iVeDAkiLLa
Enthusiast
Wäre auch dabei, adde dich gleich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles klar, JimBeam#1373
noch jemand Lust?
Scheinbar schon wieder weg, worum gehts in dem Video?
nen Twitch Streamer vergisst den Stream abzuschalten und lässt sich dann von einer 120kg wumme .......
Und ich dachte schon was wichtiges fürs Spiel
Joa wenns mal wieder klappt, muss erstmal an meiner defense arbeiten, vom Killspeed her geht bestimmt auch 6 oder 7.
ab 19Uhr hätte ich Zeit, key farmen oder hast noch paar Maschinen?
Klingt gut!
Ich hatte nur die eine von gestern, also vlt ein paar Keyruns und dann evtl. Bossruns.
Ich gucke dass ich den WD und den Barabren wieder dazu bekommen, das hatte ja super geklappt.
Das ist auch richtig so, denn das Mantra erhöht nur den Schaden, den die Gegner erleiden, aber nicht deinen eigenen SchadenDer Schadenswert im Menü erhöht sich aber nicht durch das wirken des Mantras.
Welches MP wollt ihr zockn? vllt bin ich auch dabei
Hi, danke! D.h. ich muss mir da keinen Stress machen beim ausführen der Fähigkeiten.Das ist auch richtig so, denn das Mantra erhöht nur den Schaden, den die Gegner erleiden, aber nicht deinen eigenen Schaden
Reißender Wind berücksichtigt jedoch nicht das Mantra. Der Wind an sich bezieht sich auf die DPS im Charscreen (steigerbar durch Odem (15%) und Lichblitz (30%)). Der Zyklon-Schaden der Rune bezieht sich allerdings auf den Waffenschaden (nicht DPS!), der aktiven Waffe, beim Aktivieren des Windes.