[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Rechtsklick auf ein Item und man Spart das Tippen im Aktionshaus :d

screenshot004v3o3u.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich schon übern Feature gefreut das ich nochnet kenne... Und dann seh ich: mmhh is ja nur der deutsche vlient ;)

So heute den WD auf 60 gebracht und mitm Selffound Gear ausgestattet und Schnitzermesser zugekauft und Steine, 100k gleich zum Anfang :)

Das Game wollte anscheinend dass ich einen WD aufbaue, kam immer haufen Int Stuff bzw. WD Stuff :)

Geht ganz gut ab, ersal auf MP0 noch Inferno durchspielen und danach mal schauen was draus wird :)

Wenner noch Spaß macht wird der Barb n paar Stunden geparkt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den steinen stimmt natürlich aber angesichts der zurzeitigen gempreise muss ich das wohl noch schieben...ja sethandschuhe oder guertel? Bei den hansschuhen verlier ich halt vmtl wieder vit...
 
Belial nervt :-( immer wenn der diese Bomben wirft bin ich sofort Tod....
 
Grad mein erstes Giveaway veranstaltet mit ca. 50 Legs und zig gelben Sachen :fresse: Coole Sache! :d
 
Ok, kaum fängt man an zu meckern klapts :-)
 
Ich hab mir das game heute auch geholt.

Dämonenjäger (?) lvl 10.

Iwelche Tipps am Anfang was man machen kann? Was ihr da alles redet klingt end kompliziert ^^
 
Leveln :fresse:
Das Spiel ist sehr einfach. Ich habs mitbekommen, als ich gestern meinem 12 jährigen Cousin erklären musste, was ich da mache. Die Antwort von mir war in etwa "In dem Spiel gehts darum, dass du alles weghaust, was vor dir steht. Im Laufe der Zeit findest du bessere Gegenstände, mit denen du dass, was du bisher schon umgehaut hast, noch schneller umhauen kannst. Und das ist der Sinn dieses Spiels" :fresse:
 
Leveln :fresse:
Das Spiel ist sehr einfach. Ich habs mitbekommen, als ich gestern meinem 12 jährigen Cousin erklären musste, was ich da mache. Die Antwort von mir war in etwa "In dem Spiel gehts darum, dass du alles weghaust, was vor dir steht. Im Laufe der Zeit findest du bessere Gegenstände, mit denen du dass, was du bisher schon umgehaut hast, noch schneller umhauen kannst. Und das ist der Sinn dieses Spiels" :fresse:

Hat er gut erkannt ;)
 
moin moin

mal ne frage an die dh spezis hier.

https://eu.battle.net/d3/de/profile/lachshorst-2210/hero/2763080

was kann man hier halbwegs kostengünstig ersetzen um möglichst viel rauszuholen? hab leider keine ahnung vom dh.
ist der char von meiner freundin und hab den einfach ein wenig aus der truhe ausgerüstet. könnte aber durchaus mehr schaden machen :)

survivability ist schon sehr angenehm meiner meinung nach

sie spielt derzeit akt3 mp2 und hat sich selbst das ziel gesetzt, inferno auf allen mp stufen durchzuspielen, step by step :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Andariel mit Sockel ist günstig zu haben... könnte dann wahlweise +%Life oder +%Exp geben.
Innas Gürtel ist ebenfalls billig... bringt 1% CritChance und Set2-Bonus mit rein (+130 Dex).

Manti mit Int. ist suboptimal. Eine gute gelbe 2H Armbrust mit +Dex / LL / CritDmg und Sockel wäre wohl besser.
Skills würde ich auch überarbeiten. Schattenkraft ist gut; die Rune sollte aber eher Schwermut sein; nicht Blutmond.
Damit steigt die Survivability viel mehr; als mit ein wenig mehr LL.

Wolfsgefährte bringt auch nicht wirklich viel... sieht stylisch aus; mehr aber eigtl. nicht ^^
Würde Vorbereitung mit Konzentrations-Rune empfehlen.
 
den wolf mag sie so sehr ;) der tankt immer für sie und killt sogar teilweise selbstständig gegner. also sooo schwach ist der garnicht.

aber was die items angeht vielen dank schonmmal. werde ich mir heute abend mal anschauen :) hauptsache die gute ist glücklich und kann sorglos spielen ;)
 
Man kann gerade jetzt kostengünstig im unteren Bereich upgraden. Lvl 60 erreicht mit dem WD . Sofort auf cc39 , ar 450, 39k dm, 30k hp 600loh, 500 lr . CD muss ich noch steigern und rs . Das Problem . Bin gerade Act 2 Hölle Mitte . Werde wohl auf MP 8 gehen müssen damit wenigstens etwas Anspruch kommt.


Sent from my iPhone5
 
Ich level grad einen DH auf dem US server, mags manchmal ganz frisch anzufangen. Kein Gold, keine ausbaustufen, alles auf 0. Wenn wer lust hat bisschen mitzuleveln :)
 
So, hab mein 370k Damage Ziel erreicht.



Nun sind die 375k dran, bei min. gleichbleibender AllRes / Life / LL

:wink:
 
na machen kann ich sie auch selbst, aber die mats sind zur zeit utoptisch teuer, ka was da grad im ah abgeht...

Allerdings, wird mal wieder Zeit fürn Duper im großen Stil, damit man wieder billig einkaufen kann :P

Könnt mir heute noch in Arsch beissen, dass ich zu der Zeit net wirklich flüssig war -.-
 
@oliver
nette werte, auf welchem MP spielst du meist so?
kannst du mal dein battlenet tag posten, will mal deine items genau anschauen :)

Was spielbar ist, und was noch Sinn macht, sind oft zwei paar Schuhe.
Zum Framen/EXP macht MP3/4 recht viel Sinn, da es schnell geht und man einfach durch rennen kann.
Keyruns in ner Gruppe meist MP6, ... Bossruns in ner Gruppe MP8. Es muss zwar immer die Gruppe passen, da man als DH allein oftmals etwas "anfälliger" ist.
MP9/10 macht meiner Meinung nach kaum Sinn, da alles ewig dauert, und in der Zeit hab ich dann lieber zwei MP8 Runs gemacht und hab mehr davon.

Olli
 
Wie lange dauert es bis das D3 battle tag aktualisiert wird?

MfG jaimewolf3060

Meinst du dein Onlineprofil, oder hast du deinen BTag geändert?

Wenn du das Profil meinst, ab und an geht es innerhalb von Minuten, aber es kann auch sein dass es mal ein Tag und mehr dauert.
Falls du den BTag meintest, ist es so dass beide BTags funktionieren.
 
So, hab mein 370k Damage Ziel erreicht.

Nun sind die 375k dran, bei min. gleichbleibender AllRes / Life / LL

:wink:
wow, nicht schlecht - Glückwunsch :)

Find's vor allem beeindruckend, weil es eben nicht der klassische Glasscannon-Build mit 20k Life und max. 200 Ressis ist.. mich würde -sofern es nicht geheim ist- dein Bnet Profil auch mal interessieren, um einen Blick auf das Gear zu werfen :)
 
wow, nicht schlecht - Glückwunsch :)

Find's vor allem beeindruckend, weil es eben nicht der klassische Glasscannon-Build mit 20k Life und max. 200 Ressis ist.. mich würde -sofern es nicht geheim ist- dein Bnet Profil auch mal interessieren, um einen Blick auf das Gear zu werfen :)

Danke.

Ja, reiner Damage ist kein Problem, da gehn auch noch locker 100k mehr.
Ich hab von Anfang eher auf AllRes geachtet und so ausgerüstet dass ich auch mal ein paar Treffer einstecken kann.

Joa, da ist nix geheim^^ ... bin unterwegs, reiche aber dann nachher den Link nach.

Olli


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh