[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da jetzt der Content Patch 1.13 angekündigt wurde und die Community gefragt wird welche Features im Patch sehen wollen. Die meisten D2 Gamer wünschen sich höhere Auflösung und Widescreen Support. Bin schon gespannt was alles im Patch 1.13 reinkommt.

also wenn höhere auflösung und widescreen support kommt, dann hol ich mir das game auch nochmal. bzw nur das addon. das hauptgame hab ich min. 3 mal inkl der gratisversionen die bei pcg usw dabei waren :d

Gibts schon einen Zeitpunkt, wann der Patch veröffentlicht werden soll?

nein, leider noch nicht, das Team fragt noch die Community nach wünschen für den Patch. Bis der Patch kommt, wird es noch eine Weile dauern.

das addon gibt es noch zu kaufen und kostet auch ja nicht mehr viel. also kann er sich das addon holen oder?

verbrennst du deine cds immer nachdem dus durch hast, oder warum musst du es nochmal holen? patches gibts für normal als download ;)

glaub du hast mich nicht richtig verstanden. ich hab das game min 3mal. einmal die originalfassung vom releasetag und 2 mal die vollversion die bei irgendwelchen spielemagazinen dabeigewesen war. aber nur vom hauptspiel. das addon hab ich noch nie besessen und noch nie gezockt ;)

glaub du hast mich nicht richtig verstanden. ich hab das game min 3mal. einmal die originalfassung vom releasetag und 2 mal die vollversion die bei irgendwelchen spielemagazinen dabeigewesen war. aber nur vom hauptspiel. das addon hab ich noch nie besessen und noch nie gezockt ;)

Oh, dann finde ich hast du was verpasst ;) Unbedingt nachholen... Akt 5 hat nochmal einiges zu bieten ;)

hm diablo 2 kenn ich garnicht, ich glaub ich sollte mich damit mal beschäftigen. Irgendwie is das total an mir vorbeigegangen.

hehe ja ich weiß LOD soll ziemlich geil sein aber ich kam einfach nichtmehr dazu, man hat ja soviel zum Zochen vorallem wenn man zwei Konsolen hat. Eigentlich hätte ich schon mehr als genug mit HDRO zutun, jetzt hab ich noch L4D, Hawx und Resident Evil 5 bekommen. Weiß garnet wann ich das alles spielen soll :fresse: Außerdem hab ich das Game eigentlich immer mit nem guten Freund gezockt, den gibts allerdings netmehr :(

Dann solltest am besten weniger schreiben und mehr zocken :d also das addon ist es wert nochmal diablo 2 zu zocken

Ich hätte wieder lust auf D2 ich installiere mir das mal schnell und geh ins Battlenet :d
Seit 1.12 brauch mann ja auch keine CD´s mehr im Laufwerk, also brauch ich auch nicht mehr die CD im Laufwerk zu lassen.

Für die, die es noch nicht kennen: Wie komme ich an eine legale Kopie von Diablo / LoD?

Finde ich sehr praktisch und werde es morgen mal ausprobieren.

Edit: Funktioniert!

unbenannt12327ln.png

Zuletzt bearbeitet:
seit es den eu blizzard store gibt, hab ich schon meine spiele dort regestriert und die games heruntergeladen.

Hoffentlich wird das Dupen gefixt + ein Ladder Reset und ich würde wieder anfangen ;)

Ich hab wieder angefangen und habe mich wieso auch immer einmal schnel durch rushen lassen.

Jetzt brauch ich hilfe beim Teil Questen. Bin im Schilingerdschungel und muss etwas dort finden. Ausserdem hab ich erst LvL 20 und bin zu schwach ^^

Ab welchem LvL kann ich Baalruns machen ?? War doch ab 25 oder so stimmts ? habe es sehr sehr lange nicht mehr gespielt und es macht trotzdem verdammt viel spaß.

Hat wer lust zu dadeln ?

also ich machs immer so: bis level 20 selber zocken, dann durchziehen lassen, ball auf normal aber nicht töten! so lange ballruns machen bis man level 40 ist.
dann auf nightmare durchziehen lassen und ballruns bis level 60 machen.
mit 60 auf hell und da daurchziehen alssen und baalrunen

Oh nö. Meine ganzen Chars sind weg. Und am blödesten, mein Barbar hatte das komplette IK. Schade

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh