[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand wie ich in Diablo 1 (EINS!) meinen Charakter transferieren kann von SP zu MP ? Ich kann mich erinnern dass es da ein Programm für gab... ist aber schon 15 Jahre her :(

Sorry dass ich hier poste, aber für D1 gibt es wohl keinen Thread mehr ! ;)

kommt mir das nur so vor oder gibts kaum was neues zu d3. Irgendwie ist die community eingeschlafen. Auch die beta scheint niemand mehr zu jucken :)

Die Zeiten ändern sich. Früher hat man sich mehr über neue Spiele gefreut.

ich freue mich sehr auf das spiel. aber es gibt immoment wohl nichts neues an news.

Also eingeschlafen ist die Beta sicher nicht. Hab die Tage auch mal wieder ein paar Stunden zocken können nach dem letzten Beta Patch.
Da ja mit eben diesem der Demonhunter überarbeitet werden sollte, der mich vor dem Patch ein wenig enttäuscht hatte, hab ich den gleich mal angetestet und bin sehr positiv überrascht. Lässt sich jetzt sehr gut spielen und die veränderte Reihenfolge an Skills, die freigeschaltet werden sorgt auch gleich anfangs für ordentlich Spass beim Metzeln. Besonders der erst seit dem Patch verfügbare Rapid Fire Skill macht ne Menge Laune. Hinzu kommt der sehr schön aufgewertete Spell "Grenades" (Die Granaten machen ihrem Namen jetzt auch alle Ehre).

Positiv empfinde ich auch folgende Patchnote:
- The number of chests, shrines, and other interactable items (e.g. bookcases and loose stones) has been greatly reduced across the entire game
Das war vorher einfach zuviel und ist jetzt auf nem guten Level.

auf indiablo.de findet man news bezüglich der CE.
Es wird flügel geben ;)

...
..
.

Was nen scheiss -,- als ob ich mit schwulen Flügel vor irgend einem Boss rum tanzen werde!

auf indiablo.de findet man news bezüglich der CE.
Es wird flügel geben ;)

...
..
.

Was nen scheiss -,- als ob ich mit schwulen Flügel vor irgend einem Boss rum tanzen werde!

Ganz dezent die Meinung gesagt ^^

Ich finde das als Gimmick gar nicht schlecht. Sieht halt aus wie die Flügel von Tyrael und ich finds gut, dass sie nur optischer Natur sind.

ich find die cool. das ist wirklich das erste mal, dass ich ernsthaft überlege mir die ce zu holen.

Weiß hierzu keiner mehr was ? :(

Hab das hier gefunden. Obs so einfach mit Single und Multi klappt weiß ich nicht. Der User wollte seinen Singleplayer Charakter ins Addon transferieren. Vielleicht kannst du dein single_1.sv einfach in multi_1.sv umbenennen.

"du mußt nur das savegame von single_1.sv in single_1.hsv umbenennen dabei hasd du zwar dinen char aber fast alle gegenstände gehen dabei verloren. gleiches gilt für die multiplayerchars "

Quelle: hier klicken

nope, sorry.

FÜr alle, die am pvp interessiert sind, gibts hier ein kleines fazit: PVP in Diablo 3: Die Arena unter der Lupe | Diablo 3 – indiablo.de

Das konnte man ja schon den PvP Videos der Blizzcon 2011 entnehmen.
Bei den verfügbaren skills war der Barbar die stärkste Klasse, jedoch eine, die z.B. durch den Hexendoktor leicht außer Gefecht gesetzt werden konnte.

Ich bin gespannt, wie das PvP im fertigen Spiel aussehen wird.
Denn einige Klassen, vor allem der Hexendoktor und der Mönch könnten durch eine gutdurchdachte skill-Auswahl nahezu unsterblich werden.

Herrlich, das triffts! :)

"Tirili, böser *Diablo-Anhänger* ich werde dich mit meinem Engaylsflügeln so lange nerven, bis du dich in deine eigene Klinge stürzt. Und dazu werde ich himmlische Schalmeien säuseln!"

Nichts für ungut. :wink:

PS: Freue mich schon auf den ersten Barbaren mit Engelsflügeln. Conan mit Flügeln.... gnihihi :asthanos:

Es wird ne Demo zu Diablo 3 geben.
Jedoch sicher erst nach release, wie es ja meistens bei Blizz ist

Neue Begleiter-Seite für Diablo III

Kormac mit Heal, Loyalty, Onslaught und Guardian könnte sehr abgehen.
Alternativ Lyndon mit Poison Bolts, Vanish, Multishot und Hysteria.
Wobei ich sagen muss, dass ich mehr zu Kormac tendiere, da ich seine skills wesentlich praktischer finde.
Eirena finde ich etwas enttäuschend.

auf indiablo.de kann man die Loading Screend zu den akten 2 bis 4 ansehen.
Wenn es jemand interessiert ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh