Da brauchst du dich wirklich nicht bedanken. Eher müsste ich mich bedanken, da ich keinerlei Maschinen hatte. Inzwischen ist es wenigstens wieder eine, aber das nervt einfach wenn man einmal auf MP7, einmal auf MP8 den Schlüsseltyp legt, dabei dann nichts rumkommt, das ganze dann nochmal aus Frust auf MP5 macht um dann "natürlich" einen zu bekommen.
Übrigens ist gestern mein bisher bester (von ~5) Höllenfeuerringen dabei rumgekommen:
Kann ich direkt nutzen, hatte bisher (zumindest in einem der zwei Slots) keinen besseren.
Wäre in jedem Fall wieder dabei, wenn Ihr Lust habt!
Na dann hast ja endlich mal nen halbwegs gescheiten jetzt
Ich spiel eh nur MP5, da ich drüber keinen wirklich signifikanten Unterschied zu Dropraten jetweder Art bemerkt habe und 5 läuft halt recht zackig durch und das "Benötigte" droppt recht gut bei mir soweit.
Beim nächsten Start geb ich dir Bescheid, farmen uns jetz auch erstmal paar Maschinen zusammen wieder, damit sichs lohnt
Edith: Werd glaub heute mal schauen wies mitm Barb nun seit 1.05 eigentlich läuft (MP4/5), mit seim neuen IK Helm kommt er auch mal auf 50k DPS, da sollte ja auch was machbar sein xD... pre 1.05 habsch mit dem ja auch Akt3 gefarmt
Zuletzt bearbeitet: