[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ich hab auch fast 10 runs auf mp 4 gebraucht bis der plan endlich da war
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den plan auf mp5 nach dem zweiten run gedroppt. Ich würd es unter 5 garnicht probieren. Die maschinen setz ich nur auf mp6 ein.
 
Hab den Plan auch lange gefarmt. Allerdings auf MP2. Irgendwer meinte das ich da schon MP5 haben müsste. Einmal MP5 Run gemacht...zack lag der Plan da.
 
Ich hatte meinen Plan auf MP2 beim ersten Anlauf ;)

Alles was nicht MP10 ist lässt sich nur auf Glück zurückführen da keine weiss auf welche Anzahl Runs die 10% oder xx% ausgelegt wurde ^^
 
Der Plan hat am längsten gedauert - 10 runs aufwärts. Seit ich ihn hab und einem Kumpl geholfen hab lag er bei 4 Versuchen 4 mal auf mp3 da. Keine Ahnung was der hat

Liebe Grüße
Bernhard
 
Noch einer der es nicht weiß und falsch rum erzählt...

MP0 = 5 %
MP1 = 10%
MP2 = 20%
...
MP10 = 100%

Der Bonus-Gegenstand ist nicht Schlüssel/Plan/Organ sondern ein zusätzlicher möglicher Drop eines Gegenstandes (das kann alles vom Trank bis zum Leg sein). Statt ein Item kann ein Trasch-Mob dann theoretisch 2 zu XX % fallen lassen.
 
Für den Plan habe ich auch nur zwei Runs auf MP3 gebraucht. Da war ich auch ganz froh drüber ^^
Die Akt 2 Schlüssel sind bei mir sehr zickig. Vor ein paar Tagen habe ich in 16 MP3 Runs einen Schlüssel bekommen. Die Begeisterung war bodenlos...
 
Ich hab für den plan 4 runs auf mp2 gebraucht. Aber ein run geht da ja ganz fix.
Hab sogar schon key auf mp0 Akt 3 gefunden. Farme aber immer mp2 mittlerweile.
 
Zuletzt bearbeitet:
War nicht Böse gemeint, aber du bist einer der hier regelmäßig mitliest und die Frage wurde eine oder zwei Seiten vorher schon beantwortet (und schon mehrfach auch hier im thread davor), daher kam deine Aussage recht unpassend ;).

Wer heute Abend mit 3 Maschienen Lust 2 Runs zu machen (hab auch Maschienen bereit)? MP5 sollte drin sein, einer der MP6 oder höher Solo locker spielt wird aber auch nicht abgeschoben :d.
 
wenn ich ein geduptes item kaufe im AH kann es dann sein das es i-wann weggepatched wird? is das möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
War nicht Böse gemeint, aber du bist einer der hier regelmäßig mitliest und die Frage wurde eine oder zwei Seiten vorher schon beantwortet (und schon mehrfach auch hier im thread davor), daher kam deine Aussage recht unpassend ;).

Wer heute Abend mit 3 Maschienen Lust 2 Runs zu machen (hab auch Maschienen bereit)? MP5 sollte drin sein, einer der MP6 oder höher Solo locker spielt wird aber auch nicht abgeschoben :d.

ich würde gerne mit
farme eig immer auf mp4 aber mp5 sollte kien problem sein
habe aber leider keine maschine ;c
 
Was haste denn vor dir zuzulegen?

schon geschehen 1.JPG
 
suche noch n paar leute in meiner fl :d wer bock hat add: BeeZ#2549
 
yeah erster höllenfeuerring...und ohne umweg zum schmied gebracht =1x exquisite Essenz +1x schillernde träne:bigok:
 
dein merc hät sich sicher gefreut mit 7% extra XP für dich :)
 
Gestern 4 Überbosse gemacht (einen doppelt da mir genau von dem das Organ noch fehlt) und insgesamt nur ein Organ gedroppt. Nun hab ich das doofe Auge schon 3 mal, der olle Zahn fehlt mir aber noch *grml*.

Naja muss ich die Tage mal wieder bissle mehr Zeit ins Spiel investieren und wieder Schlüssel farmen.
 
Gestern angefangen, meinen Barbar A3 farmtauglich zu machen bzw. auf IK Set umzustellen. Glücklicherweise ist mir gestern beim Run direkt das teuerste Teil gedroppt, leider etwas schlecht gerollt, aber mindestens 50m gespart ;)
Wo seht ihr günstige Aufrüstungsmöglichkeiten? Meine DPS ist nämlich noch ziemlich niedrig.
Gilbert - Community - Diablo III
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh