[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Mantikor (2soc+Dex) + Dead Mans Legacy ... was Besseres gibt es nicht ^^
Kenne auch überhaupt niemanden (aus meiner FL) der mit 2x Einhandarmbrüsten spielt.

Ich selbst nutze auch Dead Mans Legacy und eine 2H Armbrust...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allein schon wegen dem Ressourcenverbrauch um auf die DPS zu kommen ;)

Hohe APS ist zwar schön, saugt deine Ressourcen aber RuckZuck leer, das kann sehr nervig sein wenn du Kiten musst NUR weil deine Ressourcen alle sind ;)
 
Supi, danke euch 2 :)
 

als weiteren Beitrag dazu ;)
 
Was würdet ihr tun, wenn der Reiz zu spielen momentan verflogen ist, man aber irgendwann wieder einsteigen will?


Hab halt n bisschen gold rum liegen und ka ob ichs verkaufen, investieren oder einfach nur liegen lassen soll
 
In Smaragde investieren und darauf hoffen, dass die bald wieder das 3-fache kosten.
 
Frage am Rande, da ich von der Arbeit aus nicht danach googlen kann.

Woher bekommt man eigentlich die Pläne für die weiteren Stufen der Steine?
hätte noch nie einen gefunden...

oder wie schauen die aus?

mfg
 
Bis vor kurzem hätte ich noch gesagt: Investiere in Gems, die sind Wertstabil ...

Aber jetzt ... ;)

Wenn du viele viele viele Millionen aufm Konto hast, dann würd ich se zu Geld machen, evtl. auch übers RMAH und das Geld dann auf den Account bezahlen lassen, dann hast du es für später direkt verfügbar und weniger gebühren. Oder aber halt über PayPal dann mit höheren gebühren :)

Wenn du nur so um die 20-30 Mio hast, würd ich nichts machen, wenn du wieder einsteigst haste gleich ein wenig Startkapital :)
 
Blöde Frage, ... warum kann Blizzard eigentlich nichts gegen das dupen von Gems machen?
Bzw. wie kommt es zustande in so großem Ausmaß?

Bitte keine blöden, blizzardfeindlichen Antworten, eher ne technische Erklärung für den extremen Wertverlust?
 
@formaldehyd
Nee ich bin nicht so wahnsinnig für so ein lvl Item würde ich die Kohle haben soviel auszugeben. Aber auf MP5 dropen schon fast lvl nahe brauchbare Sachen. Werde mal zum lvln bis Albtraum ende MP6 versuchen dann ist bestimmt mehr selffound brauchbares dabei. Vorallem ist es knackiger zu lvln.

MfG Jaimewolf3060
 
Die Frage ist, ob die Prozedur bekannt ist die zu den Dupes führt. Wenn ja wird der Preis sich über kurz oder lang wieder erholen. Wenn nicht wird es weiterhin Steine geben.

Löschen kann man diese Dupes leider auch nicht so leicht, denn wenn die Jungs clever sind dupen sie nicht die höchste Stufe sondern die davor. Der Grund: Beim erstellen des höchsten Steines wird dann eine neue Item-ID erzeugt (erklärt kripp im Video ja auch). Daher hilft nur das schliessen der Lücke um die Dupes einzudämmen.
 
Die Frage ist, ob die Prozedur bekannt ist die zu den Dupes führt. Wenn ja wird der Preis sich über kurz oder lang wieder erholen. Wenn nicht wird es weiterhin Steine geben.

Löschen kann man diese Dupes leider auch nicht so leicht, denn wenn die Jungs clever sind dupen sie nicht die höchste Stufe sondern die davor. Der Grund: Beim erstellen des höchsten Steines wird dann eine neue Item-ID erzeugt (erklärt kripp im Video ja auch). Daher hilft nur das schliessen der Lücke um die Dupes einzudämmen.

Korrekt.

Und wenn die Methode nicht bekannt wird, wird sie nicht unterbunden.

Blizzard kann da an sich leider nicht viel machen, die würden die Nadel im Heuhaufen suchen.

Solange der Kreis "dicht" hält, wird munter weiter gemacht.
 
Bis vor kurzem hätte ich noch gesagt: Investiere in Gems, die sind Wertstabil ...

Aber jetzt ... ;)

Wenn du viele viele viele Millionen aufm Konto hast, dann würd ich se zu Geld machen, evtl. auch übers RMAH und das Geld dann auf den Account bezahlen lassen, dann hast du es für später direkt verfügbar und weniger gebühren. Oder aber halt über PayPal dann mit höheren gebühren :)

Wenn du nur so um die 20-30 Mio hast, würd ich nichts machen, wenn du wieder einsteigst haste gleich ein wenig Startkapital :)

Sind 300mio.. ich halte da eigentlich nix von mir was auszahlen zu lassen und das rmah verabscheute ich.

Ist halt die Frage ob es sich lohnt in items zu investieren wenn ich eh kaum spiele...

Teilweise habe ich das Gefühl items sind nach 3 tagen nur noch die Hälfte wert, wenn man Glück hat

Ich tendier irgendwie zum einfach brach liegen lassn. Ist nur die Frage ob der Betrag in 3 Monaten z.b über haupt noch was wert ist
 
Vorallem kannst über die ganzen gast Acc dupen bis umfallen und für low beträge handeln ( player2player ). Blizzard könnte die Gast Acc sperren hätte aber keine Rechtlich erlaubten möglichkeiten dem Acc zu sperren der das abgekauft hat. Er hat zbs. 10x Gegenstand xy für 100Gold gekauft. Blizzard kann da nix tun. Den die Person hat ja gezahlt. Gezahlt mit Virtuelen Geld für Viruelen Gegenstand.
Schon sind Ihnen die Hände gebunden und das Dupen über die Gast Acc kann ja weiter gehen.

MfG Jaimewolf3060
 
Die Gast-Accs kommen aber nicht ans richtige AH und können auch nicht mit Voll-Versionen zusammen spielen. Da hängt noch ne "Trennwand" zwischen.

Nachtrag: Bzw. haben die glaub ich gar kein AH zur Verfügung.
 
Die Gast-Accs kommen aber nicht ans richtige AH und können auch nicht mit Voll-Versionen zusammen spielen. Da hängt noch ne "Trennwand" zwischen.

Nachtrag: Bzw. haben die glaub ich gar kein AH zur Verfügung.

Stimmt, das geht nicht.
Dann muss Blizzard halt die Lücke finden, und wegen mir auch das AH abschalten so lange. Aber so kann es ja nicht weiter gehn?
 
Hallo,
habe mir hier jetzt mal einige Profilnamen rausgeschrieben und werde ein paar Leute adden damit wir mal zusammen ein paar Key oder Bossruns machen können.
Für die die ihr Profilnamen nicht in der signatur haben und bock haben mal ne runde zu zocken hier mein Profil:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/XxTheBestxX-2258/hero/2625525

Momentan ist infght dmg 152k/bersi 360k), knapp 50%crit, 500%critdmg, 70k life > kann aber auch gegen ca. +350str ein wenig eingetauscht werden je nach Lust und Laune :-)

Im Moment suche ich eine neue gute Brust mit min der gleichen Stärke und min 200Vit + 60-80all resi und 3sockeln. sowas fängt nur leider ab 35-40mio im ah an :-( aber mal sehen was der Setkopf der gestern gedropt ist so bringt^^

Spiele derzeit meist im Team MP5 oder solo MP6 und würde dann MP 4 - 6 auch anvisieren für die Bossruns. Habe von Akt 1 bisher 5Schlüssel, akt 3 4Schlüssel und eine Maschine fertig. Akt 2 dropt leider sehr schlecht bei mir warum auch immer.... :-)
 
A2 dropt bei mir auch total dreckig... alle anderen Keys hab ich. 8[
Nur noch 1x A2 und ich habe wieder 3 Maschinen.
 
Im Moment suche ich eine neue gute Brust mit min der gleichen Stärke und min 200Vit + 60-80all resi und 3sockeln. sowas fängt nur leider ab 35-40mio im ah an :-( aber mal sehen was der Setkopf der gestern gedropt ist so bringt^^
:-)

Ich kann dir da evtl. weithelfen :)

Hab mir grad ne IK Setbrust gekauft und evtl. ist meine alte ja noch im AH drin :)

85 Stärke
191 Vita
77 Allres
3 Sockel

würd se dir überlassen für einen angemessenen Preis ( weit entfernt von 35-40 Mio ;) )

ACHTUNG:
Aufgrund vermehrter Anfragen bezüglich der IK Brust: Die IK Brust steht nicht zum Verkauf!
Es geht um meine "alte" Brust!
Das Angebot steht zunächst mal für xxthebestionxx! Wenn er sie nicht will gehts im anderen Thread weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich schon gewusst, wie man im AH direkt nach vergleichbaren Items filtern kann?
Das stand zwar in der ChangeLog von Patch 1.0.5; aber ich hab nie gewusst wie das genau gehen soll...

Habs gestern erst durch Zufall rausbekommen :shot:
 
Stimmt, das geht nicht.
Dann muss Blizzard halt die Lücke finden, und wegen mir auch das AH abschalten so lange. Aber so kann es ja nicht weiter gehn?

solang es nur Gems betrifft kannst du es doch entspannt sehen? :hmm:

mal davon abgesehen seh ich es da wie Krip... den Dupe gibt es sicherlich schon sehr lange nur aktuell ist er eben verbreiteter und keine Nachfrage mehr da, wodurch der Preis runtergeht. Items zu dupen ist eh sinnfrei weil dort setzt die Bannmöglichkeit ja direkt an also werden die Items davon nicht beeinflusst werden.
 
@Plonk
gut zu wissen.
Dann fällt mir dazu ein. Ein richtigen Acc machen und dann dupen bis umfallen und das zeug direkt abgeben gegen kleinen Goldbetrag damit es nach einen Handel aussieht.
Dann ist es eh egal ob der eine acc dicht gemacht wird. Die gedupten Manticor or whatever im RMAH verticken und schon sind die Kosten drin.......

MfG Jaimewolf3060
 
Habt ihr eigentlich schon gewusst, wie man im AH direkt nach vergleichbaren Items filtern kann?
Das stand zwar in der ChangeLog von Patch 1.0.5; aber ich hab nie gewusst wie das genau gehen soll...

Habs gestern erst durch Zufall rausbekommen :shot:

Stimmt, das soll ja gehen! Wie funktionierts? :fresse:
 
gibts jetzt eigentlich mal so nen offiziellen legalen grafikmod? der in der beta hatte mir sehr gefallen...der die konturen schärfer gemacht hat und das bild dunkler dargestellt hat
 
@Plonk
gut zu wissen.
Dann fällt mir dazu ein. Ein richtigen Acc machen und dann dupen bis umfallen und das zeug direkt abgeben gegen kleinen Goldbetrag damit es nach einen Handel aussieht.
Dann ist es eh egal ob der eine acc dicht gemacht wird. Die gedupten Manticor or whatever im RMAH verticken und schon sind die Kosten drin.......

MfG Jaimewolf3060

Das habe ich gestern auch schon geschrieben ;)

Kritisch ist das ganze eigentlich wegen dem RMAH !
Aber ich gehe mal davon aus, dass der erwartete Dauererfolg des RMAH ausgeblieben ist und Blizzard somit nicht daran interessiert ist die Preise stabil zu halten. Denn RMAH hin oder her, die meisten kaufen/verkaufen den großteil ihrer Items im GoldAH und das wird auch so bleiben.

... die richtig guten Items sind eh im GoldAH weil das RMAH die benötigten Beträge nicht liefern kann.
Der Rest ist dann auch wieder im GoldAH weil sich der Aufwand mit dem RMAH nicht lohnt.

Es hätte gereicht den Spielern die möglichkeit zu geben sich gegenseitig Gold zu verkaufen...

NEIN ich will nicht das RMAH Thema aufgreifen, es geht um die Dupes, aber das RMAH ist der kritischste Aspekt dabei :)
 
Habt ihr eigentlich schon gewusst, wie man im AH direkt nach vergleichbaren Items filtern kann?
Das stand zwar in der ChangeLog von Patch 1.0.5; aber ich hab nie gewusst wie das genau gehen soll...

Habs gestern erst durch Zufall rausbekommen :shot:

Wäre natürlich auch mal ne Möglichkeit direkt zu schreiben wie das geht.
 
Nein, das meinte ich nicht. (Dafür gibts ja auch wieder DPS-Rechner und dergleichen)
Im AH auf den "Verkauf"-Reiter gehen, das Item, das ihr vergleichen wollt einfach mal rechtsklicken und sich überraschen lassen ^^

Ob das mit Items geht, die man aktuell auch trägt, habe ich nicht probiert.
Auf jeden Fall gehts mit Items, die im Stash liegen. (ausgenommen Legendary und Set-Items)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh