[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Mal nen kleiner Selfquote falls doch noch wer gegen 17.30 HEUTE Zeit und Lust hat:


Mein Kumpel mit seim Barbar (105k DPS) und ich mit dem WD (90k DPS) suchen noch für heute ca. 17.30 - 19.30 2 fähige Mitstreiter um paar Überbosse in MP5/6 zu killen (so viel halt in 2h möglich ist).

Meldet euch gern hier oder per PN. Euer Gear/DPS sollte halt für MP5/6 passen, damits kein geknaupe wird ;)

Da ich hier vom Büro aus leider kein Battle.net verlinken kann (gDnet sei Dank -.-) anbei unsre Battletags:

Barbar: Termi#2465
WD: Dude#2203 (meine Wenigkeit)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 5% Arkanschaden machen genau das was dort steht.

du bekommst du 5% zusätzlichen Schaden als Arkanschaden -> 100k DPS + 5k ArkanDPS

heißt das nicht sinngemäß, dass der verursachte Arkanschaden um 5% angehoben wird? sprich der restliche dmg davon unberührt bleibt? :hmm:
 
die 5% Arkanschaden machen genau das was dort steht.

du bekommst du 5% zusätzlichen Schaden als Arkanschaden -> 100k DPS + 5k ArkanDPS

Stone of Jordan 30% EliteDMG -> 100K DPS + 30k DPS bei Elites !

130k DPS > 103K DPS ;)

Hängt aber von der verwendeten Waffe. Die % Elementarboni (z.B. auf Zunimassa Boots oder Stone of Jordan) wirken nur auf den physischen Waffenschaden. 100k+5k bei 5% gilt also nur bei Waffen wie der Schallenden Wut, die keinen Elementarschaden haben.
Da muss man also aufpassen, wenn man Waffen mit viel Elementarschaden nutzt, verpufft dieser Bonus fast komplett.
 
Hat evtl wer Interesse an meinem WD? Rudi - Community - Diablo III

Würde den komplett abgeben. Macht mir einfach Angebote per PN oder ingame
 
kann ich dir noch nich sagen spoon, je nach dem was hier heute noch so geplant ist :)

werd wohl auch noch bissl arbeiten gleich

@revos PN: Scham dich! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
lass mir meinen Spaß :d
 
Habe endlich den plan für die maschine gefunden (nach 34 mp4 runs !!)

Hat heute abend ab 22:30 jemand lust ein paar key runs zu machen?
 
Wenn man etwas im AH für € verkauft und diese Summe auf ein Paypal auscashen möchte,
zahlt man dann 1€ + 15% bnet + 15%paypal also 1€ + 30% verlust oder wie schaut das genau aus?
 
Velust machst du so gesehn ja nicht wirklich, du verkaufst ja einen virtuellen gegenstand!
 
Wenn das Geld direkt auf dein paypal Konto geht, zahlst du die 15% nur einmal, anders siehts bei verkauf von Gold aus.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Transaktionsgebühren versus Transfergebühren
Wenn es um Gebühren im RMAH geht, fallen oft die Wörter Transaktionsgebühren und Transfergebühren. An dieser Stelle findet ihr eine kleine Hilfe zur Unterscheidung:

■Transaktionsgebühren: Diese Gebühren werden beim Verkauf fällig und beziehen sich auf den Verkaufspreis oder sind fix.
■Transfergebühren: Diese Gebühren fallen an, wenn der Verkaufserlös nicht auf das Battle.net-Guthaben, sondern direkt auf autorisierte Zahlungsdienstleister wie Paypal, überwiesen wird.

Gebührenübersicht
Blizzard unterscheidet bei den Gebühren sowohl nach Gold-Auktionshaus und Echtgeld-Auktionshaus, aber auch nach Ausrüstungsgegenständen und Verbrauchsgegenständen.

Gebühren für Ausrüstungsgegenstände
■Transaktionsgebühren (Gold): 15 % vom Verkaufspreis
■Transaktionsgebühr (Geld): 1 € je Gegenstand
■Transfergebühr: 15 % des transferierten Betrages

Gebühren für Verbrauchsgegenstände
■Transaktionsgebühren (Gold): 15 % vom Verkaufspreis
■Transaktionsgebühr (Geld): 15 % vom Verkaufspreis
■Transfergebühr: 15 % des transferierten Betrages

Einziger Unterschied zwischen den Gebühren von Ausrüstungsgegenständen und Verbrauchsgegenständen ist die Transaktionsgebühr. Bei Ausrüstung wird sie pauschal mit 1 € berechnet, bei Verbrauchsgegenständen prozentual.

Beispiel-Rechnung
Der Spieler Engelsstimme verkauft den Gegenstand Schwert der Habgier. Er möchte den Erlös direkt auf sein verknüpftes Paypal-Konto ausgezahlt haben und stellt dies bei der Erstellung der Auktion ein. Am Ende der Auktion beträgt das höchste Gebot 10 Euro. Für den Spieler Engelsstimme ergeben sich folgende Gebühren:

Höchstgebot 10,00 €
Transaktionsgebühr - 1,00 €
Guthaben vor Transfer = 9,00 €
Transfergebühr 15 % - 1,35 €
Transferguthaben = 7,65 €
fixe Paypal-Gebühr Quelle - 0,35 €
prozentuale Paypal-Gebühr 1,9% - 0,15 €
Ergebnis 7,15 €

Damit ergibt sich in meinem Beispiel eine Gesamtgebühr von 28,5 % des Verkaufserlöses.


Schöne Übersicht von MMOZONE.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Rofl .... da gibts doch echt Leute die bereits einen Char auf Paragon 100 haben und nun den 2. bereits auf 60 ^^

Da muss es doch n Trick geben, selbst mit 24/7 wirds eng soviel XP zu machen :fresse:
 
Wahscheinlich 2 Hellfire Ringe + Stein im Kopf und dauerspielen...entweder selber oder durch Bot oder durch ein nettes asiatisches Helferlein? ;)
 
Rofl .... da gibts doch echt Leute die bereits einen Char auf Paragon 100 haben und nun den 2. bereits auf 60 ^^

Da muss es doch n Trick geben, selbst mit 24/7 wirds eng soviel XP zu machen :fresse:

Wenn du mit der Farmmaschine Barbar spielst geht das, (Das wird der erste Charakter sein), und dann noch genug Echtgeld reinpumpst für gute Items geht das ohne Probleme.
 
Wenn du mit der Farmmaschine Barbar spielst geht das, (Das wird der erste Charakter sein), und dann noch genug Echtgeld reinpumpst für gute Items geht das ohne Probleme.

Er zockt 2 WD's ^^ ... wat solls, ich quäle mich nach der Arbeit weiter auf 73, dat is schon hart genug
 
Ist halt eine Frage der Zielsetzung. Wenn man es drauf anlegt braucht man in 1.05 etwa 150 Stunden von lvl0 auf lvl100 bzw. 200 Stunden für lvl100+lvl60, was ca. 70 Mio. XP/Stunde entspricht. Wobei richtig schnelle Leute bzw. Barbs wohl auch 80+ Mio. XP/Stunde schaffen sollten.
 
hast den link von dem sein Profil??


Link --> Profil

---------- Post added at 09:25 ---------- Previous post was at 09:23 ----------

Ist halt eine Frage der Zielsetzung. Wenn man es drauf anlegt braucht man in 1.05 etwa 150 Stunden von lvl0 auf lvl100 bzw. 200 Stunden für lvl100+lvl60, was ca. 70 Mio. XP/Stunde entspricht. Wobei richtig schnelle Leute bzw. Barbs wohl auch 80+ Mio. XP/Stunde schaffen sollten.

80+Mio XP pro Stunde? :fresse:

rofl ^^ ich schaff mit meinem WD vielleicht 25 - 35, aber dann muss ich schon hetzen ^^
 
Link --> Profil

---------- Post added at 09:25 ---------- Previous post was at 09:23 ----------



80+Mio XP pro Stunde? :fresse:

rofl ^^ ich schaff mit meinem WD vielleicht 25 - 35, aber dann muss ich schon hetzen ^^

Okay macht Sinn, die Doktorin ist ja auch viel cooler :fresse:

Spielst wahrscheinlich MP3+? Ich habs jetzt komplett auf XP ausgelegt, gibt immer 11-12 Mio. pro MP1 Alkaizer Run (Dauer 9-10 Min. konzentriert, entspannter mit Verkaufen, Chat, AH usw. wohl 1,2 Min. länger also ca. 1 Mio./Min.)
STN - Community - Diablo III
Dauert wahrscheinlich trotzdem noch 3-6 Monate, aber macht mir am meisten Fun so (D2 Hack&Slay Feeling, gute Drops und Bewegung am XP-Balken).
 
Na klar, der Fun steht sowieso an erster Stelle, aus dem Alter "Ich muss als Erster lvl XYZ erreicht haben" bin ich raus :)

Yep, spiele meistens MP3 aber vielleicht wäre es mal ne Idee MP1 zu probieren. Werde heute abend mal testen wie es läuft (ohne Equipwechsel) und wieviel XP ich schlussendlich pro Stunde machen kann. Dann könnte ich den Höllenfeuerring selbst anlegen und probieren so noch etwas mehr XP zu machen.

Mir persönlich ist es latte ob ich morgen Paragon 100 bin oder nächstes Jahr, solange es Spass macht und das von dir genannte "Hack & Slay Feeling" da ist
 
Mit meinem WW Barb muss ich mindestens MP4-5 spielen um keine Wutaufbau Probleme zu bekommen. Ich würde auch manchmal lieber MP2 spielen aber das geht leider nicht.
 
Vielen Dank nochmals von hier aus an henniheine für die tolle Unterstützung bei den Überbossen gestern! Sehr angenehm mit wem zu spielen, ders einfach auch mal selber kann ;)

Ach ja... henni... da ich mit dir nun mein ersten Setdrop überhaupt hatte (~200h mit Barb und WD), bist forever gebucht für solche Aktionen :P
 
Da brauchst du dich wirklich nicht bedanken. :) Eher müsste ich mich bedanken, da ich keinerlei Maschinen hatte. Inzwischen ist es wenigstens wieder eine, aber das nervt einfach wenn man einmal auf MP7, einmal auf MP8 den Schlüsseltyp legt, dabei dann nichts rumkommt, das ganze dann nochmal aus Frust auf MP5 macht um dann "natürlich" einen zu bekommen.

Übrigens ist gestern mein bisher bester (von ~5) Höllenfeuerringen dabei rumgekommen:

Kann ich direkt nutzen, hatte bisher (zumindest in einem der zwei Slots) keinen besseren.

Wäre in jedem Fall wieder dabei, wenn Ihr Lust habt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mal eure Hilfe in Anspruch nehmen, damit ich nachher nicht unnötig Gold raus haue. Mein Barb benötigt nur noch ein paar EP bis Stufe 60 und muss dann ausgerüstet werden. Soll natürlich ein WW Barb zum schnellen farmen werden :shot:

Bis auf den Hellfire Fing habe ich noch keine Items und ein Budget vom 25 Mio hab ich zur Verfügung.

Stats sind mit Stärke, Vit, all Res und das max. an CC, CD, ias eigentlich klar (was eben bei geringen Budget zu bekommen ist).

Mainhand: Axt oder Kolben ist wegen Waffenmeister Pflicht oder? Dann dürfte es eigentlich auf eine Schallende Wut mit Sockel hinaus laufen. Ansonsten gibt es halt bei den mächtigen Waffen ja recht hübsche Legs bzw. ein Set.
Offhand: Ist die DPS der Offhand wirklich "egal" und nur die Stats wichtig? Habe da in einigen Profilen schon 200dps Waffen gesehen.

IK Set würde ich gerne den 2er Bonus mitnehmen, hier würden sich halt erst Mal Hände und Gürtel anbieten bei meinem Budget. Oder andere Vorschläge?
Den Gürtel würde ich mit 3% LL nehmen, 3% hab ich durch die passiven Talente. LL auf Waffen ist wahrscheinlich vom Gold erst Mal nicht drin, würde dann zusehen das ich nur über Amu, Ring und Waffen so mind. 1000 LoH zusammen bekomme. Reicht das dann so Erfahrungsgemäß?

Falls jemand noch "hübsche" Barbar Items hat, dürft ihr Euch selbstverständlich gerne bei mir melden. Kaufe gerne zu Luxxer Preisen :xmas:
 
Ich würde gerne mal eure Hilfe in Anspruch nehmen, damit ich nachher nicht unnötig Gold raus haue. Mein Barb benötigt nur noch ein paar EP bis Stufe 60 und muss dann ausgerüstet werden. Soll natürlich ein WW Barb zum schnellen farmen werden :shot:

Bis auf den Hellfire Fing habe ich noch keine Items und ein Budget vom 25 Mio hab ich zur Verfügung.

Stats sind mit Stärke, Vit, all Res und das max. an CC, CD, ias eigentlich klar (was eben bei geringen Budget zu bekommen ist).

Mainhand: Axt oder Kolben ist wegen Waffenmeister Pflicht oder? Dann dürfte es eigentlich auf eine Schallende Wut mit Sockel hinaus laufen. Ansonsten gibt es halt bei den mächtigen Waffen ja recht hübsche Legs bzw. ein Set.
Offhand: Ist die DPS der Offhand wirklich "egal" und nur die Stats wichtig? Habe da in einigen Profilen schon 200dps Waffen gesehen.

IK Set würde ich gerne den 2er Bonus mitnehmen, hier würden sich halt erst Mal Hände und Gürtel anbieten bei meinem Budget. Oder andere Vorschläge?
Den Gürtel würde ich mit 3% LL nehmen, 3% hab ich durch die passiven Talente. LL auf Waffen ist wahrscheinlich vom Gold erst Mal nicht drin, würde dann zusehen das ich nur über Amu, Ring und Waffen so mind. 1000 LoH zusammen bekomme. Reicht das dann so Erfahrungsgemäß?

Falls jemand noch "hübsche" Barbar Items hat, dürft ihr Euch selbstverständlich gerne bei mir melden. Kaufe gerne zu Luxxer Preisen :xmas:

Z4th4n#2289

Schreib mich an und wir finden sicher was für dich!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh