[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Jetzt hab ich Leorics Ring mit 30%+ Stein 31% + Höllenfeuerring 35% Bonus Erfahrung. ^^ Sonnst alles komplett mit Set/Legs ausgestattet damit man wenigstens MP1 flüssig farmen kann bzw. öffentlich CooP. Sonst ab 50 Paragon dauert es ewig bis man eine neue Stufe aufsteigt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab 4 stunden für plvl 63 auf 64 gebraucht ohne jegliches +Exp. nur durch Moster power 2
 
Woah was ne Runde. Akt 3 und 4 in zwei Stunden komplett gecleared auf MP0 mit Paragon 45 und 31er Stein in einer 4er Gruppe. Ausbeute waren 2x Natalyas Embrace, Ivory Tower, Immortal King's Triumph, Immortal King's Stride und Akt 3 Key. Macht also 4 Set Items und 2 Legendarys im Wert von ca. 60mio... in zwei Stunden. WTF. Seit wann droppt der Key ohne Monster Level ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Is lyke the way id do mit mf. 450 pro stunde 3x legendary oder set pro stunde

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Hey, was ist besser für meinen DH? Natalyas Umarmung oder mein aktueller Umhang? Weis noch nicht so recht ob ich lieber auf das Natalya Set gehen sollte, allerdings ist der Helb so schlecht und der Rest so teuer. Ich habe jetzt für mein gesamtes Equip vielleicht eine Million gezahlt und nun komme ich mit günstigen items nicht mehr weiter. Der Umhang verbesert mich halt nur ein wenig aber dafür geht Bewegungsgeschw, und allres flöten sowie der zusatzschaden von stachelfalle... Ich kann mich nicht entscheiden.

Wie kann man eigentlich den gesamten Char posten für verbesserungsvorschläge?

Ich habe auch nur 24k Vit und komme allein nichtmal gut durch mp1, ich brauche eigentlich immer einen Tank, aber dann passt das schon mit dem Schaden machen^^
 

Anhänge

  • Screenshot003.jpg
    Screenshot003.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Woah was ne Runde. Akt 3 und 4 in zwei Stunden komplett gecleared auf MP0 mit Paragon 45 und 31er Stein in einer 4er Gruppe. Ausbeute waren 2x Natalyas Embrace, Ivory Tower, Immortal King's Triumph, Immortal King's Stride und Akt 3 Key. Macht also 4 Set Items und 2 Legendarys im Wert von ca. 60mio... in zwei Stunden. WTF. Seit wann droppt der Key ohne Monster Level ?
Mir ist im public CooP sogar der PLAN in Akt4 gedroppt.
 
Und wie sollten sie da eingreifen?
Denkst du, sie haben den Exploit gefunden? Das wäre spannend - denn dann fände ich es krass, wenn das einfach totgeschwiegen wird, als ob es das Problem ie gegeben hätte.
Ich glaube und hoffe das nicht.
 
Wer weiß schon (außer Blizzard und die Hacker) wie viele Exploits es genau gab und welche schon behoben wurden. Oder welche noch nicht geschlossen sind...hoffen wir mal es wurden Exploits behoben.
 
Edit: hat sich erledigt, der hat das Video entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich für die Handschuhe hier verlangen? hab Schiss solch geilen Teile wieder halb zu verschenken, das AH findet keine vergleichbaren
 
Hast Du das nicht schon im anderen Thread, der auch dafür gedacht ist, gepostet?
Wie auch immer, es hat gerade jemand "vergleichbare" eingestellt...
 

Anhänge

  • Screenshot092.jpg
    Screenshot092.jpg
    27 KB · Aufrufe: 101
Hast Du das nicht schon im anderen Thread, der auch dafür gedacht ist, gepostet?

Wie war das nochmal mit " in den deutschen Foren wird immer erst zur Ordnung aufgerufen, deshalb meide ich sie ..."
Nicht so ernst nehmen ;)

Ich finde immoment die ganzen Bots die Nachts in Public Games mitlaufen viel nerviger als die Exploitnutzer. Letzten Tage jeweils öfters welche gehabt die nur hinter einem herlaufen und stehen bleiben wenn man auch stehen bleibt oder mit autoattack die Mobs bearbeiten. Richtig melden kann man sie auch nicht, da irgendwie der richtige Reiter im Auswahlmenü dazu fehlt. Ich melde sie dann jedenfalls immer als Belästigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand hat meinen Account gehackt....

Hallo Patrick,



Blizzard Entertainment erhielt kürzlich eine Anfrage zum Wechsel der E-Mail-Adresse,
die für den Login in diesen Battle.net-Account unter dem Benutzernamen
xxx@fh-xxx.de verwendet wird. Die E-Mail-Adresse h***@163.com wurde
als neuer Benutzername für diesen Battle.net-Account festgelegt. Es wurde eine
E-Mail an diese Adresse verschickt, die einen Link zur Bestätigung enthält, um die
Änderung abzuschließen.





Sobald die neue E-Mail-Adresse bestätigt wurde, kann die Adresse
xxxl@fh-xxx.de nicht mehr für den Login in den Battle.net-Account oder
damit verknüpften World of Warcraft-Accounts benutzt werden.





Sofern diese Anfrage nicht von Ihnen gestellt wurde, klicken Sie bitte hier, um sich
schnellstmöglich an den Account- und Rechnungssupport von Blizzard zu wenden.





Mit freundlichen Grüßen,

Das Battle.net Account Team



Online Datenschutzbestimmungen


Was kann ich nun machen? "Klicken sie hier ist ein schlechter Scherz", weil es kein hier gibt...

Einloggen kann ich mich nicht mehr: Fehler 3
 
anrufen geht am schnellsten
 
Seeeehr nice @Choli, falls du was für meine Barbarin abzugeben hast von deinen alten Sachen kannst dich ja Ingame mal melden wenn ich wieder on bin. ;)

@Cornat: Spielt sich aber mit nem WW Build nicht besonders gut oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt sich bis MP5 (soweit hab ichs bisher ausprobiert) problemlos. Ist Schon nice wann man mit 400k Crits die Gegner zerpflückt.
 
Jemand Lust auf paar überboss runs? Hab eine CM/WW Sorc und 3 Maschinen, wäre gut wenn ihr auch welche habt.
 
Weiß nicht wie viel härter die Bosse sind^^
Denke mal MP5 oder so.
 
Alles klar, JimBeam#1373
noch jemand Lust? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh