[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ICH ICH ICH war das :d Lass bei gelegenheit mal zusammen spielen. Bin Lvl 17 glaub ich im moment.
paperboy#2928
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin paper mal nach Akt 3, Normal MP10 gefolgt und geguckt was da so droppt... unter anderem n Leg Helm, der sogar der beste im AH ist :fresse: Mal schauen ob das alles weggeht... wenn ja, könnte das n brutaler Stundenlohn werden.
 
Ich bin paper mal nach Akt 3, Normal MP10 gefolgt und geguckt was da so droppt... unter anderem n Leg Helm, der sogar der beste im AH ist :fresse: Mal schauen ob das alles weggeht... wenn ja, könnte das n brutaler Stundenlohn werden.

Poste mal bitte.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Ich glaub mein MF hatn Cooldown ...

der erste Run MP4 gleich mal 5 Legs und 5 weitere Runs nix mehr dann ...

Wenn jemand den erfolg für alle Setteild vom IK Set will bei mir melden, hab den scheis Hammer gefunden heut ^^
 
Ja, für den mächtigen E-Penis ^^.

Ne sollten halt nur Motivation bringen, haben aber aktuell keinen Nutzen.
 
Werde gleichzeitig von 5 verschiedenen Seelenreißern, Seelenpeitschern oder Seelenverschlingern geleckt.

Der einzig ware Erfolg in Diablo 3.
 
Jemand Lust, ein bisl zu daddeln? Hätte auch 3 Maschinen am Start :)
Nine#1680
 
wieso stürzt bei mir dauernd diablo ab wenn ich in hölle akt 1 in ebene 4 die treppe runter gehe bevor es zum sk geht?
 
Ich bin paper mal nach Akt 3, Normal MP10 gefolgt und geguckt was da so droppt... unter anderem n Leg Helm, der sogar der beste im AH ist :fresse: Mal schauen ob das alles weggeht... wenn ja, könnte das n brutaler Stundenlohn werden.

Ich hab tatsächlich ne Mio gemacht mit meinen zwei a 10 Minuten A3 Runs. :d Blöd kommt man sich dabei trotzdem vor. ;)
 
In A2 könnt ihr ja immerhin den Leorics finden, vielleicht wär das was ;)

Mein WD hat gerade seinen 400. gefeiert (nach Stunden) :fresse2:

Hab bei Paragon 70 nochmal neu (selffound, nackt, 0 Gold) angefangen, jetzt 75. Kann ich echt empfehlen, wenn die Luft raus ist. Farmstatus hat man sowieso wieder schnell drin, bis auf paar fehlende % Movement Speed.
Im letzten Run eben vorm Level-Up gab es satte 3 Legs, darunter meinen ersten Zunimassa Ring überhaupt und bessere Strongarm Bracer :)
STN - Community - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
Andariel mit Sockel ist günstig zu haben... könnte dann wahlweise +%Life oder +%Exp geben.
Innas Gürtel ist ebenfalls billig... bringt 1% CritChance und Set2-Bonus mit rein (+130 Dex).

Manti mit Int. ist suboptimal. Eine gute gelbe 2H Armbrust mit +Dex / LL / CritDmg und Sockel wäre wohl besser.
Skills würde ich auch überarbeiten. Schattenkraft ist gut; die Rune sollte aber eher Schwermut sein; nicht Blutmond.
Damit steigt die Survivability viel mehr; als mit ein wenig mehr LL.

Wolfsgefährte bringt auch nicht wirklich viel... sieht stylisch aus; mehr aber eigtl. nicht ^^
Würde Vorbereitung mit Konzentrations-Rune empfehlen.

hab mich nochmal umgeschaut nach deinen item vorschlägen. also entweder hab ich falsch geguckt, oder bezahlbare upgrades unterscheiden sich für uns mit 1-2 nullen am ende :d

ich find keinen manti mit gleichen stats wie meiner +dex der auch nur annähernd im einstelligen mio bereich ist... schon garkeine gelbe waffe... die sind irgendwie noch teurer im ah
andariels hab ich mir mal gegönnt mit sockel, der gürtel ist auch recht teuer.. da werd ich mal schauen ob ich irgendwann einen günstigen ergattern kann.

was gibt es denn so fürne item richtung überhaupt, um beim dh auf ordentlich dps zu kommen? sprich: abscheuschutz auf schultern.. etc..?! ich hab kein plan

150k dps sollten es schon mind. sein die am ende rauskommen
ps: hab knapp 35mio gold über. baba upgraden geb ich auf... hat einfach kein sinn ohne drops und gold

hier nochmal profil: https://eu.battle.net/d3/de/profile/lachshorst-2210/hero/2763080
 
Zuletzt bearbeitet:
Lacunis und WitchingHour würden den DPS ordentlich pushen weil signifikant %IAS fehlt auf dem Gear, und WichtingHour mit Dex übertrifft mit dem Crit und IAS den 130er Setbonus vom Inna Gürtel bei weitem!

Da es auf den Schultern keine besonderen Stats gibt, gilt hier mehr Dex > weniger Dex ;)
Also ich würd nicht unbedingt VileWards kaufen, eher irgendwelche Schultern mit Dex > 250 und Allres > 60

Gute VileWards sollte man sich erst zulegen wenn man wirklich gute bekommen/bezahlen kann...
 
Witching Hour geht erst bei ca. 19 Mio los, was ich im Kopf habe.
Und Inna-Gürtel habe ich vor kurzem bei 1,2-1,4 Mio gesehen. Das ist denke ich schon leistbar.

Ich hatte auch mal einen und der hat auch nicht mehr als 1,3 Mio eingebracht.

Ansonsten sieht man oft (als HighEnd-Item):

Kopf - Mempo mit %CC oder halt Andariel
Schultern - Abscheuschutz
Brust - Inna oder Natalya
Gürtel - Geisterstunde
Hose - Inna
Boots - Zunimassas Spur oder auch hier Natalya (Eiskletterer, falls du Lacunis hast)
Armschienen - Lacunis mit %CC ... gute Raufboldarmschienen gehen aber auch.
Amulett - Gelbes Item - Möglichst viel Dex, CC, CD und am Besten noch von-bis Schaden und AllRes.
Ringe - Natalya mit CritChance, Einheit mit CritDmg, Litanei der Unverdrossenen oder ein guter Höllenfeuerring.
Handschuhe - Wieder gelbes Item und auch hier Dex, CD, CC , IAS , AllRes... das Übliche
Köcher - Vermächtnis des toten Mannes - mögichst viel Dex + Vit, idealerweise 20% IAS, 10% CC und DamagePust für deinen Hauptangriff
Armbrust - Naja; Manti mit 2 Sockel oder 1 Sockel mit LL
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt.JPG

na gestern konnt ich den nich mehr kaufen..aber jetzt...erster ring:kotz:
 
na gestern konnt ich den nich mehr kaufen..aber jetzt...erster ring:kotz:

Gz dazu ;)

Das ist so Standard bei den HF Ringen ^^

@Gameplay

[ACHTUNG] IRONIE [/ACHTUNG]

Mir kommts beim farmen so vor, als hätte ich auf MF einen Cooldown.
Wenn ich 24h nicht gespielt habe, droppen im ersten Run massig Legs, meist schon 1-2 vorm 5er Buff.
In nachfolgenden Runs droppt nix mehr, wirklich garnix. Ausser ich hab grad n Stufenaufstieg beim PLevel, dann wird er wieder zurückgesetzt...

Gestern Nachmittag/Abend sehr schön so gehabt.

Erster Run: 5 Legs
1x IK Waffe
1x Andariels
2x Stormcrow
1x Hellrack

Danach dann 6 weitere Runs bis zum level Up von 57 auf 58 nix mehr.

Kaum war ich 58 hat sofort der nächste Champ n weiteres Leg gedroppt, im gleichen Game.
Nächstes Game hat dann auch wieder der erse Mob n Leg fallen lassen, dann war wieder Sense.
Zwei weitere Runs dann nixmehr gedroppt...

Run 7/8 (Paragon-Stufenaufstieg):
1x Gladiators
1x Stormcrow

Dann kam das Weibchen nach Hause ;)

Bin mal gespannt wies heute abläuft, wieder im ersten Run paar Legs und danach nix mehr?
Oder im ersten Run kein Leg und in den weiteren verschwinden dann meine Ausgerüsteten?

Wir werden sehen ;)
 
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege,
habe aus reiner Neugierde vorm Spätdienst eben mal ausgetestet:

CM/Frost nova Sorc ( Annabelle - Community - Diablo III ), inklusive Zauberin und Zeitlupe Fertigkeit (+10% AS) habe ich Ghom auf MP6 in unter 1:50 min gelegt. Laut ( Patch 1.0.5 Inferno MP 0 - 10 Hit Points Chart WIP - Diablo III General Discussion - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com ) müsste Ghom (MP6 =) 33,505,424 Hitpoints haben. Geteilt durch 110 s machen das knapp 304'594 dps bei angegebenen ~ 98'000 dps ingame buffed.

Resultat: Sehnenscheidenentzündung ;)
 
Mal ne blöde frage.. ich würde gerne, damit ich nur eine Hand benötige, die skills 1-4 auf die Maus legen. Geht das überhaupt...?

Ich spiele immer auf der Couch und deshalb ist es sehr ungemütlich die 2te Hand immer auf dem Keyboard zu halten.

Gruß
 
Ja, das geht.
Kannst du in den Seuerungsoptionen alles umstellen. Habs mit meiner Maus auch so gemacht ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh