[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand von euch sowas

1277 2hand.jpg

rumfliegen, was er mir für 5 minuten ausleihen kann?
Ich wollte mal testen, wie es sich mit nem 2 Händer spielt. Allerdings kb direkt nen kaufen Kohlen hinzulegen und dann ists nichts für mich.
 
besser wärs
oder eben life steal
 
ich schau mal wenn ich heim bin life steal könnte ich was haben.. Batteltag?
 
Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenns jemand sowas wo man Items miteinander vergleichen kann ?
Also das ich die Stats der aktuellen Hose eintrage und dann die Stats der neuen und das programm zeigt mir wieviel dps zuwachs das ergibt ?

Sowas wurde hier bestimmt schon gepostet aber hunderte seiten lesen ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenns jemand sowas wo man Items miteinander vergleichen kann ?
Also das ich die Stats der aktuellen Hose eintrage und dann die Stats der neuen und das programm zeigt mir wieviel dps zuwachs das ergibt ?

Sowas wurde hier bestimmt schon gepostet aber hunderte seiten lesen ... :)

poste es doch im chat und geh dann ingame und schau was es bringen würde!
 
Mein Barb atm:
TheBestion - Community - Diablo III

Gestern Eiskletterer geleistet für 40mio. Die nächsten mit 10strk mehr lagen bei 85Mio also geht der Preis voll in Ordnung denke ich.

Brauche jetzt noch ne Hose mit 200Strk rum das wäre auch nice.

Liege atm bei um die 200k bis 250k infight dps Bersi 425 - 485k) je nach Skillung und MP lvl.

6% LL insg sind auch ganz nice aber nen Skorn mit nochmal 6% wäre der Hammer - leider unbezahlbar....

Aber einer mit 5xx Str 14xx dps und Vit wäre auch noch ne gute Erweiterung.

Habe jetzt +71% Leben d.h jeder weitere Vit haut schon sehr gut rein.

Ma sehen was als nächstes dropt oder bezahlbar ist.... wenn ioch manchmaldie Preise für Items sehe die nur unwesentlich besser sind als meine fällt mir nix mehr ein.

Brauche neben 520%Critdmg und 48%Vritchance auf jeden Fall mehr Str. visiere nach und nach so um die 2,8k an. Nen Höllenfeuerring mit 2xx Str und geilen Stats wäre nice mein erster war leider nen dicker Fail :-(

Hab voll Bock zu zocken aber sitz am Lappi bei Freundin die nächsten Tage^^ Ahhh Schmacht hehe

---------- Post added at 18:58 ---------- Previous post was at 18:55 ----------

Hat jemand von euch sowas

Anhang anzeigen 211943

rumfliegen, was er mir für 5 minuten ausleihen kann?
Ich wollte mal testen, wie es sich mit nem 2 Händer spielt. Allerdings kb direkt nen kaufen Kohlen hinzulegen und dann ists nichts für mich.

Ich habe noch einen sehr nette 2h rumliegen aber wie gesagt leider nicht zu Hause im Moment.
 
Liege atm bei um die 200k bis 250k infight dps Bersi 425 - 485k) je nach Skillung und MP lvl.

wie kommst du auf 485k Schaden? Meinst du Kritschläge oder den angezeigten im Profil? Also wenn ich alles an habe an buffs was es gibt komme ich auf 396k. und habe einiges mehr an stärke?!

habe unbuffed 57 crit chance und 468 crit dmg
 
Zuletzt bearbeitet:
@xxthebestionxx
wann biste denn wieder zu hause? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommst du auf 485k Schaden? Meinst du Kritschläge oder den angezeigten im Profil? Also wenn ich alles an habe an buffs was es gibt komme ich auf 396k. und habe einiges mehr an stärke?!

habe unbuffed 57 crit chance und 468 crit dmg

485k waren noch ohne die Eiskletterer mit Hieb 24% Rune und Kampfrausch mit 100% Bersi Rune(mit raufbold oder berserkerwut geht da noch mehr). Denke mit den Eiskletterernsollten jetzt 500k drin sein dann zwar nur 15 sek aber die hauen rein ohne Ende - aber hab jetzt eh wieder Skillung was verändert. Beim Barb ist der angezeigte Schaden ja eh nen Witz. Ich haue mit 1 - 1,2 mio/ 2 - 2,4mio/ crits HOTA in die Menge rein und es steht da 2xx bzw 4xxk dps? Ein wenig sinnlos^^ Oder zerfleischen auf 20Targets gleichzeitig mit 150k ticks. Deswegen sage ich oft die angezeigte dps hat kaum was zu sagen irgendwie.
 
Alle passiven Skills ausmachen die dmg boosten (waffenmeister etc. ) . Begleiter Wegschicken, und dann ausloggen dann sollte das laut der Seite da klappen
 
doppelpost*

so nen geiler hellfire ring fehlt mir auch noch... aber sehr mühsam und wenig zeit :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
485k waren noch ohne die Eiskletterer mit Hieb 24% Rune und Kampfrausch mit 100% Bersi Rune(mit raufbold oder berserkerwut geht da noch mehr). Denke mit den Eiskletterernsollten jetzt 500k drin sein dann zwar nur 15 sek aber die hauen rein ohne Ende - aber hab jetzt eh wieder Skillung was verändert. Beim Barb ist der angezeigte Schaden ja eh nen Witz. Ich haue mit 1 - 1,2 mio/ 2 - 2,4mio/ crits HOTA in die Menge rein und es steht da 2xx bzw 4xxk dps? Ein wenig sinnlos^^ Oder zerfleischen auf 20Targets gleichzeitig mit 150k ticks. Deswegen sage ich oft die angezeigte dps hat kaum was zu sagen irgendwie.

DPS sagt genau das aus was es soll. Den durchschnittlichen Schaden pro Sekunde.

Das hat NIX damit zu tun wieviel du pro Schlag raushaust.
 
Zuletzt bearbeitet:
dps soll ja sagen wieviel schaden man pro sekunde macht und da stimmen 200k vorne und hinten nicht. lass nicg auf mp5 nen elite pack machen mit je 6mio leben. Die meisten liegen in ca. 20sek mit bersi also passt es nicht. beim farmen das gleiche... wenn man dicke dps sehen will haut man sich raufbold und berserkerwut noch rein kampfrausch und hieb dann hat man nen ganz dicken angezeigten dps wert. hota mit spalten udn zerflesichen macht weitaus mehr als 200k pro sekunde. Ein Crit sind schon ca. 500k und beim spalten crittet man andauernd von hota fangen wir erst nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche nach der Champions League Partie von Dortmund ein zwei Leute für paar Überboss runs, habe selber 3 Maschinen.
Würde sagen MP4/5, mit ner vollen Grp macht es natürlich mehr spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hhtoprakhh: Wenn du bis heute Abend warten kannst könnten wir was machen. Hab noch Maschienen da und nen Kollegen der evtl. auch noch mitmachen würde.

Gestern mal seit fast ner Woche wieder nen Legandary gedropt (Vermächtnis des Toten Mannes), hatte mich gefreut bis ich ins AH geschaut habe. Hatte den schon mal gefunden und für gut gold losgeworden das Teil, der Preisverfall ist ja aber echt unnormal. Mal schauen was das AH heute Nachmittag sagt, hab ja schlimme Befürchtungen.
 
Jemand ne Idee was ich noch anpacken könnte?

Hab 152 Mio zum Ausgeben, erwarte allerdings pro 10 Mio mind. ca. 1k DPS.

Dabei möcht ich natürlich keinerlei Verschlechterung an anderer Stelle hinnehmen.
Mein Ziel ist dauerhaft:
Life > 38k
Allres Buffed > 600
LifeSteal > 5% durch Items (grad für Reflect mit doppelt AOE Schaden)
AS, CC, CD >= jetzt
Movementspeed > 20%

Soren - Community - Diablo III

Hab schon folgendes probiert:
-IK Helm -> gewinne zwar Life dazu, verliere aber DPS durch fehlende %AS
-1050k+ DPS Mainhand mit 90%+ Crit -> gewinne "nur" ca. 800 DPS pro 10 mehr WaffenDPS
-neue Andariels mit 5/6% Firedmg -> gewinne zwar ca. 4k DPS für 30-40 Mio Einsatz, der %FireDMG haut trotz recht hoher Feuerresis bei mir derbe mehr rein
-Echoing Fury -> Entweder der zuwachs an DPS ist zu gering oder ich verliere %Lifesteal -.-

Ich suche auch schon länger nach ner neuen offhand mit:
800+ DPS
300+ Stärke
60%+ Crit
2,3%+ Lifesteal
Sockel

Aber ich find einfach keine, ich find nur welche mit ca. 250 Stärke, da gewinne ich aber dann blos wenig DPS dazu was den Einsatz der Mios nicht rechtfertigt...


dps soll ja sagen wieviel schaden man pro sekunde macht und da stimmen 200k vorne und hinten nicht. lass nicg auf mp5 nen elite pack machen mit je 6mio leben. Die meisten liegen in ca. 20sek mit bersi also passt es nicht. beim farmen das gleiche... wenn man dicke dps sehen will haut man sich raufbold und berserkerwut noch rein kampfrausch und hieb dann hat man nen ganz dicken angezeigten dps wert. hota mit spalten udn zerflesichen macht weitaus mehr als 200k pro sekunde. Ein Crit sind schon ca. 500k und beim spalten crittet man andauernd von hota fangen wir erst nicht an.

Jojo is ok ...

wo findest denn auf MP5 Elite mit 6Mio HP? :)

... lassen wir ihn einfach weitertrollen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh