[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja viele Möglichkeiten hast du eben nich, eben höchstens noch mit "W" die waffe wechseln und denn da transportieren, aber selbst im 1. Akt sollten n paar Portal-Rollen doch nich die Welt kosten ;)

ja is schon klar ich dachte an eine art mod sodass man halt merh platz im inventar hat
hab zwar was gefunden aber der scheint einiges mehr zu ändern als nur das inventar aber am spiel an sich möchte ich nichts verändern

naja im bnet sind sowieso alle mods geblockt, da geht garnichts ....

im singleplayer kannste alles machen wie du magst ...

ja das leidige Inventarthema :d Wer hat nicht stundenlang damit verbracht sein Inventar umzusortieren damit noch etwas reinpasst oder schweren Herzens was liegen gelassen :d

google hat mir sone bilder gezeigt

jemand ne idee wie die mods heißen bzw such ich ja nur nen mod der auch NUR das inventar vergrößert ^^

Nette Screenshots. Also hier wird nix los sein, weil Blizzard zum Thema D3 ziemlich dicht hält. Warts ab was hier explodieren wird, wenn die letzte Charklasse bekannt gegeben wird.

wenn blizz 2011 releasen will, dann kommt dieses jahr die beta (juhuuuu :d). selbst wenn sie erst vorhaben weihnachten 2011 fertig zu werden, die d2 beta ging auch ewig.

2011 kann ich D3 am iPad spielen, so altbacken ist dann die Grafik :d

sieht man doch, dass das ein singleplayer full-mod ist ...

es gibt und gab nie runenwörter auf handschuhe ...
gelbe charms gibts net ...

das hat nix mehr mitm normalen diablo zu tun ...

@ Mr. Q ... also es gab auch nie inventory-hacks fürs bnet ...

bots, tradehack, spambots, maphacks und telebots sind die einzigen cheats für D2LoD, sorgen aber auch umgehend für acc-ban ...

will ich sehen wie du diablotypisch geschätzte 50 klicks pro minute mit nem touchscreen schaffst ohne das dein finger abfällt :fresse:

also ich hab nix gegen die grafik, die unbegehbaren teile sind denke ich mal sowieso gerendert also grafisch einwandfrei und der rest sieht mit full HD auflösung bestimmt auch lecker aus. wer damals diablo wegen der grafik gezockt hat dem ist sowieso netmehr zu helfen.

sooo umgehened auch wieder nicht ;)
aber eine hack "art" hast du vergessen, wo die caps für fcr und so nen zeuch BISSI nach unten gesetzt würde ;)
www.edgeofnowhere.cc <-- da kann man leider lesen das so einiges eben NICHT für bann sorgt :( aber das war ja in d2 schon immer...

was aber toll ist das nen paar accs wieder da sind die am 11.11ten verloregen genagen sind...
warum auch immer blizz was gegen mehr diablo-keys auf einen rechner haben... würde das pk thema endlich mal geklärt werden müsste man sich nicht selbst helfen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich behaupte mal wer im 1 akt und sich schon iventar und cube vollgemüllt hat macht was falsch
da kann noch nichts besonderes droppen

gibt noch ein paar mehr mods fürs dia
klamotten wie eine uhr
oder das man nicht ausversehen was sockeln kann
aber blizzard blockt auch das alles ...

ausversehen sockeln is ja kein ding dank ner HEL-Rune und nem Town-Scroll ...

wenns allerdings ne ber oder ohm ist die im falschen rohling landet -> doh!

naja ich spiel legit ... schon immer

vll möchte man sich aber soviel wie möglich mitnehmen und verkaufen und nicht dauernd die schriftrolle nutzen ^^

wollte ja nur wissen ob es einen simplen mod gibt der das inventar vergrößert

Im Sp kann man noch Plugy verwenden. Das vergrößert zwar nicht das Inventar, aber dafür die Kiste. Und jeder Char hat auf die Kiste Zugriff.
Im Mp gibt es nichts was mir bekannt ist, um das Inventar bzw Kiste zu vergrößern, und dass ist auch gut so.
Es gibt ja schon genug Bots und Dupes im Spiel.

mfg

mich brökelt ide goldgrenze total an -.-

ich brauch viel mehr, da ich meine gozu fcr ringe und +2 amus mit ress usw. alles gamble ...

Dann Level mal bis 95+.
Gold kannst du dann so viel stacken dass du wohl mehrere Stunden lang gamblen kannst :d

Hallo

Solange ich auf den Reset warte, vertreibe ich mir die Zeit mit dem Testen einiger Chars im Single Play (offline). Dabei bilde ich die Iteams mit dem Hero Editor nach. Ich konnte aber bisher nur rare Eigenschaften erzeugen, sprich Iteams die blauen Namen haben. Ich möchte aber zB den Unsterblichen König set 1:1 nachbilden. Sprich, es muss Grüne Namen habe, die Eigenschaften müssen sich durch mehreren Set teilen freischalten. Und dann soll auch der Look wie bei dem echtem Immortal King Set sein. Also der Baba soll Schwarz sein und leuchten.
Und dann soll die Heilige Rüstung so aussehen und nicht wie sie in dieser Liste tut (ganz unten).

Geht das mit Hero Editor? Wenn ja, wie? ICh konnte es nicht finden. Vielleicht gibt es ein Iteam Pool wo man die Sachen schon fertig raus suchen kann.....

Gruß, Big ^^

Hallo

Solange ich auf den Reset warte, vertreibe ich mir die Zeit mit dem Testen einiger Chars im Single Play (offline). Dabei bilde ich die Iteams mit dem Hero Editor nach. Ich konnte aber bisher nur rare Eigenschaften erzeugen, sprich Iteams die blauen Namen haben. Ich möchte aber zB den Unsterblichen König set 1:1 nachbilden. Sprich, es muss Grüne Namen habe, die Eigenschaften müssen sich durch mehreren Set teilen freischalten. Und dann soll auch der Look wie bei dem echtem Immortal King Set sein. Also der Baba soll Schwarz sein und leuchten.
Und dann soll die Heilige Rüstung so aussehen und nicht wie sie in dieser Liste tut (ganz unten).

Geht das mit Hero Editor? Wenn ja, wie? ICh konnte es nicht finden. Vielleicht gibt es ein Iteam Pool wo man die Sachen schon fertig raus suchen kann.....

Gruß, Big ^^

ich hab die items anfangs auch selber gemacht, aber das klappt nicht immer. zb titans hab ich nie hinbekommen, weil ein stat von den titans in keinem menü zu finden war -.-
aber es gibt doch runterladbare item packs, da ist immer alles dabei. alle sets und so, ich hab das im single player auch imemr zum testen benutzt. du kansnt aber auch den einen mod runterladen und dann im cube die items herstellen, das klappt super.

2011 kann ich D3 am iPad spielen, so altbacken ist dann die Grafik :d

Und ziehst dann immer den Finger nach rechts, um den nächsten Frame zu rendern, mh? :d

Aber mal im Ernst, D3 sollte spielbar sein auf nem i5-Lappi mit integrierter Grafik, oder? Der Kauf eines Thinkpads rückt nämlich näher, und da hab ich keinen Bock auf den dritten Aufguss einer dedizierten Nvidia...
Ich will auch gar nicht alle Details sehen, und für FullHD bräucht ich eh noch nen externen Monitor ;)

sry aber manche games musste in alter grafik spielen,erst dann machen se spass und sind kult.
0815 games ala wow grafik findest überall.
Bestes Beispiel C&C.Seit dem Comiclook gings bergab
Oder Ultima Online,das zoggt man in 2D eben weils dann erst fun macht.

Ausserdem erreichst du mit ner älteren Grafik alle Spieler,soll heissen,selbst die HArdware von Büro-PC reichen dann aus.Du hast keine Probleme mit Grakatreibern etc wie in high end grafik games.

hoffe es gibt wieder maphack =)
Und ganz wichtig HC-Modus !!! der is pflicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh