ich auch noch nie ^^

Wo würdet ihr bei meinem Barbaren ansetzen ? Hab 35 Millionen auf der hohen Kante. Schritte d. uns. Königs ?

Weiß jemand ob der Stone of Jordan bei Überbossen funktioniert, also fallen die auch unter die Kategorie elite?

Ja ich guck gerade nach Amuletten, aber mit LoH sind die ja mal schweineteuer :/

Ich wollt hier auchmal "Hallo" sagen nachdem ich rund 3 Monate am mitlesen bin. Danke im Nachhinein für die Anreize und Tipps, besonders an ernsthaft. Leider ist das Dropglück nicht mit mir, deswegen suche ich immer Verbesserungen für relativ wenig Gold. Vielleicht hab ihr noch einige Tipps für den kleinen Geldbeutel, hier mein Barb:

Einnells Barb

viele Grüße

ich würde auf jeden fall den linken ring tauschen. wie viel cd hast du?

vielleicht npch nerven aus stahl als passiv.

@Keweico
was sagst du zu meinem amu?

hier mal mein profil DocFrost - Community - Diablo III

Zuletzt bearbeitet:
Lol was hab ich gestern im AH gesehen. Ein Hexer OP Twink Dolch.
Reduzierte Stufen -18, +112 Int, +70 Vita, +50 Max Mana und das ganze mit 720 DPS. Für nur 10 mile Sofort :eek:
Nutzbar mit LvL 42. Da rennt man bestimmt mit 5 oder 6 k DPS rum im LvL42. Acidrain instagib für alles. Ich spiel Albtraum mit 1100 DPS MP5 wegen schneller lvl mit Bonusstein im Helm.

Kann mal ein erfolgreicher Hexer seine skillung mal posten. Bin da unschlüssig bei 1 skill den man nehmen sollte.

MfG Jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
Lol was hab ich gestern im AH gesehen. Ein Hexer OP Twink Dolch.
Reduzierte Stufen -18, +112 Int, +70 Vita, +50 Max Mana und das ganze mit 720 DPS. Für nur 10 mile Sofort :eek:
Nutzbar mit LvL 42. Da rennt man bestimmt mit 5 oder 6 k DPS rum im LvL42. Acidrain instagib für alles. Ich spiel Albtraum mit 1100 DPS MP5 wegen schneller lvl mit Bonusstein im Helm.

Kann mal ein erfolgreicher Hexer seine skillung mal posten. Bin da unschlüssig bei 1 skill den man nehmen sollte.

MfG Jaimewolf3060

Du hast für 10 Mio so n Dolch gekauft?

Also ich hab auch schon hin und wieder für 1-2 Mio ne Waffe mit -17 oder -18 level req gekauft, aber für 10 Mio ? Prost Mahlzeit ;)

Durch die MP biste doch eh gaaanz schnell Level 60, da schreibst einen aus der FList an und bietest ihm 1 Mio oder sogar 2 und der rusht dich auf MP10 durch ...

Mal ne Frage, mein WD is soweit ausgestattet (130K DPS bei 40K Leben) und kann MP3 / 4 recht zügig farmen. Nun würde ich gerne noch meinen DH ausrüsten. Habe den damals (pre 1.0.3) immer mit 2x 1H Armbrüsten gespielt, ist das in 1.0.5 immer noch effektiv oder gibts was "besseres"?
Bevor ich mir nun für x Millionen Equip hole würde ich das gerne vorher mal abklären :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh