Am besten fängst du hier an: Diablo III
Ist die offizielle D3-Seite von Blizzard.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am besten fängst du hier an: Diablo III
Ich habe das Gefühl, die Community ist mega angefressen wegen der großen 'Beta-Verarsche'..kommt mir das nur so vor oder gibts kaum was neues zu d3. Irgendwie ist die community eingeschlafen. Auch die beta scheint niemand mehr zu jucken
Das war vorher einfach zuviel und ist jetzt auf nem guten Level.- The number of chests, shrines, and other interactable items (e.g. bookcases and loose stones) has been greatly reduced across the entire game
auf indiablo.de findet man news bezüglich der CE.
Es wird flügel geben
...
..
.
Was nen scheiss -,- als ob ich mit schwulen Flügel vor irgend einem Boss rum tanzen werde!
Weiß jemand wie ich in Diablo 1 (EINS!) meinen Charakter transferieren kann von SP zu MP ? Ich kann mich erinnern dass es da ein Programm für gab... ist aber schon 15 Jahre her
Sorry dass ich hier poste, aber für D1 gibt es wohl keinen Thread mehr !
Weiß hierzu keiner mehr was ?
Weiß hierzu keiner mehr was ?
nope, sorry.
FÜr alle, die am pvp interessiert sind, gibts hier ein kleines fazit: PVP in Diablo 3: Die Arena unter der Lupe | Diablo 3 – indiablo.de
Was nen scheiss -,- als ob ich mit schwulen Flügel vor irgend einem Boss rum tanzen werde!
"Tirili, böser *Diablo-Anhänger* ich werde dich mit meinem Engaylsflügeln so lange nerven, bis du dich in deine eigene Klinge stürzt. Und dazu werde ich himmlische Schalmeien säuseln!"
man munkelt es entsprang seinem kopf... oder meinst das ist ein zitat?
Hirn, lateinisch chttp://de.wikipedia.org/wiki/GehirnerebrumSo ist es, ursächlich sind rein die wirren Konstrukte meines Zerebrums.