[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hey zusammen,

ich habe jetzt noch knapp 50 mio zur Verfügung und würde gerne nach langer pause meinen barb aufbessern :d damit ich sagen wir mal mp4 solo packe.
kann mir mal jemand sagen, wo ich am ehesten anfangen soll mit items changen?

HolGORE#2919 - Community - Diablo III


Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand ne Idee was ich noch anpacken könnte?

Ich hatte bis zuletzt noch den neueren andariels mit 168Str. 9 Ias, 4.5cc + Sockel, der würd mit sicherheit um mehr als nur 1K pushen
Hättest früher gesagt, dass du upgraden willst, könntest du den umsonst (ich verschenke nach lust und laune legs im allg. channel :fresse: ) haben. So hats ein Randombob bekommen
 
Oh den hätte jeder mit handkuss genommen :d

Bin gerade dabei nen DH aufzuziehen wer low items findet der kann ja mal an mich denken, noch hilft mir alles. Danke
 
hab vllt paar sachen für dich afrob
 
Ich hab gestern mal zum testen eine Stunde lang Alkaizerruns auf MP1 gemacht.

Ich hab in der Stunde 38.982.151 Exp Punkte gemacht und war insgesamt ~ 5x beim Händler und habe Schrott verkauft. Schreine auf dem Weg habe ich mitgenommen. Ein Leg war auch dabei, leider aber nur eine recht unnütze Shenlongs-faustwaffe. Kann nicht definitiv sagen wieviele Runs es waren, würde aber auf ~ 4-6 tippen.

Da ich keinerlei Vergleiche habe wollte ich mal fragen ob 38.9M EXP/h in Ordnung ist?
 
Ui super, danke. Müssen dann was ausmachen, du bist ja heute Abend nicht on^^ aber eilt ja nicht. Die Tage eben.
 
Alkaizerrun ist und bleibt der beste run. Arreat 2 ist ausserdem die beste farm map. Gestern etwa 5 runs hinter mir 3 legs und nen amulett das für 30mio weg gegangen ist. Hatte insgesamt 2 lvl up.
 
Habe gestern nach vielen gescheiterten MP1 Versuchen endlich wieder den Schlüssel aus Akt 1 bekommen, womit ich meine 3. Inf. Maschine erstellen konnte. Gefühlt braucht man für den Key in Akt 1 die meisten Anläufe^^

Kollege spielt nur MP0 und dem sein Luck ist schon fast unverschämt. Hat den Plan für die inf. Machine bei ersten Versuch bekommen, und bei den Schlüsseln hat er selbes Glück. Und ich Klick mir auf MP1 oder 2 mit über 220%MF den Zeigefinger wund und bekomme nix. Naja, jetzt hab ichs ja.... Ach und beim ersten Überbossrun bekommt er die zuckende Wirbelsäule... und ich? natürlich nix :d

Trotzdem kann ich mich nicht beklagen. In letzter Zeit dropt immer mal was, was einer meiner Chars brauchen kann.

Gezielt Farmrouten ablaufen mach ich schon lang nicht mehr. Beim Keyfarmen dropen oft genug Sets oder Legs. Mittlerweile hab ich Paragonlevel 27, kurz vor 28. Ich denke mal, als mittelfristiges Ziel peile ich mal Level 30 an, da ich nicht mehr so oft spiele.

Hoffnung auf einen IK-Drop hab ich noch immer nicht aufgegeben :d
 
Da ich keinerlei Vergleiche habe wollte ich mal fragen ob 38.9M EXP/h in Ordnung ist?

Ja ist es. Ich schaffe 40M mit 31er rubin, Hellfire und leorics ring mit 27% auf MP1 mit meinem Barb.

auf MP2 schaffe ich sogar 45M/h, weil ich dort fast durchgängig Bezerker am laufen halten kann ;)

MP3 bringt mir nur noch 36M/h, sodass ich wenn ich Alkaizer runs mache immer auf MP2 spiele.
 
Ja ist es. Ich schaffe 40M mit 31er rubin, Hellfire und leorics ring mit 27% auf MP1 mit meinem Barb.

auf MP2 schaffe ich sogar 45M/h, weil ich dort fast durchgängig Bezerker am laufen halten kann ;)

MP3 bringt mir nur noch 36M/h, sodass ich wenn ich Alkaizer runs mache immer auf MP2 spiele.
Alles klar, danke für den Vergleichswert. Dann werde ich evtl auch nochmal MP2 versuchen und schauen wieviel Exppunkte da in einer Stunde bei rumkommen.

Von MP0 auf MP1 war auf jeden Fall kein wirklicher Unterschied (killspeed) festzustellen. Bei bestimmten Elites evtl 1,2 Sek. mehr, aber da die Kombos recht selten sind dürfte das nicht ins Gewicht fallen.

Mal schauen wie es auf MP2 wird. Ich spiele übrigens einen Zauberer mit 31er Rubin und Hellfirering.
 
Und ich kann mir trotzdem nicht vorstellen dass er auf MP0, also ohne MP aktiviert zu haben, einen Schlüssel/Plan bekommen hat ...

Und auf MP1 hast auch gerade mal eine Chance von 1% ( EIN PROZENT! ) dass ein Schlüssel dropt, wieso tust du dir das an?
 
Ich glaub, da vertust du dich. Laut der Tabelle bei Blzzard hat man mit MP0 eine Chance von 5%, dass ein Key/Plan dropt. MP1 dann 10% und in 1o%-Schritten je Monsterlevel nach oben.

wieso ich mir das antue? Weil bereits MP2 schon kritisch wird und MP3 alleine ne Zumutung ist.
 
Ich präsentiere: den schlechtesten Manticore der Welt :fresse:

Ich hatte schon einen mit weniger DPS, mehr Int und weniger CritDmg :fresse:

der nur noch ~8k Gold wert ist ...

Und bei 1.06 kommen dann evtl. neue Legendary Pläne und Schwups sind die wieder 300k Gold Wert oder so, dann verkaufe ich meine bis dato gesammelten 1 Mrd. Brimstones und bin Reich, oder so in der Art ;)

Ich mach auch aus jedem Crap Leg n Brimstone was soll ich mit nem Leg das nix Wert ist, der Brimstone kann theoretisch wieder im Wert steigen!
 
Z5D12WHGC68D1351091547603.jpg´

Das ist die Tabelle von der Offiziellen BNet Page...

Ich kenne keine andere Tabelle und kann auf keine andere finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon einen mit weniger DPS, mehr Int und weniger CritDmg :fresse:

Lass mich im wenigstens im Glauben das es ein "... der Welt"-Item ist :fresse:

Achja, soweit ich weiß, ist die Dropchance 5% für n Schlüssel bei MP0. Bonusgegenstand != Schlüssel. Wäre irgendwie sinnlos, wenn auf MP1 die Chance niedriger ist :p
 
Und ich kann mir trotzdem nicht vorstellen dass er auf MP0, also ohne MP aktiviert zu haben, einen Schlüssel/Plan bekommen hat ...
Und auf MP1 hast auch gerade mal eine Chance von 1% ( EIN PROZENT! ) dass ein Schlüssel dropt, wieso tust du dir das an?

Das ist nicht korrekt. Die Reihe mit dem Bonusgegenstand stellt einen extra Drop pro Mob dar und hat nichts mit den Schlüsseln oder Organen zu tun. Im besten Falle würden quasi zwei legendäre Gegenstände von einem weißen Mob droppen. Die Dropwahrscheinlichkeit eines Schlüssels/Organs entspricht der Monsterstufe x 10, auf MP0 sinds 5%.
 
So langsam glaub ich, mein Akt 4 Keywarden is kaputt.

- ca 30 runs MP1 (ja, lacht ruhig)
- 3 runs MP3
- 1 run MP5

Wo ist mein gottverdammter Plan? Was soll das?
 
Oh dann darf ich garnicht schreiben wie viele Pläne bei mir gedroppt sind (3 runs mp3)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh