[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mimimi :)

Abwarten, das kommt noch, war immer so!
Bei mir fehlen auch ~5 Items, die ich selber ins AH hatte.

Allerdings konnte ich mir gerade noch neue Abscheuschutz-Schultern kaufen für meinen Monk. Hat zwar alles ewig gedauert, aber hat geklappt. *g*

3Min später kam ich nichtmehr ins AH und danach wurde ich wegen zuvielen "Eingaben" (4x aufs AH geklickt *g*) "gekickt". :haha:
 
Was soll das Bitte?? Der selbe 300er Speer, 1h später an der exakt selben stell wieder gedropt...

Screenshot089.jpg Screenshot091.jpg
 
Ja, bin auch kurz rausgeflogen, geht aber wieder.

EDIT: Doch nicht: Lade Heldenliste o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm gerade aus dem Kino und würde jetzt doch mal langsam wissen für wie wenig Gold meine Autkionen ausgelaufen sind.
Da findet man mal wieder was wertvolles und dann sowas... :shot:
 
Skyfall. War wirklich gut und nicht so überdreht wie manch anderer Bond.

Zahlt Blizz eigentlich Entschädigungen für entgangenen Gewinn?
 
Von was träumst du Nachts? Kannst froh sein das du nicht monatlich zahlen musst wie bei WOW!

In Gold natürlich... Schlauerweise sollten die Timer der Auktion pausiert werden, während die Putzfrauen wieder die Kabel an den Servern neu sortieren...

Bin übrigens auf Cloud Atlas gespannt.

Edit: Schön. Ich habe Bul-Kathos' Kriegerblut mit Sockel und 900 dps für 15M verkauft -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir mit dem Wizard ganz schlecht vorstellen das man MP10 überhaupt spielen kann. :) Da klafft echt ne riesige Lücke zu anderen Klassen. Man kann ohne Diamond Skin und Frostnova gar nicht mehr leben = scheiß prismatischer Rüstung nerf. Mit mehr Life kann man es überhaupt nicht ausgleichen man lebt Sekunde oder zwei länger mit 90k. Früher konnte ich mit gebufften 1100 Resi prima im Feuer stehen komplett ohne LoH. Jetzt brauche ich für MP1 1500loh und 1500 pro Sek bei fast 2 APS um da nicht sofort vor die Hunde zu gehen. Mit Diamond Skin und Frostnova geht das noch vielleicht bis MP3. Miserable Klasse der Wizard. Eindeutig zu Tode generft. Mit der Klasse kann man jetzt nur noch auf MP0/1 mit Meteoren schmeißen ohne jegliche Aussicht auf höhere MP Stufe.
Den Ausweg eine andere Klasse anzufangen sehe ich irgendwie kritisch ich hab den Verdacht das Blizzard die anderen nach und nach dem Wizard gleichstellt... Was man mit dem Wizard jetzt durchmachen muss lässt nur einen Schluss zu Blizzard kann man nicht trauen. Ist wie ein Affe mit Handgranate. Wenn ich den einen Monk sehe der mit mir manchmal spielt der macht in voller MF% Rüstung beide über-Bosse auf MP5 kaputt... mit 26k Life.


Das geht durchaus mit dem Wizard, mit Perma Freeze Build, wofür man halt auf den Build optimiertes Gear benötigt.

Ich hab gestern just for fun bissl mp10 mit ein paar Kollegen gemacht, Barb, Monk, DH und Wizard und der CC vom Wizard ist mit dem Wort imba schon untertrieben betitelt, die Mobs/Packs waren fast durchgehend im Freeze, von derartigen CC Möglichkeiten kann ich als DH nur träumen.

Der Wizard hatte im Gegensatz zu allen anderen in der Party nicht einmal teures Gear, nur 77k unbuffed dps, aber halt die perfekten Items/Stats für Perma Freeze und hohe Survivability.
Klar bleibt es vom Farmspeed auf mp10 noch ineffektiv, selbst wenn man 3 DPS Monster in der Party hat, ein Wizard mit passendem Build/Gear/Skill macht mp10 aber zum Kindergeburtstag, da die Mobs/Packs fast durchgehend eingefroren sind, der CC ist so extrem gut, dass wir sogar häufig halbe Maps pullen konnten auf mp10.
Einzige Problem daran, man bricht sich bei dem Build wohl fast die Finger, weil man am Tasten spammen ist wie ein Irrer.
Gestorben ist der auch nicht sonderlich oft, gibt halt Situation, richtig miese Packs auf mp10 wo es mal passiert, aber das geht nahezu allen Klassen so und der Wizard hat weniger in sein Gear investiert als der Monk, der Barb und ich auf manch einzelnem Slot.

Das Geheule beim Wizard ist aktuell größer als bei allen anderen Klassen, dabei kann die Klasse extrem stark sein, nur braucht es dafür eine sehr durchdachte Item Planung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es eigentlich für unwahrscheinlich gefunden, in 2 Tagen 6 mal, abwechselnd, immer die selben zwei Items zu finden. Ich hätte nichts dagegen, wenn es abwechselnd einmal Manticore und einmal ein Mempo of Twilight gewesen wäre... aber das? Für die Teile will der Händler nicht mal was zahlen :fresse:
 
Warum find ich nicht mal so was? :d

manche drops sind einfach genial :) muss ich grad an den Mempo denken den Moldran verkaufen will... hatter für 1,25 Mrd im AH geschossen... is locker 3 Mrd aufwärts wert :fresse:
 
Das geht durchaus mit dem Wizard, mit Perma Freeze Build, wofür man halt auf den Build optimiertes Gear benötigt.

Ich hab gestern just for fun bissl mp10 mit ein paar Kollegen gemacht, Barb, Monk, DH und Wizard und der CC vom Wizard ist mit dem Wort imba schon untertrieben betitelt, die Mobs/Packs waren fast durchgehend im Freeze, von derartigen CC Möglichkeiten kann ich als DH nur träumen.

Der Wizard hatte im Gegensatz zu allen anderen in der Party nicht einmal teures Gear, nur 77k unbuffed dps, aber halt die perfekten Items/Stats für Perma Freeze und hohe Survivability.
Klar bleibt es vom Farmspeed auf mp10 noch ineffektiv, selbst wenn man 3 DPS Monster in der Party hat, ein Wizard mit passendem Build/Gear/Skill macht mp10 aber zum Kindergeburtstag, da die Mobs/Packs fast durchgehend eingefroren sind, der CC ist so extrem gut, dass wir sogar häufig halbe Maps pullen konnten auf mp10.
Einzige Problem daran, man bricht sich bei dem Build wohl fast die Finger, weil man am Tasten spammen ist wie ein Irrer.
Gestorben ist der auch nicht sonderlich oft, gibt halt Situation, richtig miese Packs auf mp10 wo es mal passiert, aber das geht nahezu allen Klassen so und der Wizard hat weniger in sein Gear investiert als der Monk, der Barb und ich auf manch einzelnem Slot.

Das Geheule beim Wizard ist aktuell größer als bei allen anderen Klassen, dabei kann die Klasse extrem stark sein, nur braucht es dafür eine sehr durchdachte Item Planung.
Also ich hab kein problem mit dem wizzard mp4 schaff ich mit 1nem archon ein bastionsrun was mir ein block paragon erfahrung pro run bringt und alle 2 runs fast ein legendary. Der run dauert ca. 6min Das ganze mit mf 300 , dmg 159k 750resi 44k l und 2,5% ll und 1000lps erst bei mp6 sind die elite gruppen etwas schwierig


Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute morgen endlich mal wieder ein Upgrade selbst gefunden. Sind jetzt nicht die Über-Schultern, aber ich bin glücklich.
 

Anhänge

  • Screenshot095.jpg
    Screenshot095.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 161
Irgendwie mag mich das Spiel nicht. Klaut mir erst ne Waffe und jetzt flieg ich schon über Mauern. :banana:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh