Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin paper mal nach Akt 3, Normal MP10 gefolgt und geguckt was da so droppt... unter anderem n Leg Helm, der sogar der beste im AH ist Mal schauen ob das alles weggeht... wenn ja, könnte das n brutaler Stundenlohn werden.
Werde gleichzeitig von 5 verschiedenen Seelenreißern, Seelenpeitschern oder Seelenverschlingern geleckt.
Der einzig ware Erfolg in Diablo 3.
Ich bin paper mal nach Akt 3, Normal MP10 gefolgt und geguckt was da so droppt... unter anderem n Leg Helm, der sogar der beste im AH ist Mal schauen ob das alles weggeht... wenn ja, könnte das n brutaler Stundenlohn werden.
Ich hab tatsächlich ne Mio gemacht mit meinen zwei a 10 Minuten A3 Runs. Blöd kommt man sich dabei trotzdem vor.
Leider keine Keys mehr da
Am WE geh ich wieder ne Ladung farmen
hat jemand bock mich morgen vormittag zu ziehen ?
bitte bitte
Andariel mit Sockel ist günstig zu haben... könnte dann wahlweise +%Life oder +%Exp geben.
Innas Gürtel ist ebenfalls billig... bringt 1% CritChance und Set2-Bonus mit rein (+130 Dex).
Manti mit Int. ist suboptimal. Eine gute gelbe 2H Armbrust mit +Dex / LL / CritDmg und Sockel wäre wohl besser.
Skills würde ich auch überarbeiten. Schattenkraft ist gut; die Rune sollte aber eher Schwermut sein; nicht Blutmond.
Damit steigt die Survivability viel mehr; als mit ein wenig mehr LL.
Wolfsgefährte bringt auch nicht wirklich viel... sieht stylisch aus; mehr aber eigtl. nicht ^^
Würde Vorbereitung mit Konzentrations-Rune empfehlen.
na gestern konnt ich den nich mehr kaufen..aber jetzt...erster ring