Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mh ich bin drin... hab das aber auch schon seit heut morgen minimiert laufen. vllt klau ich euch allen den freien slot
Ich hatte um 14Uhr was im AH beobachtet, aber natürlich noch nicht geboten.Naja gleich geht Bundesliga los, geht also. Bin nur froh aktuell nix mit Gebot im AH zu haben sondern alles mit MP=SK, so kann wenigstens keiner bei mir nen Schnapper machen. Reicht mir schon, dass ich gestern meine alte Rüstung für 999.999 statt 9.999.999 verkauft habe -.- . Ging dann komischer weise sehr schnell raus...
Die laufen weiter, wie auch an Patch-Tagen (kurz davor reinschauen und auf Teile bieten die in der nächsten Stunde auslaufen kann so einigen Schnapper bringen). kann man so gut Gold sparen wenn man Zeit und Glück hat.
+1
Hab z.B ein Manticore mit 1185 DPS - 199 DEX - 11% AttackSpeed 79% Crit DMG - 1 Sockel für 3,2 mio geschossen!
glück für dich aber ich finde sowas eine bodenlose frechheit seitens blizzard!
Jou das ist es. Ob das 2 Milliarden wert ist wage ich ja zu bezweifeln ...
Wenns gut läuft hab ich ihn ersteigert und er bekommt ihn zurück
Wenns gut läuft hab ich ihn ersteigert und er bekommt ihn zurück
Aha, so macht ihr das also. Und mir erzählen wollen, daß mein Angebot zu niedrig ist ...