[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern 4 Überbosse gemacht (einen doppelt da mir genau von dem das Organ noch fehlt) und insgesamt nur ein Organ gedroppt. Nun hab ich das doofe Auge schon 3 mal, der olle Zahn fehlt mir aber noch *grml*.

Naja muss ich die Tage mal wieder bissle mehr Zeit ins Spiel investieren und wieder Schlüssel farmen.

Wenn du den MF Stein in deinem Helm gegen einen Vita Stein tauschst, kannst du die Vita Steine in der Rüstung gegen Stärke tauschen, sollte in Summe dein Leben und deinen Schaden pushen, MF wird meiner Meinung nach weiterhin überbewertet, mit Paragon 38, MP4 und NV Buff und Max MF aufm Follower kommste eh über 300+ MF was absolut reichen sollte. Oder du tauschst ihn gehen einen EXP Stein, dann levelst etwas schneller ;)

Gestern angefangen, meinen Barbar A3 farmtauglich zu machen bzw. auf IK Set umzustellen. Glücklicherweise ist mir gestern beim Run direkt das teuerste Teil gedroppt, leider etwas schlecht gerollt, aber mindestens 50m gespart ;)
Wo seht ihr günstige Aufrüstungsmöglichkeiten? Meine DPS ist nämlich noch ziemlich niedrig.
Gilbert - Community - Diablo III

Dein Leben ist zu wenig, du solltest eigtl. auf 35k+ kommen!

Deine Mainhand is ganz ok, die würd ich erstmal drin lassen, das wird auch schwer die entsprechend aufzurüstugen.

Dein offhand hingegen ist absoluter Schrott. Ich hätte da evtl. eine für dich wenn du willst.
Schwert:
812 DPS
345 Stärke
72% Crit
Sockel

Dein Life on Hit brauchst du nicht, deshalb kannst du hier auch auf Lifesteal verzichten, wenn du Blutdurst als Passiv reinnimmst kommst du auf über 8% LL und das reicht selbst für die dicksten Kombinationen. Sollte dich um ca. 15k DPS pushen was auch dein eingehendes Leben erhöht.

Dann hätte ich noch ein paar Schultern für dich(bei "~", exakte stats nicht im Kopf, kommt aber hin):
+260 Stärke
~70 AllRes
~40 FireRes
~250+ Rüstung
Sollten dich ebenfalls um weitere 4k DPS pushen, was auch dein eingehendes Leben erhöht.

Amulett, müssten wir testen obs dir was bringt
8-27 Damage
+254 Stärke
+89 Vitalität
7% CritChance
Sollte aber deine DPS auch noch etwas pushen und bringt mehr Vita rein, dein Leben ist zu niedrig ;)

Den Helm würd ich dringend austauschen, die 11% Feuerschaden hauen zu stark rein und du brauchst dringend Leben :)
Ich würde für wenig Gold empfehlen:

Andariels [Legacy]
120+ Stärke
Sockel

In den Sockel dann n Vitastein mit mind. 16% rein und du solltest über 32k Leben kommen.
Wenn du mehr Gold hast, das gleiche mit der neuen Version:

150+ Stärke
Sockel
<7% Feuerschaden

Kost aber wahrscheinlich 40m+ ... lieber die alte, du verlierst dann zwar ca. 3k DPS aber du brauchst dringend leben!

Nun kommts auch drauf an wieviel Gold du überhaupt zu Verfügung hast, obs Sinn macht weiterzugehen oder erstmal das so Umsetzen und schauen wies läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stein wechselt immer wieder hin und her, jenachdem was ich gerade mache. Bei Überbossen mach ich nen Vita-Stein rein, beim Schlüsselfarmen und wenn ich auf Items gehe den MF-Stein (da nur MP2 da MP4 mir zu lange dauert, da reicht dann auch der Schaden) und wenn ich auf XP farme dann kommt natürlich der Rubin in die Rübe. Die 300MF (die sind mein Ziel) habe ich bei MP2 halt leider erst mit dem Stein im Helm drin (im MP dann nicht mal), wenn ich die dann ohne den Stein im Helm erreiche kommt der auch Dauerhaft raus.

Aber der Tipp mit Vita- Stein in den Helm und dafür aus der Rüstung raus ist ab Paragon 40 (sollte nicht mehr solange dauern) ne Überlegung wert. Dann sollte ich die 300 so erreicht haben.
 
Jemand interesse an ner IK Chest für 30m SK ?

Bei D2jsp wird gerade eine für den Preis angeboten!

ikchest1.jpg

http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=65125549&f=176
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist ja auch Müll für den preis...

Bzw hab auch ma bissl für mein Barb wieder eingekauft. Glaub der Hexer ist mehr als ausreichend wie er ist

PS: Blizzard kündigt erste Erweiterung für Diablo 3 an

PPS: falls noch wer was über hat.. ich brauch noch armschienen und schmuck.. und waffen evtl ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
War nicht Böse gemeint, aber du bist einer der hier regelmäßig mitliest und die Frage wurde eine oder zwei Seiten vorher schon beantwortet (und schon mehrfach auch hier im thread davor), daher kam deine Aussage recht unpassend ;).

Wer heute Abend mit 3 Maschienen Lust 2 Runs zu machen (hab auch Maschienen bereit)? MP5 sollte drin sein, einer der MP6 oder höher Solo locker spielt wird aber auch nicht abgeschoben :d.

Danke für die Info.
Hast du evtl. nen Link für mich, wo die Droprate von diesen Gegenständen beschrieben ist?
Bitte nicht falsch verstehen, soll nicht so rüber kommen als dass ich dir das nicht glauben würde.

Ich finde dann nur die Veröffentlichung seitens Blizzard etwas verwirrend was die Dropraten von "bonusgegenständen" angeht.

---------- Post added at 11:14 ---------- Previous post was at 11:07 ----------

H*LY SH*T!

Unbuffed 300k DPS ... Jetzt mal ganz im Ernst, hattest du Echtgeld im Einsatz oder wirklich ALLES selbst gefarmt/gefunden bzw. im AH verkauft/gekauft ?

Echtgeld zu nutzen ist nicht schlimm, es interessiert mich einfach :)

Hallo, sorry, dass ich erst jetzt antworte, habs erst eben gelesen.
Da stecken 59€ Echtgeld drin, da damals bei Kauf des Keys für die Freundin etwas schief ging und ich schon Blizzard ne Rückerstattung bekam.
Das Geld war die ganze dann dann noch als Guthaben verfügbar, weches ich dann irgendwann ausgegeben habe. Ansonsten nutze ich das RMAH nicht.

Dennenoch hast du sicherlich recht, dass eineige recht teure Items dabei sind. Einige habe ich ersteigert und nicht über Sofortkauf gekauft, was sicher einiges an Gold gespart hat. Schnäppchen waren sicherlich auch dabei, aber andere waren auch teilweise recht teuer.
Das Gold stammt aus AH Verkäufen von Set Items bei denen ich wohl etwas Glück hatte.
Drei mal war bisher die IK Brust dabei, die mir je 100kk erbracht hat, dann war auch mal ne gute Schallende Wut dabei die für 220kk raus ging. Und sicherlich noch einige "kleinere" Items die auch 20 - 50kk brachten.
 
Muss ich nachher daheim mal schauen, gab aber ne extra Auflistung wo sowohl für MF/GF-Bonus als auch die Dropraten Schlüssel/Organe bei höheren Schwierigkeitsstufen. Glaube war direkt bei Blizzard auf ner Seite oder in nem BluePost.
 
Muss ich nachher daheim mal schauen, gab aber ne extra Auflistung wo sowohl für MF/GF-Bonus als auch die Dropraten Schlüssel/Organe bei höheren Schwierigkeitsstufen. Glaube war direkt bei Blizzard auf ner Seite oder in nem BluePost.

OK, danke dir!
Bin selbst auch nicht zu Hause, wenn du den Link findest, kannste ihn ja mal posten.

Edit:
Ich kann nunr recht locker MP6 spieln ohne groß aufpassen zu müssen, aber die Elite mit Reflect Damage die dann auch mal 15 Mio Life haben, sind nicht ohne.
Da frage ich mich immer wieder wie lange das beispeilsweise für Monks die "nur" 50k DPS haben dauert, 15 Mio Life zu nichte zu machen?
 
Edit:
Ich kann nunr recht locker MP6 spieln ohne groß aufpassen zu müssen, aber die Elite mit Reflect Damage die dann auch mal 15 Mio Life haben, sind nicht ohne.
Da frage ich mich immer wieder wie lange das beispeilsweise für Monks die "nur" 50k DPS haben dauert, 15 Mio Life zu nichte zu machen?
Also ich bin kein Monk-profi *g* aber 50k DPS sind schon ziemlich wenig. Ich habe meinen als Nebencharakter eingekleidet und komme ungebufft auf ~73k DPS im Menü. Dazu kommen dann aber noch die ganzen Dinge wie "Lichtblitz, Odem des Himmels und das Mantra der Überzeugung". Da ist man im Nu bei >100-150k DPS mit Reissendem Wind und dann kommt auch noch das Mantra (welches ja nur auf die Gegner wirkt) dazu. Welches 24/48% mehr Schaden (für alle in der Gruppe, oder?) macht.

Die Grund DPS beim Monk mögen gering aussehen, der geht aber dennoch gut ab, finde ich. Zumal Reissender Wind ja extrem AOE Schaden macht. Ich will nicht wissen wieviel Schaden man da auf die Umgebung austeilt, dürfte aber enorm sein. Der Primärskill (Donnerfäuste) trifft auch nicht nur einen Gegner, glaube ich. Sondern sogut wie alles um dich rum.
Jemand interesse an ner IK Chest für 30m SK ?

Bei D2jsp wird gerade eine für den Preis angeboten!

Anhang anzeigen 212084

Ik Chest , Ft 30m - d2jsp Topic
Die IK Brustschützer fallen ziemlich im Preis. Das von dir verlinkte ist aber auch wirklich extrem übel gerollt.

Ich habe die Tage den hier:
für 52M (Buyout) gekauft. Das geht bei längerem suchen und "snipen" sicher noch günstiger, aber ist denke ich dennoch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfache Mathematik würde jetzt sagen 5 Minunten brauchen die :d
 
Ich weiss schon das der Roll der Chest extremst beschissen ist, aber für jemand der grad mal so 30kk zusammenkratzen kann/konnte und gerne eine hätte sicherlich willkommen :)
 
Ich weiss schon das der Roll der Chest extremst beschissen ist, aber für jemand der grad mal so 30kk zusammenkratzen kann/konnte und gerne eine hätte sicherlich willkommen :)
Yoa. :) So totale "Random" IK Brustschütze bekommt man aber auch im AH für ~30M. Momentan ist sogar eine für 28M drin. 122 Str/33 Vit/651ges Rüsi/60 Blitzresi/78 All Res.
 
Hi,

ich hab mal ne Frage, ich hatte vor ein paar Tagen ein komisches Phänomen. Ich hatte 2x1-Hand-Waffen angelegt und wollte mal eine 2-Hand-Waffen testen. Hab dann einen Rechtsklick auf die 2-Hand-Waffe gemacht. Die 2-Hand-Waffe wurde korrekt übernommen für den Barbar und normalerweise müssten ja die 2x1-Hand-Waffen im Inventar abgelegt werden.
Pustekuchen es wurde nur die Off-Hand abgelegt. Die Waffe in der Mainhand war weg. Sie lag auch nicht auf dem Boden, die Zauberin hatte diese auch nicht bzw. in der Truhe war die Waffe auch nicht. o_O

Konnte dieses Phänomen nicht mehr nachvollziehen, hab mich dann damit abgefunden, aber war schon ärgerlich.

Hatte das schonmal jmd?
 
Hi,

ich hab mal ne Frage, ich hatte vor ein paar Tagen ein komisches Phänomen. Ich hatte 2x1-Hand-Waffen angelegt und wollte mal eine 2-Hand-Waffen testen. Hab dann einen Rechtsklick auf die 2-Hand-Waffe gemacht. Die 2-Hand-Waffe wurde korrekt übernommen für den Barbar und normalerweise müssten ja die 2x1-Hand-Waffen im Inventar abgelegt werden.
Pustekuchen es wurde nur die Off-Hand abgelegt. Die Waffe in der Mainhand war weg. Sie lag auch nicht auf dem Boden, die Zauberin hatte diese auch nicht bzw. in der Truhe war die Waffe auch nicht. o_O

Konnte dieses Phänomen nicht mehr nachvollziehen, hab mich dann damit abgefunden, aber war schon ärgerlich.

Hatte das schonmal jmd?

Ich weis, dass Blizzard zuletzt nen Bug weggepatcht hat, wovor man auch ne 2-h Waffe und ne 1-h Waffe zusammen anlegen konnte in einigen Fällen.
Aber dass die Items "verschwinden" ist mir noch nicht untergekommen.
 
Jemand lust AKT 3 den Key farmen ? Brauche ihn noch 3 mal... *edit* jetzt noch 1 mal :d

Nostradamus#2353
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi wenn jemand Hilfe bei UBossen braucht könnt Ihr mich auch gerne adden. Ziehe auch durch MP10.

Gruß
FLO
 
naja ss + no ress + low vit :)
 
Flo ich hab dich mal geaddet, würde endlich gerne mal meinen ersten Ring zusammen bekommen, aber der doofe Zahn dropt nie :d
 
Ich spiele heute Abend gegen 21 Uhr wieder, würde 3 maschinen mit bringen. Brauche noch 1 x den Key aus AKT 3.

Wäre schön wenn ihr auch ein paar Maschinen habt.

Nostradamus#2353
 
Ich spiele heute Abend gegen 21 Uhr wieder, würde 3 maschinen mit bringen. Brauche noch 1 x den Key aus AKT 3.

Wäre schön wenn ihr auch ein paar Maschinen habt.

Nostradamus#2353

Müsste heute Abend auch online sein, 3 Maschinen sind vorhanden. Bitte aber mind. MP5 ;)
 
Danke für die ausführliche Analyse :)
Warum ist die Offhand nutzlos? Außer, dass da kein CD drauf ist, ist sie doch ganz in Ordnung oder? Dein Schwert werde ich mir aber nicht leisten können :fresse:
Beim Helm will ich noch auf den IK umsteigen um den 5er Bonus zu bekommen. Da muss ich aber noch etwas sparen, weil die Handschuhe auch noch hermüssen.
Damit kann ich aber immerhin A3 MP3 ganz ordentlich farmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh