[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotzdem isses n Jackpot wenn du so n Ring rollst ;)

So einen im AH zu finden ist schon fast unmöglich, den auch noch bezahlen zu können sowieso ;)

Ich glaub ich würd mein Mempo eintauschen für so einen Ring :d :d
 
Ich hab gerade 3 Items auf dem Wunschzettel: Geisterstunde, Eiskletterer und Lacunis. Dummerweise bringt mich eins alleine überhaupt nicht weiter und für zwei Items reicht das Budget noch nicht :kotz: Mein Gürtel ist das einzige + Meter Radius Item und ohne + Radius ist ziemlich bescheiden (Geisterstunde mit Geschick + Feuerresi und Radius hab ich noch nicht gesehen). Lacunis hab ich im Profil gerade an, die geben mit zwar +5k dps, ich muss aber auf HP und Resis verzichten und hab dann 36% Movement Speed. Hab die jetzt erst Mal mit ein paar Mio Gewinn weiter verkauft, da ich nach dem Lacuni Kauf nur noch 4 Millionen hatte. Lacuni wären bei mir in Verbindung mit guten Eiskletterern toll, da ich durch die die verlorenen Resis weider rein bekommen hätte. Also irgendwie hab ich den Eindruck das mir wohl 50 Millionen fehlen :sick: Blödes Spiel aber auch :heul:
 
Whoot... Du haste nen Gürtel mit 8,8LL.... Wohl eher 2,8LL oder...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Whoot... Du haste nen Gürtel mit 8,8LL.... Wohl eher 2,8LL oder...

Er meinte ingesamt die 8,8LL sodass er nur noch auf 6 kommt, wie er geschrieben hat.
Ich selbst würde auch durch eine Geisterstunde aufm Barb über 10k DPS zusatz gewinnen aber dann wäre das
- IK-Set unvollständig
- Kein Allres
- Kein LL

Und da, kann ich vorerst auf die 10-12k Dps verzichten.
 
richtig :d dann müsst ich komplett umbauen...d.h. auf handschuhe umrüsten wegen allres oder sethelm und das wären auch wieder -dps was + - vielleicht 5-10k ausmachen würde mit ner geisterstunde und bei den preisen für gute rolls muss ich momentan auch drauf verzichten ;)
 
Wenn ich hier so mitlese ... besorg ich mir mal die eine oder andere Maschine :fresse:
die einen oder anderen legen die Bosse in mp8 ?! ;)
 
Dan quark ich dich mal an, wenn ich das entsprechende zeuch hab ;)
 
Der Hellfire Ring vom Barb ist ja mal unverschämt gut, macht sicher 40k von seinen 72k dmg aus. :d
Man müsste sicher ein paar Millionen craften um so einen zu bekommen.
 
gibts nen grund, wieso die leute im AH für low-items bis lvl 16 gerne mal 20000 sofortkauf berappen ? ... o_O ... hab bissel gelben schrott reingetan und 80 000 gold bekommen insgesamt :d ...
 
Wird euch D3 auch langweilig? Seitdem ich meinen cm Wiz mit 120k dmg hab und jetzt auch schon 5 Hellfire ringe gecrafted habe wird mir echt langweilig :/
 
5 Hellfire ringe gecrafted habe wird mir echt langweilig :/
5? Das ist ja nichts.
Setz dir als Ziel : 1/3 deiner ganzen Truhe voll zu machen :).

Aber Ja D3 wird langweilig, ich verbessere gerne mein char mit kleinigkeiten immer weiter und besser obwohl ich eigentlich kaum spiele xD
 
Alles Chars auf maximales paragon lvl zu bringen ? :fresse:

Das hab ich mir als Ziel gesetzt :/
 
Alles Chars auf maximales paragon lvl zu bringen ? :fresse:

Das hab ich mir als Ziel gesetzt :/

Bist du noch Single? Wenn ja, dann verabschiede dich schonmal von einer Zukunft in einer Beziehung, falls nein, dann nach verabschiede dich ebenfalls von einer Zukunft in einer Beziehung ;)

Ne, spaß beiseite, das ist nicht wirklich dein Ziel oder?
 
gibts nen grund, wieso die leute im AH für low-items bis lvl 16 gerne mal 20000 sofortkauf berappen ? ... o_O ... hab bissel gelben schrott reingetan und 80 000 gold bekommen insgesamt :d ...

Twinker und Hardcore Spieler. 20k interessieren ja nicht mehr wenn du Millionen auf der Kante hast. Außerdem bekommst du das Gold beim späteren Verkauf auch wieder rein. Interessant sind auch die 60er Items mit "vorher Tragbar". Kannst ja mal im AH gucken was solche Items kosten :) Von dem Zeugs werde ich mehr los als ich mal gute 60er Drobs habe die sich verkaufen lassen ;)
 
@paperboy
eher 50k von seinem Schaden.
Außerdem wenn du genau guckst hat er recht wenig white DPS .
Er hat recht viel CD Zeug die die DPS künstlich pushen.


Sent from my iPhone5
 
Wenn ich hier so mitlese ... besorg ich mir mal die eine oder andere Maschine :fresse:
die einen oder anderen legen die Bosse in mp8 ?! ;)

Ich ziehe hin und wieder Leute MP8... ein paar hier kennen meine Vorgehensweise ja.
Ist nur im Moment etwas unregelmäßig, da mein guter Barb nur noch 10 Level bis 100 hat, und ich doch etwas wild geil auf den 100er Avatar (und nie wieder leveln) bin :fresse:
Aber dann werd ich wohl regelmäßig Ubers machen.. und Giveaways. Hab sonst e nix mehr zu tun, "Gear farmen" ist nur eine positive Nebenerscheinung beim allgemeinen Metzteln :>

Achja, und:
Ob man mirs glaubt, oder nicht: mir macht das Spiel sogar noch wirklich verdammt viel Spaß. Ich liebe so elend lange Dinge wie Paragon-Level farmen; anfangs denkt man "das endet nie!" und inzwischen denk ich mir "10 Level noch, dann hab ich ganz offiziel kein Leben" :fresse: Items farmen, sich über schlechten Loot aufregen, alle 10 Level ein gutes Item finden, Freunde wegen Molten auslachen, selber am Reflect Damage sterben - das verstehe ich unter Spaß :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss an so viel Leute denken, dass ich mir inzwischen den gesamten Loot aufhebe :fresse: Gestern erst 2 Echoing Furys zurück bekommen :d

Whooooop, meine Stiefel sind grad auf 157.5mio rauf! Ich kann mir damit zwar kein (DPS-)Upgrade damit leisten, aber der Betrag is doch schön :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts nen grund, wieso die leute im AH für low-items bis lvl 16 gerne mal 20000 sofortkauf berappen ? ... o_O ... hab bissel gelben schrott reingetan und 80 000 gold bekommen insgesamt :d ...


Ich habs gestern zu Yada gesagt, man sollte Akt 2 Normal farmen :d Ein normaler Akt 2 spieler bekommt ja so gut wie keine gelbe da man erstens keinen MF hat und zweitens keinen Nephalem Stack. Hier hätte man beides. Man könnte im sekundentakt elite killen und wirklich viel davon teuer verkaufen. Spiel ja grad zum fun von 0 an auf dem US server und ich hab auch echten crap gleich für 200k wegbekommen.

Die frage ist wem macht sowas spaß? Und die chance auf einen 200M drop hat man da natürlich auch nicht.
 
falls es hier noch leute gibt, die ich noch nicht in der friendlist hab und ab und an mal spielen, dann added mich doch einfach mal ;)

lachshorst#2210
 
Weiß nicht mehr, wer das gepostet hat, aber ich habs ihm gleich getan.
Neuer char aufm US Server. Und self-found soll er auch werden. Mal sehn, wie lange die Motivation anhält.

Hab grad erst mal zwei gelbe gefunden und schon droppt ein Legendary :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh