[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn da noch Platz is würd ich eventuell auch mal mitzocken wenn die Zeit es zulässt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Während der Elite-kämpfe dann am besten noch alle 3.01 :fresse: Sekunden das Mantra wieder betätigen um immer die 48% mehr Schaden zu bekommen, oder?

jup somit spielt es sich am besten aber trotzdem ist der Mönch im gegen Satz zu andern chars zu lahm. hab ihn bei paragon 34 einfach aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waere auch so ab 19-20 uhr dabei. Bin wd mit ca 220k dmg;)

Lemmel#2381

Koennt mih ja einfach adden und anfragen wenn ich on bin. Waere klasse:)
 
Alles klar. Danke für die Tipps!

jup somit spielt es sich am besten aber trotzdem ist der Mönch im gegen Satz zu andern chars zu lahm. hab ihn bei paragon 34 einfach aufgegeben.

Ich hab nun einfach mal einen Mönch und Barb als Zweitcharaktere angefangen um etwas Abwechslung zu bekommen. Was mir am Mönch sehr gut gefällt ist die erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit. Laufe momentan mit 34% rum, schon cool.

Klar an einen WW-Sprint Barb mit erhöhter Bewegungs-ausrüstung kommt man natürlich nicht ran, aber da komme ich auch mit meinem P-Level 70 Hauptchar (Zauberer) nicht ran.

Aber macht schonmal Spaß die anderen Chars etwas zu bestücken und einfach etwas Spaß damit zu haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt ca. 120h meinen Mönch gespielt und bin nun seit 10 Tagen (vorerst) auf den Barbaren umgestiegen, der mir einfach mehr Spaß macht. Es spielt sich einfach wesentlich flüssiger und man hängt nicht eine gefühlte Ewigkeit an einer Elitegruppe. Irgendwie bekomme ich mehr und mehr den Eindruck, als hätte sich Blizzard nicht so recht entscheiden können, was der Mönch eigentlich werden sollte.
 
Also ich häng selbst auf mp 5 nicht wirklich lange an ner Gruppe ;)
 
Ich hab jetzt ca. 120h meinen Mönch gespielt und bin nun seit 10 Tagen (vorerst) auf den Barbaren umgestiegen, der mir einfach mehr Spaß macht. Es spielt sich einfach wesentlich flüssiger und man hängt nicht eine gefühlte Ewigkeit an einer Elitegruppe. Irgendwie bekomme ich mehr und mehr den Eindruck, als hätte sich Blizzard nicht so recht entscheiden können, was der Mönch eigentlich werden sollte.

Blizzard müsste die anderen Chars (außer Barb) einfach soweit pushen, dass der Killspeed bei allen Charakeren in etwa identisch wäre, finde ich. Fast jeder neue Spieler, spielt einen Barb weil der einfach uneinholbar ist was das Leveln, den Killspeed -> die Effizienz angeht.
 
Wo farmt ihr eigentlich nach dem patch? Welche quest und mp?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Also je nach lust und laune. Meist mp5 und dann akt 3 letzte quest.
Core of arreat
keep 3
keep 2
fuern key wenn ich lust hab noch stonefort;)
danach das ganze von vorn

Geht bei mir gefühlt am besten.
 
Der mp is doch hinsichtlich der dropchance egal? Was is keep? :d hab die deutsche version ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
"Keep" -> Bastionstiefen

Und pro MP Level kriegst 25% MF dazu, lohnt also schon, aber nur wenn du noch schnell genug durchkommst, ab MP6 wirds ineffektiv :)
Ich tu mir am besten mit MP4 zum leveln und MP5 zum Itemfarmen bzw. wenn ich mal so ne Runde spielen will.
MP7 dann für Keys!

Das gleiche prozedere wie vor dem Patch :)

Zum Leveln und Item-Farmen: Akt3 Alkaizer Route

Zusätzlich für die Keys:
Key A1: Friedhof, Wälder, Felder -> Warden
Key A2: Assasinenhöhle, Oase -> Warden
Key A3: Bastionstiefen 2, Steinfort -> Warden
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für Key Akt 1 mache ich immer die Wälder, da hier 3 bis 4 Mobs fürn Stack sind, den letzten Stack bekommt man meist in den Feldern des Elends. Ansonsten kann man auch eben ins Anwesen Leorics porten. Geht meiner Meinung nach schneller als Friedhof!

In Akt 3 starte ich in den Bastionstiefen Ebene 3 und laufe vom WP rückwärts. Bisher immer 3-4 Mobs gehabt. Den letzten dann Steinfort.
 
Wo farmt ihr eigentlich nach dem patch? Welche quest und mp?
Spiele eigentlich nur MP1 Akt3 und habe damit auch in der Regel jeden dritten Run ein Legendary. Habe vorher immer auf MP4 oder MP5 gespielt, aber ich bin mittlerweile der Meinung, dass sich das nur lohnt, wenn man die Mobs in weniger als zwei Sekunden down bekommt. Mehr Mobs pro Zeit führen in meinen Augen eher zu nem guten Drop als massig MF und man knüppelt sich an einer Elite-Gruppe länger als 10s zu Tode...
Zum Keyfarmen nutze ich allerdings Stufe6 mit den Routen von formaldehyd.
 
Spiele eigentlich nur MP1 Akt3 und habe damit auch in der Regel jeden dritten Run ein Legendary. Habe vorher immer auf MP4 oder MP5 gespielt, aber ich bin mittlerweile der Meinung, dass sich das nur lohnt, wenn man die Mobs in weniger als zwei Sekunden down bekommt. Mehr Mobs pro Zeit führen in meinen Augen eher zu nem guten Drop als massig MF und man knüppelt sich an einer Elite-Gruppe länger als 10s zu Tode...
Zum Keyfarmen nutze ich allerdings Stufe6 mit den Routen von formaldehyd.

hab das die tage auch schon mal probiert ich bleib bei mp3 da fällt bei fast jeden run 1-3 legs.
wenn ich höher gehe dropt nichts und weiter runter bring irgendwie auch keine bessern drops bzw mehr.
 
Mir ist in Albtraum MP6 in letzten 3 Tagen 4leg davon einer selbst genutzt und dann verkauft die anderen gingen für je 2x50k und einer 150k.
Da werde ich mich auf Hölle langweilen. Denke bis Diablo kill Albtraum bin ich lvl55 oder 56.


Sent from my iPhone5
 
"Keep" -> Bastionstiefen

Und pro MP Level kriegst 25% MF dazu, lohnt also schon, aber nur wenn du noch schnell genug durchkommst, ab MP6 wirds ineffektiv :)

Das ist die Frage! Vielleicht hatte ich nur glück bis jetzt, aber wenn ich MP4 farme hab ich wenig Legs und wenn dann meistens 60iger waffen und naja ihr kennt ja den üblichen Schrott. Farme ich dagegen auf MP9 hab ich so gut wie 1-2 Legs pro Run garantiert (ca. 20 Runs bis jetzt) und die Legs sind zu 90% 63iger. (Bisher 2x Ring Litanei, 4x Schallende wut, 2xZunimassas Mark, 4xLacuni Schleicher, 3xIK Setteile, rest vergessen). Heute mittag beim Essen kurz einen Run wieder Schallende wut und Tyraels Macht.

Es ist anstrengend in MP9 da es kombis gibt gegen die ich keine Chance habe (meistens Sukubus) aber die lasse ich aus. Umso mehr spaß macht es Brücke von Korsikk duchzulaufen und alles hinersicht herzuziehen um dann am ende beserk anzumachen und abzugehen. :d

Meine Route ist Keep Ebene 3 und 1 für den 5er Stack, danach Brücke von Korsikk und Keep Ebene 2.

Wie geasagt vielleicht hatte ich nur glück und auf MP4 pech, aber solange es auf MP9 (damit ca. 460MF) bei mir so droppt werd ichs weiterprobieren.

ps: Lieblingsaffix auf diesem Level ist obv Mehr Leben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@paperboy: also bei mir macht die Qualität/iLvl der Items keine Unterschied, ob MP3/4 oder MP10, die sind im Schnitt alle gleich. Nur braucht man auf den hohen MPs zulange um auf die gleiche Anzahl Items zu kommen, sprich das höhere MF ist viel zu gering auf MP9/10, das müsste bei mind. dem 3-4fachen von den niedrigen MPs liegen. Einmal Akt3 dauert bei mir auf MP4 exakt ne Stunde, auf MP10 sicher 3x solange, aber in 3xMP4 droppen mehr Items die Legends sein können und es auch sind :)

Bsp Tremor MP10 mit 80Mio HP... dauert gut 4-5Mins, da clear ich eine ganze Map in MP4 mit 3-4Packs
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die irgendwas an der Aktualisierung der Profile geändert? Sonst war das immer ein paar Sekunden nach dem Ausloggen aktualisiert...
 
Hat immoment jemand lust oder Zeit AKT 4 MP4/5 das Rezept zu farmen ?

Habe jetzt sicher 13 Solo Runs MP3/4 hinter mir und es will nicht droppen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd sowas alleine farmen, da die Mobs solo weniger HP haben. Und auf einem höheren MP Level.
 
Ab nem höheren lvL wird es zu schwierig, jedenfalls sind einige Elite Kombi zu stark und ich komm nicht weiter. Ein starker Barbar/Mönch mit high DPS wäre fein...
 
könnte dir mit MP8/9 helfen :) da dropt das sicher
 
also ich versteh es nicht...ich hab seit dem patch immer MS5 -(selten)MS7 gespielt kaum (leg) drops --->90% schrott(1 ring am patchtag ~10mio)
am SA mal aus spass auf MS1 umgestellt....5 runs 7 leg +1 set das setteil für 17mio verkauft (legs waren schrott)....heute ein run ein schrott leg und ein rare ring der lt AH ~50 mio wert sein soll......wie gesagt ich versteh das system dahinter nicht, aber wenn es so bleibt soll es mir auch egal sein.. :lol: das einzige prob an MS 1 ist das der schlüssel nie gedroppt ist:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh