[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Is n bissl früh, meinste nicht ? ;)

Ich mach in 20 Minuten Feierabend und bin in weiteren 30 Minuten zuhause, also so gegen 16 Uhr gerne ...

am besten hier: ts.talkluxx.de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo auch, falls jemand Lust hat, öfter mal zusammen nachmittags oder abends Schlüssel oder Maschinen zu farmen, ich bin WD, 90k unbuffed, schaffe MP5 so lala und würde mich vornehmlich dann als Stunner/Supporter verdient machen, wenns gegen die Ubers geht. Würde mich freuen wenn mich jemand adden würde, Headset ist auch vorhanden. Rhaegar - Community - Diablo III
 
Das sind seit Release ca 2,5h/Tag... Respekt ^^

Schaff ich wohl net... manchmal habe ich gar keine Zeit. Dafür gibts dann andere Tage, wo ich 24h spielen könnte :fresse:

Gerade eben mal wieder mal was gefunden, dass ich für über 100 Mio ins AH geworfen hab... das war zuletzt mit Level 54 der Fall. Sowas wieder mal zu finden war doch sehr wichtig...
Falls es wen interessiert: DH Set Stiefel mit über 250 Dex, 60 Vit und so Sachen.
 
Gestern sind mir auch nen Paar Set-Stiefel gedropt und ich hatte schon gehofft, dass die evtl. vom IK-Set sind und ich die somit nicht kaufen müsste. Kurz angeschaut und vor dem identifizieren war klar, sind se nicht. DAchte mir dann halt Nat-Schuhe bis ich mir die in der Stadt angeschaut hab, Blackthrones und vor dem identifizieren dachte ich mir schon, wieder nix. Tja wusste gar nicht dass es so schlechte Set-Teile geben kann wenn die Hosen so beliebt sind. Bis auf Vita nix brauchbares drauf, nu sind se nen Brimstone :d Aber wenigstens seit Ewigkeiten mal wieder was grünes gedroppt, nachdem ich von den letzten 10 Leg-Drops auch noch drei mal den Todeswachtmantel hatte (an nahezu immer der gleichen Stelle => Felder des Gemetzels links oben).
 
was das mit Respekt zu tun hat, ist mir rätselhaft^^

this:

Denke mal das war ironisch.

Ja, war es, aber ich muss bei der Thematik als erster den Mund halten :P

Edith: So, meine kompletten 130kk Restvermögen in den nun 60er Monk gepumpt und siehe da:
85k DPS, 500 Allres, 41k Life, 1200 LOH und fertig is der Inferno MP5 Char :P jetzt muss ich nur mal voll durch Hölle durch, damit ich mit dem auch mal Inferno betreten darf xD

Thx @ Commu für die tollen Hinweise!
 
Zuletzt bearbeitet:
lohnt sichs überhaupt die ringe zu craften? oO wenn man selber enigermaßen gute ringe hat? ( dieser ring in dem bnet profil is ja nich gerade der normalfall ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir es so: Kostet wenig, bringt Abwechslung und versorgt dich mit 35% Bonus-Erfahrung. Das Teil noch nem Begleiter geben und du kannst noch mal 7% mehr Erfahrung sammeln. Dann natürlich einen Ring zu bekommen der möglichst nah am eigentlichen Ring liegt ist dann noch das Zubrot.

Edit zum Ring: Ahjo der ist schon fein getroffen wenn es um Schaden geht. Ohne den Ring hat er vermutlich 30k Schaden weniger. Ich glaube der ist aber nur so schwach, weil er extrem auf XP farmen aus ist. Cains-Set komplett an wird ihn nicht wenig Schaden kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich für meinen Teil habs aufgegeben, das ewige Hoffen und Bangen wurde mir zu bunt ^^
Aber an und für sich lohnt sich das schon denn eben wenn du so einen Ring wie oben gezeigt kriegst haste den Jackpot geknackt
 
hab gestern auch endlich mal einen halbwegs ordentlichen bekommen.



hat mir fast 7k mehr dps als der alte gebracht
 
Sagen wir es so: Kostet wenig, bringt Abwechslung und versorgt dich mit 35% Bonus-Erfahrung. Das Teil noch nem Begleiter geben und du kannst noch mal 7% mehr Erfahrung sammeln. Dann natürlich einen Ring zu bekommen der möglichst nah am eigentlichen Ring liegt ist dann noch das Zubrot.

Edit zum Ring: Ahjo der ist schon fein getroffen wenn es um Schaden geht. Ohne den Ring hat er vermutlich 30k Schaden weniger. Ich glaube der ist aber nur so schwach, weil er extrem auf XP farmen aus ist. Cains-Set komplett an wird ihn nicht wenig Schaden kosten.

Das XP gear hab ich auch schon gesehen, aber der Rest vom Gear ist einfach schrott.

Die Mainhand, die Schuhe, der Gürtel, selbst die Lacunis ...

Für XP Gear sollte er sich zudem noch Leorics Siegelring zulegen ...

Zudem kann er damit gerade mal MP0 in einigermaßen hohem Tempo farmen, wenn ich mir meine restlichen IK Sachen anzieh mit dem XP-Stein im Helm dann kan ich MP2 in dem gleichen Tempo oder sogar schneller farmen als er und hab dann auch noch 150k Charscreen unbuffed ... Und wenn ich mir noch gute IK sachen kaufen würde nochmal einiges mehr.

Das Gear ist und bleibt scheisse ;)
 
Hab nur übers Handy geschaut und die Items nicht angeklickt, ist da nen bissle umständlich ^^. Daher glaub ich dir das mal mit dem restlichen Schrott :d
 
Hab mal nen screen gemacht:

Hellfire.JPG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh