Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kleiner wer hat den schlechtesten hellfire ring contest?
Ja in der Gruppe geht das ja mit dem Wizard. Man ist mit Lebensrüstung + Freeze + 2k LoH + Diamond Skin praktisch unsterblich. Aber Damage fehlt dann IMMER. Allein MP10 farmen ist deswegen nicht möglich. Und ja je mehr man von Mobs umgeben wird desto unsterblicher wird man. Im Coop wenn jemand zu mir teleportet ist er froh wenn er lebend aus der Masse rauskommt. ^^ Aber wenn ich low on health bin, dann ist das nächste was ich mache --> zu einer Gruppe Mobs laufen, freezen und instant Gesundheit auffüllen.Das geht durchaus mit dem Wizard, mit Perma Freeze Build, wofür man halt auf den Build optimiertes Gear benötigt.
Ich hab gestern just for fun bissl mp10 mit ein paar Kollegen gemacht, Barb, Monk, DH und Wizard und der CC vom Wizard ist mit dem Wort imba schon untertrieben betitelt, die Mobs/Packs waren fast durchgehend im Freeze, von derartigen CC Möglichkeiten kann ich als DH nur träumen.
Der Wizard hatte im Gegensatz zu allen anderen in der Party nicht einmal teures Gear, nur 77k unbuffed dps, aber halt die perfekten Items/Stats für Perma Freeze und hohe Survivability.
Klar bleibt es vom Farmspeed auf mp10 noch ineffektiv, selbst wenn man 3 DPS Monster in der Party hat, ein Wizard mit passendem Build/Gear/Skill macht mp10 aber zum Kindergeburtstag, da die Mobs/Packs fast durchgehend eingefroren sind, der CC ist so extrem gut, dass wir sogar häufig halbe Maps pullen konnten auf mp10.
Einzige Problem daran, man bricht sich bei dem Build wohl fast die Finger, weil man am Tasten spammen ist wie ein Irrer.
Gestorben ist der auch nicht sonderlich oft, gibt halt Situation, richtig miese Packs auf mp10 wo es mal passiert, aber das geht nahezu allen Klassen so und der Wizard hat weniger in sein Gear investiert als der Monk, der Barb und ich auf manch einzelnem Slot.
Das Geheule beim Wizard ist aktuell größer als bei allen anderen Klassen, dabei kann die Klasse extrem stark sein, nur braucht es dafür eine sehr durchdachte Item Planung.
Ich hab auch noch ein paar sehr schelchte. Da hab ich teilweise -40.000 Schaden
Ich bin heute nicht mehr dabei, wir hatten eben ne ganz nette Runde, oder Jim?
Hehe das mit dem Schaden kommt daher das mein derzeitiger Ring auch Mist ist.
Joa hat gut funktioniert, aber mp6 ist wohl erstmal die Grenze. Brauch mehr Attackspeed/CritChance damit ich auch einzelne Ziele dauerfrosten kann.
Ja in der Gruppe geht das ja mit dem Wizard. Man ist mit Lebensrüstung + Freeze + 2k LoH + Diamond Skin praktisch unsterblich. Aber Damage fehlt dann IMMER. Allein MP10 farmen ist deswegen nicht möglich.
Langsam aber sicherlich geht auch meine Motivation etwas in die Knie... gestern 70 geworden, inzwischen 81 Mio EP von 70 gefarmt und kein einziges Leg. Nicht mal guter gelber Mist. Ich rege mich nicht auf, dass ich im Moment ne Durststrecke habe, aber ich hab seit Level 67 nichts mehr über 1 Mio verkauft. Oder über 500k... das teuerste war n Ring für 400k. Die Legs die ich in den letzten Tagen und Wochen gefunden habe (knapp 50 an der Zahl, darunter Skorn, Echoing Fury, Set-Chests, ...) habe ich heute Kongors Giveaway geschenkt, weil nicht eins davon für auch nur annährend Gold wegging.
Langsam machts keinen Spaß mehr