[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Das ist ja das was ich meine, der Kill-Speed sinkt dann einfach zu stark, aber dass es mit mehr Prozente auf MF weniger MF geben soll glaub ich erst wenn ich das von Blizzard persönlich lese.

Die haben mit Patch 16 an den Skills (Runen) geschraubt. Nach dem zweiten char schon den zweiten Skill gefunden der nun anders ist. Kein "Frost-Orcane" mehr bei der Zauberin und beim Witch-Doctor werden aus den grabbelnden Händen keine Würmer (mit mehr Schaden) sondern nur ne stärke Verlangsamung. Mal kucken was beim Barb so alles anders ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja das was ich meine, der Kill-Speed singt dann einfach zu stark, aber dass es mit mehr Prozente auf MF weniger MF geben soll glaub ich erst wenn ich das von Blizzard persönlich lese.

Solange er beim Killen nicht Justin Bieber covert ;)

Ist das alles nicht schon etwas zu viel Theorycraft?

PS: habe ab den 21.05. (evtl schon 17.05.) Urlaub, da sollten die Blizzardserver schon stabil laufen oder ?;)

Upsala... tja das kommt davon wenn man zockt und nebenbei Post verfasst ^^.

Soeben nen "Black Mushroom" gefunden... hmmm muss ich mal schauen was die Gerüchteküche über das Teil sagt.

Nix, hab 10 davon

Oh Bergkirchweih ^^ da sag ich nicht nein.

Zum Thema: Gibt es noch Chancen einen Key zu ergattern? Bei SC2 hab ich durch den Amazonkauf einen Betakey bekommen.. hier sieht's jetzt nicht so aus :/

Nein das wird dieses mal nicht angeboten.

Na die Seite ist etwas schlicht (seit Jahren auch unverändert), aber "der Berg" is Kult, da kommen sogar Kollegen aus Frankreich (Mitte) angereist ;)

aber erstmal freue ich mich auf Diablo 3, hoffe Amazon liefert die Collectors Edition rechtzeitig.

Ist es normal, dass das Update ewig und drei Tage bei 1 % stehen bleibt?

unbenannt7pdq1.jpg

Bei mir blieb das bei 0% stehen. Habs geschlossen und wieder geöffnet und konnte direkt rein.

:wall: Jetzt gehts, danke :d

Er meint vermutlich dass ein zu hoher MF Wert sich in dem Sinne negativ auswirken wird, dass die "MF Bitch" zu wenig Schaden machen wird und man für Champs/Bosse dann einfach länger braucht, als wenn man einen durchschnittlichen MF Wert hat und mehr Champ-/Bossruns pro Zeit machen kann.

Jaja .... genau so meinte ich da auch, hab ich mich vielleicht etwas doof ausgedrückt.
Als rechenbeispiel gabs ja erst vor kurzem eine Info.
Eine kleine Theorie gibts hier: Diablo-3.net » Magic Find in Diablo 3 ebenfalls mit Diminishing Returns

Ach ja, hier das klassen Video vom Barb.
Ist das am Ende nen Boss ? oO
Diablo 3: The Barbarian Klassen-Trailer | News, Tests, Previews, Specials & Community zu PS3, Xbox 360, PC, Wii, DS & PSP - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment. - Video Portal powered by Hardwareclips.com

Who knows? Tippe auf questmob.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wer bei Amazon bestellt hat oder noch bestellt, kann übrigens auch einen Beta-Key gewinnen
Diablo-III-Beta-Verlosung:
Bestellen Sie jetzt bis einschließlich 15.4.2012 Diablo III vor und qualifizieren Sie sich dadurch an der Teilnahme einer Verlosung von 30 Beta-Keys um Diablo III bereits vor Release spielen zu können. Sollten Sie Diablo III als Standard- oder Collector's Edition bereits bestellt haben, nehmen Sie automatisch an der Verlosung teil.

ich war damals 8also lang vor der beta) echt scharf auf nen key, aber mittlerweile so garnicht mehr. und jetzt, kurz vor release will ich nichtmal einen. dann lieber gleich richtig loslegen, mit der full. was bei mir wahrscheinlich nicht gehen wird weil meine graka kaputt ist und ich im moment keine knete für sowas über habe -.-

Machs doch wie die ganzen Weiber:
Mach online Webcam. Die Frage ist nur, ob jemand dafuer bezahlt nen Nerd zu sehn :fresse:

Ich brauch auch kein Key mehr.
Am Sonntag bin ich erst mal 2 Wochen in Südafrika ... scheiss auf zocken :d
auser d3 läuft aufm Tablet :fresse:

ich war damals 8also lang vor der beta) echt scharf auf nen key, aber mittlerweile so garnicht mehr. und jetzt, kurz vor release will ich nichtmal einen. dann lieber gleich richtig loslegen, mit der full...

Sieht bei mir genauso aus! Beta interessiert mich aktuell so kurz vor Release kein bisschen.

Gestern auch mal wieder reingeschaut. Kann es sein das die Performance seit dem letzten Update stark in den Keller gegangen ist ?
Ich konnte sonst Fullscreen mit allen Details spielen, gestern musste ich allerdings alles auf niedrig stellen.

Kann ich nicht bestätigen, bei mir läufts problemlos.

ich war damals 8also lang vor der beta) echt scharf auf nen key, aber mittlerweile so garnicht mehr. und jetzt, kurz vor release will ich nichtmal einen. dann lieber gleich richtig loslegen, mit der full. was bei mir wahrscheinlich nicht gehen wird weil meine graka kaputt ist und ich im moment keine knete für sowas über habe -.-

20-30€ für nen Gebrauchte 8800 oder 4850 oder ähnliches etc wird ja drin sein.

Kann ich nicht bestätigen, bei mir läufts problemlos.

Jup bei mir läuft es auch noch genauso wie davor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh