[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

kann man bei D3 nicht mehr zwischen den QUests springen?
Wenn ich einen früheren Quest wähle kommt sinngemäß "Ihr Fortschritt wird beim laden früherer Quests überschrieben"
Heißt das ich kann dann meinen späteren Quests nicht mehr laden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, aber der "Speicherstand" wird überschrieben ... du kannst jederzeit wieder dort weitermachen wo du zu Letzt warst
 
Ist das Problem normal das D3 kurz nach dem ersten Starten die ersten 5min so kleine Ruckler hat? Was kann man dagegen tun?
 
Oh man, der 1.06er Patch macht den HC-Modus wieder unspielbar. Die willkürlichen Standbilder sind wieder da. Der erste Freeze ging noch gut, da kein Gegner in der Nähe, der zweite freezed direkt nach dem Anfangs-Akt4-Portal. Keine Chance überhaupt noch einzugreifen. HC-Char tot. :heul:
 
Kommt nur mir das so vor oder gibt es sogut wie keine guten Barb Waffen mehr im AH? (mit Sockel, LL, 100+ Str, 50+ KritDMG, und 850+ DPS)
 
Ne gibt nix mehr....hab letztens nochn schnapper gemacht aber des is selten...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
hi leute ... hab die nach TL1 und TL2 mal D3 am cybermonday gegönnt für 24€ und finds bisher ganz ok ...

wurden die klassen eigentlich gebalanced oder gibts noch ne sehr gut spielbare klasse ?

ich war in d2 immer necro, amazone oder mage ... hab erstmal nen DH angefangen ... bisher fetzt das game echt :d ( ich weiß, WIE NAIV! )
 
im plvln barb>all, sonst cm wiz für solo high mp, rest so lala
 
hi leute ... hab die nach TL1 und TL2 mal D3 am cybermonday gegönnt für 24€ und finds bisher ganz ok ...

wurden die klassen eigentlich gebalanced oder gibts noch ne sehr gut spielbare klasse ?

ich war in d2 immer necro, amazone oder mage ... hab erstmal nen DH angefangen ... bisher fetzt das game echt :d ( ich weiß, WIE NAIV! )

Spiel einfach die Klasse, die du magst. Nehmen sich im Farmspeed nicht mehr viel die Klassen - kein Vergleich zu D2, wo man am Anfang an einer Sorc ja kaum vorbeikam.
 
mhm okay, danke ... barb mochte ich noch nie und wizzard ... naja ... ich probier mal bis level 10 DH aus und dann mal WIZ ...

bis aufn barb find ich alle klassen super ... das machts ni gerade einfacher
 
Mit plvln ist glaub ich eher Paragon Leveln gemeint und CM ist soweit ich weiß ein Critical Mass Build des Wizards. Bin aber selbst Barb und DH von daher klugsheißer ich nur mit halbwissen. :d

Ich würde beim DH bleiben, ist ne tolle klasse und macht richtig fun.
 
japp :) ... spaß machts echt ... rödel gerade durch akt 1 und fetzt echt :P ... hab mich an skyrim leider totgezockt :/
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
im ersten Durchgang bockt es immer ... :) am Ende die Motivation behalten ist die Herausforderung :fresse:
 
Ich würd mal sagen interessant für Ihn wirds erst wenn er auf Inferno ankommt und ihm die kleinen Trashmobs den Hintern versohlen :)

Ich weis dass Inferno nicht mehr so hart ist wie es mal war, aber es reicht dennoch um erstmal gegen eine Wand zu laufen :d

Zum Glück kann man sich mitlerweile aber mit 1-2 Mio Infernotauglich austatten und die kann man bis dahin angespart haben ^^

Wenn ich da an 1.00 oder 1.01 zurückdenkt wirds mir ganz übel ;)

Stundenlang Hölle Akt3 mit der Zauberin nach Gold gefarmt um ein paar total überteuerte Infernoitems kaufen zu können und dann doch nicht über Akt1 hinaus zu kommen ^^

Ich würd echt aber gerne mal wissen wie sich mein aktueller Barbar im ursprünglichen Infernozustand schlagen würde.
Ich würde fast behaupten der wär instant Tot ^^
 
Soo eXtrem isses nun auch wieder nicht.
Ok ich hab damals mit meinem WD in Inferno auch nur auf die fresse bekommen.
Hab mich dann mit skillung etc. auseinander gesetzt und relativ gut durch Akt 1 gekommen.
Hab dann sicher 2 bis 3 Wochen Inferno Akt 1 gefarmt um Items für Akt 2 bekommen .. dort hab ich mich dann durch die Monsterhorden gestorben.
Akt 3 war damals super brutal auf Inferno, war dann irgendwann für 10 mio. Shoppen, und dann ging es langsam wieder.
Wenn ich da noch an die Champion- kombis denke :(
 
Ich hab am Anfang in den schwärenden Wäldern die eine Krypte gefarmt, Stundenlang immer auf den Mob drauf. Hatte rund 2 Wochen gedauert, bis ich dort endlich mal ohne zu sterben Beute gemacht habe, hatte sich aber gelohnt. Gerade wenn man immer wieder auf ein und das selbe Monster rennt merkt man recht gut wie man stärker wird. Kurz bevor der Nerf dann kam war der Char "Akt2-tauglich", bis ich zu den Sandwespen kam ^^. Ich denke mein Barb würde auch noch gut klar kommen, schliesslich wurden ja auch beim Barb selbst paar Sachen verschlechtert.
 
Stimmt die Wespen,
da wollte ich den Pc fast zum Fenster rauswerfen ;)
 
Ohja so ging's mir auch.. bin nicht mal gaaanz am Anfang durch die Schlucht gekommen, die Sandwespen waren einfach zu krass.
Wobei mich zu 1.0.0 Zeiten eh alles mit einem einzigen Treffer umgehauen hat..
 
Hab auch mal wieder weitergespielt. Bin mir aber derzeit unsicher, was ich als erstes upgraden sollte und ob ich vielleicht was grundlegendes falsch mache ;)

EIgentlich komm ich soweit ganz gut durch. Spiele eigentlich mp1-3 in akt1, weils gerad spass macht. Weiter hab ich noch nicht probiert. Ich link einfach mal den barbar, den ich derzeit spiele. Den großteil des equips hab ich für lau bekommen, gefunden oder für wenig schotter gekauft, da mein konto chronisch leer ist und ich seit paar WOchen nicht gespielt hatte.

Cheyns - Community - Diablo III

DIe waffenwahl ist sicherlich nicht die beste, aber die Teile waren halb fast umsonst und ne ecke besser als meine alten. Derzeitiger kontostand 200k oder so.

Im moment klatsch ich mich einfach sinnfrei brainafk durch akt1, weils mal wieder spass macht. Verbessern wollen würde ich mich natürlich gern auch. Daher die Frage, an welcher Stelle ich anfangen sollte und mit wieviel KOhle ich da rangehen sollte. Ich seh echt viele ANsätze, die ich mir natürlich kaum leisten kann ;)
 
Kurze Frage:

Da ich ja nun wieder wenige Tage spiele ... sollt ich Priorität erst mal auf den Höllenfeuerring legen, um Paragon schneller zu lvln ?
 
Ich würd echt aber gerne mal wissen wie sich mein aktueller Barbar im ursprünglichen Infernozustand schlagen würde.
Ich würde fast behaupten der wär instant Tot ^^

Vegiss nicht früher hatten wir 50% Res mit Warcry. :cool: Da wär ich unsterblich mit meinem All-Res Gear. Aber du hast schon recht wenn ich zurückdenke wie ich mit prn zusammen mit den DH's unsere Akt3 runs... das war frust pur. Ich mein früher wenn Phasenbestien das Affix schnell hatten konntest du die direkt auslassen oder 10 mal sterben als DH. Sogar ein einzelner lodernder scheiß ghul hat uns geonehitted... das hab ich schon alles verdrängt, du auch prn? :d

Da es aber auch damals nicht so viel mit skill zu tun hatte ist es definitiv besser so wie es jetzt ist. für unter 1 Mio bekomm ich einen 1100dps Mantkore mit Dex... Früher waren dass die 200M+ waffen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh das mitm leveln und den passiven net so ganz ... bei level 10 bekomm ichn passiv zur wahl ... kann ich beim leveln ALLE skillne oder muss ich auswählen und dann damit leben !?
 
Du kannst alle aktiven Fertigkeiten und passiven wann immer du willst ändern. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh