[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Windowed Mode... könnt ihr nicht Fenstermodus sagen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder weiß was gemeint ist und wir nutzen offensichtlich den englischen Client. Im Prinzip total Latte =)

118n1u8o.jpg
 
Wäre das hier der WoW Trade Chat würde ich nun fragen ob die Schule schon wieder aus ist. Meine Fresse...
 
es heisst auch window mode und nicht gefensteter Modus... :(

Übersetzt würde window mode aber Fenstermodus heißen und nicht gefensteter Modus ;)

Btw, ich bin auch jemand, der im window mode zockt, wo es nur geht.
Zu den Auflösungen: schreib ein Ticket oder eine Meldung, dafür ist die Beta ja da.
 

Danke, ich war zu faul dazu. Manchen würde es offensichtlich nicht Schaden sich an Dieter Nuhr zu halten.

Wie aus einer einfachen Frage so ein Haufen Müll entstehen kann, ohne Worte. Wenn im Supermarkt ein Kunde einen Angestellten fragt wo er die Gurken findet, geht ihr dann auch hin und fragt ihn wieso er nicht lieber Karotten isst?
 
windowed heißt hier aber "mit Fenster" ;)
Nur im medizinischen heißt es gefenstert (mit Gips). -> dict.cc


:fresse2::fresse2::fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Übersetzt würde window mode aber Fenstermodus heißen und nicht gefensteter Modus ;)

Btw, ich bin auch jemand, der im window mode zockt, wo es nur geht.
Zu den Auflösungen: schreib ein Ticket oder eine Meldung, dafür ist die Beta ja da.


Er bezog sich auf Kleshs Zitat mit "Windowed mode", schrieb also das gleiche wie du. ;)

Es heißt also "window mode" "fullscreen windowed mode" "fullscreen window mode" (je nach Betonung), aber nicht "Windowed mode". Und jetzt haben wir das durch und zocken alle wieder StarCraft, ja? ^^
 
kommt mal wieder aufn Teppich
 
Es heißt also "window mode" "fullscreen windowed mode" "fullscreen window mode" (je nach Betonung), aber nicht "Windowed mode".
Is klar.........

Um meine Frage selbst zu beantworten, hier der Reply eines CM (und die möchtegern Englischlehrer beachten bitte das "windowed mode"):
Hey xxx,

Like yyy said, your resolution gets grayed out in windowed mode. This is because we allow you to resize the client to any size you want when in windowed mode, rather than specific windowed resolutions.

I hope that clears it up!
 
langsam glaube ich selber, dass windowed mode richtig ist.


Englisch ist nicht 1 zu 1 übersetzbar, wir haben ja auch keine "ing" Form.
 
@bytexivex:

versuchs mal im fenstermodus (-w hinter die verknüpfung); und wenn du lod auch hast, kannste zumindest von 640x480 auf 800x600 erhöhen; ich habs mir auch grad wieder installiert und zur großen überraschung sogar noch einen char gefunden, der nicht gelöscht wurde (ich weiß nicht, ob blizz einen stehen lässt, wenn man länger als 3 mon nicht mehr online war), das war zwar nicht mein bester, und ich hab auch keine mulis mehr, aber baal auf hell im nonladder geht mit dem noch und zur überbrückung bis zum 15. mai kann man den mal hin und wieder anzocken

edit:
ich werde vermutlich heut abend noch mal online gehen; wenn also zufällig jemand den gleichen gedanken hat und auch im nonladder unterwegs is, soll er mich ingame anwhispern (/w *konterbier)
 
Zuletzt bearbeitet:
da habt ihr wohl recht. hab ich vorher noch nie gelesen.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :pirat:
 
Wie sieht es den mit dem löschen von chars aus, wenn sie inaktiv sind ?
Hat da wer schon ne ahnung.
 
Sollen wohl nicht gelöscht werden, dafür aber auch nur 10 Plätze und einen Account.
 
Dafür brauchst du aber wiederum einen neuen Key.

Bei D2 konnte man ja beliebige Accounts pro Key erstellen, bei D3 ist dies nicht mehr möglich. Daher pro Spiel = 10 Chars.
 
Pro Account/Spiel 10 Chars (5 HC, 5 SC) habe ich ja nicht bezweifelt.
Wird wohl vielen (gerade Sammlern) nicht genug sein, deswegen wirds wohl viele geben, die sich zumindest später noch ein Spiel kaufen.
Ich denke aber, daß Blizzard die Anzahl der Charplätze früher oder später erhöhen wird (vielleicht kostenpflichtig), weil so kann man ja nichtmal pro Klasse und Geschlecht einen Char machen (es sei denn, man mischt SC und HC).
 
Ich denke eher, dass sie die Anzahl der Fächer in der Truhe ggf. noch erhöhen. Denn mit jedem weiteren Char kann man ja nicht so viele Items zusätzlich lagern. Da bietet die Truhe ja dann doch deutlich mehr Spielraum und Platz für mehr Fächer (Seiten) ist ja vorhanden. Was ich aber denke, mit den Addons (ich rechne mit mindestens einem) und dem dazukommen von neuen Charkaterklassen (ich rechne wieder mit mindestens 2) wird es bestimmt neue Plätze geben um wieder jeweils einen Char je Geschlecht je Klasse zu haben. An neue Plätze für Echtgeld glaube ichh ingegen nicht.

Nur um es für die anderen zu erwähnen: Die 10 Plätze sind komplett frei wählbar (nicht dass wer denkt man kann nur 5 SC und 5 HC machen, es gehen auch 10 SC oder 10 HC etc).
 
najo, da man wegen verskillt ja nicht mehr rerollen muss, werden mir persönlich die 10 slots wohl ne weile reichen. Mit der Truhe kann je nach sammelwut und viele chars gleichzeitig spielen natürlich schnell eng werden :d Wobei ich das gefühl habe, dass man nicht mehr so viel aufhebt wie noch in d2. Vorallem durch das craftingsystem verschiebt sich die "alles aufheben" mentalität glaub ich eher zu "alles auseinandernehmen"^^ Zumal man sich ja wie es jetzt aussieht ziemlich kompetente sachen basteln kann. Und bis man seine wunsch stats drauf hat, wird man sicher ne menge an mats verblasen müssen xD
 
Ich renne die 3 mal mit dem was droppt oder im AH gibt durch, dann wird uberset gebastelt ;)
 
Ich denke aber, daß Blizzard die Anzahl der Charplätze früher oder später erhöhen wird (vielleicht kostenpflichtig), weil so kann man ja nichtmal pro Klasse und Geschlecht einen Char machen (es sei denn, man mischt SC und HC).

ich bin mir ziemlich sicher das blizzard die charplätze mit jedem addon um 5 erhöhen wird. würde sinn machen da ja die addons auch weitere klassen bekommen (wer weis wieviele, aber ich nehm mal an ein addon 2 neue klassen und das andere 3)
 
Na ja an 5 neue Klassen in 2 Addons glaube ich nicht (wäre aber ganz nett), die Anzahl der Charplätze werden sie aber bestimmt mit jedem Addon erhöhen. ich glaube aber auch, daß man entweder seine Truhe kostenpflichtig vergrößern kann oder auch neue Charplätze dazukaufen kann. Blizzard hat ja solche kleinen Chardienste in WoW recht erfolgreich eingeführt und das werden sie in D3 bestimmt fortsetzen.
 
Die neuen Klassen im ersten Addon sollen Taruen und Blutelfen sein hab ich gehört.



;)
 
Ich habe was von Elfen und Zwergen gehört.

Scheint bei den Elfen also was dran zu sein :haha:
 
Die vier Wochen Wartezeit erscheinen mir schlimmer als ich fünf war und vier Wochen auf Wheinachten oder GB warten musste xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh