[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@ hhtoprakhh: Sorry wegen gestern, war nen anstrengender Tag und ich war zeitig weg, hätte dir sonst auch noch geholfen.

@ Radiant: Hast bestimmt meine Drops dazu bekommen, seit einer Woche nix mehr gefunden was auch nur ne Millionen eingebracht hat.

Und wenn dann doch was gefunden wird (Kollege hat Zuminas Rüstung gefunden) kauft es doch keiner, auch wenn es unter Wert angeboten wird. Komisch aktuell bei mir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern haben wir zu viert die drei Bossruns gemacht und das "nur" auf MP5, also mit 36% Wahrscheinlichkeit auf einen Bonusdrop.
Am Ende hatte ich 3/3 Items, und die andern jeweils 2/3 .... ich glaub da hatten wir etwas Glück.
 
Ich farme nur noch auf ms1-2 die zeit droprate ist da einfach unschlagbar. Gestern 3 runs nach alkaizer route und 2 legs. Dauer etwa 2 std mit kurzen pausen.
 
Ich hatte auch schon zwei mal 3 aus 3 bekommen, der Ring danach war aber dennoch für After...
Ich glaube auch nicht dass ich da jemals n guten Ring bekommen werde, deshalb mach ich mich deswegen auch nicht mehr verrückt.
Wenn ich grad Zeit und Lust habe, dann mach ich mal n paar flotte Keyruns und bau paar neue Maschinen, aber ich "Spiele" mehr :)


Bzgl. Drops:

MS 1/2 kann ich gar nicht effektiv farmen weil die Trashmobs so schnell umfallen dass ich keine Wut reinbekomme, das dauert am Ende länger als MS3/4.
Man kann nicht pauschal sagen MS x oder y ist am besten zum farmen, schnell muss es gehen, und das tut es bei mir auf MP4 auch noch...
Trotzdem hab ich auch Tage da dropt garkein Leg, es passiert einfach ...


@Def

Sorry aber Bossruns unter der Woche am Abend sind nix für mich :)
Da farm ich wenn überhaupt auch nur ne Runde in ner Gruppe auf LowMP und selbst da geh ich öfters mal drauf ^^
 
Ich finde MS2/3 für mich als WD optimal, okay ich brauche auch keine Wut ;)

Hab beim umrüsten von 2H auf 1H + Mojo net aufgepasst und nun sinds nur noch 30K HP, deswegen farme ich net mehr als 3 weil die Chance zu sterben zu gross wird :fresse:
 
Sorry für die etwas blöde Frage, aber ich habe seit einigen Monaten nicht mehr D3 gespielt(Dämonenjäger LvL 52) und erst am Wochenende wieder mit einem Barbar angefangen. Was ist dieses "MP x" oder "MS x"?

Bin grade im Geschäft und da ist leider so ziemlich alles gesperrt um danach zu googlen :)
 
Sorry für die etwas blöde Frage, aber ich habe seit einigen Monaten nicht mehr D3 gespielt(Dämonenjäger LvL 52) und erst am Wochenende wieder mit einem Barbar angefangen. Was ist dieses "MP x" oder "MS x"?

Bin grade im Geschäft und da ist leider so ziemlich alles gesperrt um danach zu googlen :)

Kurz gesagt, je höher das Moster Level, desto höher der Schaden und die Lebensenergie der Gegner, aber auch mehr EXP, MF, GF usw. für den Spieler.
Das Mosterlevel kann jeder frei wählen und seinen Bedürfnissen anpassen.

Hier kannste etwas lesen:
Monsterstärke: Wer wagt, gewinnt! - Diablo III
 
Monsterpower/Monsterstärke

Sind Stufen von 1 bis 10 und damit kannst du die Stärke der Monster und Bosse regeln.

Standard ist MP 0, je höher das Level desto mehr Leben haben die Monster und umso mehr Schaden machen sie auch.
Als "Belohnung" bekommst du aber je Stufe +xx% Magie- und Goldfundbonus sowie +xx% Erfahrung dazu.

12WG04HJSAPA1349948178084.jpg
KLUB4NJIVL841349860692663.jpg

Du kannst damit zB. schneller leveln oder wenn dein Char irgendwann extrem stark geworden ist, kannst du damit die Monster anpassen dass die nicht durch den kleinsten Hauch umfallen. Dadurch kriegste dann auch wieder mehr Erfahrung, für zB. Paragonlevel, und eben Magiefundbonus für mehr potentiell gute Drops.
 
Ich hab gestern mal mein vorläufiges Ziel von 300k DPS erreicht ;)

48k Life
500 AllRes
1300 Lifereg
3,0% LL
300k DPS



Gruß Olli :wink:
 
Wenn ich in Hölle mp10 spiele, bekomme ich dann mehr XP als in Inferno mp3 zum Beispiel?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Prozentual gesehen, ja.

Nur wie viel EXP gibt dir ein Monster auf Hölle?

Beispiel:
Hölle: 100 EXP pro Monster
Inferno: 1000 EXP pro Monster

Hölle:
100+200% = 300 Exp

Inferno:
1000+30% = 1300 Exp

Klar soweit?


Ich hab gestern mal mein vorläufiges Ziel von 300k DPS erreicht ;)

48k Life
500 AllRes
1300 Lifereg
3,0% LL
300k DPS

Gruß Olli :wink:

H*LY SH*T!

Unbuffed 300k DPS ... Jetzt mal ganz im Ernst, hattest du Echtgeld im Einsatz oder wirklich ALLES selbst gefarmt/gefunden bzw. im AH verkauft/gekauft ?

Echtgeld zu nutzen ist nicht schlimm, es interessiert mich einfach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MP5 spiele ich immer -EV IMMER jedes mal sind die odds gegen mich :wall:

8 Runs = 2 Schlüssel
 
Unbuffed 300k DPS ... Jetzt mal ganz im Ernst, hattest du Echtgeld im Einsatz oder wirklich ALLES selbst gefarmt/gefunden bzw. im AH verkauft/gekauft ?

20% Schaden durch Ruhige Hand, 10% Leben Rüstung und Resis durch Perfektioniest. Also nicht ganz unbuffed. Trotzdem krass. Bin ich noch ein gutes Stück von entfernt 235k mit Ruhige Hand, 40k Leben, 4500Rüstung 400Resis mit Perfektionist.
 
Eigentlich meinte ich nur "ohne Sharpshooter" ;)

Passive Skills die +xx% Schaden bringen gelten für mich eigtl nicht als Buff ;)
Aber das ist auslegungssache, trotzdem sind 300k DPS auf die Art NICE!
 
Sooo ich dachte mal ich frag hier mal nach.

Da ich jetzt nach nem Monat oder so gerne mal wieder aktiv in d3 werden würde wollte ich mal rumfragen ob jemand Bock darauf hat In der Gruppe keys zu farmen? Also mit runs verknüpft.

Dachte an MP5.

Weiß noch nicht so ganz Bescheid wie das neue system bezüglich des hellfire Rings funktioniert aber das sollte ja schnell erklärt sein xD und ich hätte gerne einen xD
 
Sind es aber. DPS Unbuffed ist immer ohne Passiva wenn man es genau nimmt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist unbuffed alles was dauerhaft gleichbleibender DMG aus einem Build ist, ohne Sachen zu aktivieren.

SS ist z.b. buffed für mich, da der DMG variiertt
 
wird besser :) hab mir noch (sehr mühsam :d) 90er steine gecraftet :) mp3 geht recht locker ausser wirklich ekelhafte elite combis...
 
Ich find auch, dass es ganz gut bei dir lief lunar ;-)

Potenzial nach oben gibt immer

PS: lemmel bist du später so gegen 9 evtl kurz online? Ich brauch bissl gold ;-)
 
Don't touch the omis!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh