Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat wer Verbesserungsvorschläge für meinen Barbaren fürn schmalen Geldbeutel?
Ich will nen Mempo mit crit. Mit fehlen auch nur noch ca 500 Mio. Wer leiht mir was?
Ist "Innas Glanz" der einzige gute Kopfschutz für einen Mönch?
Wenn ich mit: 150 Dex, Sockel, 5 Kritchance und meiner Einzelresistenz oder AllResi suche, dann finde ich (im bezahlbaren Bereich) nur Innas Glanz...?! Alternative wäre dann ein Memp0 (mit All Res) für > 1 Milliarde...
Physisch ist meine Einzelresistenz. (da kann ich auch nichtmehr von weg, da alle anderen Teile das drauf haben). Aber nach einem Andariel könnte ich mal schauen, stimmt.Was für ne Einzelresistenz hast du denn ?
Bei Gift oder allgemein Andariels mit <7% Feuerschaden und sockel, bringt 4,5% Crit, APS und ~150-160 Dex
wie oben schon erwähn mehr als 10 mille habe ich bisher nicht beiseite legen können...
Physisch ist meine Einzelresistenz. (da kann ich auch nichtmehr von weg, da alle anderen Teile das drauf haben). Aber nach einem Andariel könnte ich mal schauen, stimmt.
*edit*
Ne, der sprengt das Budget, dass ich mir da gesetzt habe. Und ich hätte dann keinerlei Resis drauf. Ich werde wohl bei Innas Glanz bleiben, da ist zumindest die Auswahl riesig und er ist relativ günstig mit der Einzelresistenz. Nebeneffekt ist dann, dass ich den 3er Setbonus irgendwann bekomme, denn ich will noch den Innas Brustschutz. Der kann ja übelst viel Vit/Life/Dex (u. 3 Sockel) bekommen.
Ich hab momentan Innas Glanz auf. Allerdings noch mit Potential nach oben.Was hast du aktuell für einen Helm ?`
Auf die paar Resistenzen kommts nicht wirklich an, evtl. kannst ja auch mal nach Andariels [Legacy] schauen, die kosten <1 Mio mit Sockel und Stats, leider nur 3% Crit und weniger APS und nur ~120-130 Stat
genauIch geh jetzt davon aus dass du 10 Mio aufm Tacho hast?
Ich werd später mal drüberstöbern!
Ich hab momentan Innas Glanz auf. Allerdings noch mit Potential nach oben.
Ich weiß nicht ob es mir da (im Vergleich zum alten Andariels) nicht mehr bringt, wenn ich Innas Glanz mit ~5-6 Kritchance, ca 50 mehr Dex, Einzelresi und noch Vit nehme. Zumal es die schon relativ günstig gibt.
Oder ich setze erstmal komplett woanders an. Innas Brustschutz oder Natalyas Stiefel (wegen des gefundenen Rings).
Mal schauen, eilt nicht.
Ja, die Hose habe ich schon. Habe dir mal eine PN geschickt. Grade noch nen günstigen Innas Glanz gekauft.Andariels ist der einzigste Helm neben Mempo, der noch APS mitbringt, darum habe ich ihn auch auf ... und weil ich mir ein entsprechendes Mempo nicht leisten kann
Hast du Inna's Hose schon ? Die bringt auch noch mal einiges für die DPS mit und kriegst auch mit ner Single Res.
Natalyas Schuhe wärn in Kombination mit dem Ring auch n guter DEX-Push, aber nur wenn die Schuhe an sich schon besser sind als deine jetzigen.
Poste doch mal dein Profil
hab auch mal aufgewertet mit neuem ring+amu, lacunis und neue waffen müssen noch warten bin nu bei 122k unbuffed dps
macht schon spaß, endlich mal schlüssel mp10 sorglos farmen
kauf dir 2x1handwaffen ist viel besser gibt attackspeed (schallende wut) wirdt warscheinlich ein bisschen dps verlieren. greezz beez
Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben wo ich am Besten als nächstes mit meinem Barbar ansetzten sollte? Brustschutz?
Neburak - Community - Diablo III
Habe ca. 30 Millionen zur Verfügung.
So, aus Urlaub zurück - 9,4 Mio. hab ich um mir einen neuen WD zu bauen. Damit kommt man ja inzwischen wohl ziemlich weit, sehe gerade Skorn ab 300k oder The Thing of the Deep ab 12k
So, aus Urlaub zurück - 9,4 Mio. hab ich um mir einen neuen WD zu bauen. Damit kommt man ja inzwischen wohl ziemlich weit, sehe gerade Skorn ab 300k oder The Thing of the Deep ab 12k
Was viel zu selten erwähnt wird, bitte bitte achtet drauf die Schallende Wut in der offhand zu haben das heißt für die Mainhand trotzdem noch eine gute Axt oder Kolben. Wieso? Der "Fear" der Schallenden Wut macht einen durch das umherirren der gegner beim wirbeln durch den "Fear" effekt selbst zur schallenden Wut. Der Speed wird trotzdem angerechnet.
^ Ich hab einen mit ~320 Dex, kann ich Dir heut abend gern mal geben (steht zwar momentan im AH, aber das Ding will eh keiner haben ) Spoon#2250