hhtoprakhh
Enthusiast
LoL noch mehrere Wochen bis zum 1.13 Patch...
Nun hab ich endgültig die Hoffnung verloren das Diablo 3 dieses Jahr noch kommt.
Nun hab ich endgültig die Hoffnung verloren das Diablo 3 dieses Jahr noch kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, hoffen kann man doch immer auch wenn ichs für unrealistisch halte. blizzard rückt überhaupt nichts raus inwieweit das spiel schon in der entwicklung vorangeschritten ist, das nervt voll. wenn die akte gestaltet, die quests eingebaut und die items + chars fertig wären, dann würd ich noch mit fast nem halben jahr rechnen, weil blizz immer monatelang testet. also siehts meiner meinung nach mit nem release dieses jahr mau aus. war bei d2 auch so, alle dachten es kommt in 3-6 monaten und dann hats noch ewig gedauert, inklusive diesem spürbaren abbruch des informationsflusses.
viele leute warten auf d3, hab schon früher (also vor ankündigiung) gehört dass viele wow sofort abbestellen würden für ein neues diablo...
ich hab ja auch schonmal gepostet dass wow nur eine taktik von blizz ist um genug geld für ne serverfarm zu sammeln die 6 milliarden registrierte user verkraften kann, für d3
in der ladder benutzenkann seine alten Chars nicht mehr benutzen.
Hallo Leute!
Also, ich habe seit ewigkeiten wieder mal lust auf Diablo 2 + LOD gehabt.
Habs prompt installiert und wollte loslegen, aber es startet nicht...
bekomme die meldung:
Error22: A critical error has occured while initializing DirectDraw.
Dann kann man nur noch auf OK klicken und das spiel startet nicht
Vor 1 Jahr ca lief das Spiel noch...gleiches Windows nur andere Hardware (außer Graka)
Komisch war schon nach der installation, dass beim Grafiktest keine Modi aufgelistet waren. stattdessen steht da:
Keine Grafikmodi gefunden!
Auf diesem System kann Diablo 2 nicht laufen!
Bitte aktualisieren Sie Ihre System-Software folgendermaßen:
Unter Windows 95, 98 oder 200;
1) installieren Sie DirectX6.1 oder neuer.....
usw..
Da ich Vista habe, ist natürlich DX10 installiert und DX9 auch, alles auf den neusten stand!
Habe schon gegooglet zum Error22 und habe gelesen dass man dxdiag ausführen soll und dann halt Direct Draw-Beschleuniger aktivieren, aber das geht bei mir nicht...
bei mir sieht dxdiag so aus:
http://www.bilder-hochladen.net/files/b9xc-1-jpg.html
schon komisch dass das da deaktiviert ist...
Weiß jemand Rat und kann mir helfen?
System:
Vista Business x64
Geforce 8800 GTS (neuste Treiber)
Core2Quad q9300
Asus P5Q pro
MFG
es kommen ja schon alleine keine Grafikmodi die ich beim VidTest auswählen kann..
das liegt daran!
im dxdiag steht auch bei DirectDraw das es nicht zur verfügung steht und bei Direct3D dass es nicht installiert ist oder so..
kann jetzt leider nicht nachschauen weil ich unter der Woche immer nur mein Notebook habe...