[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wegen den Groupon Gutscheinen. Falls ihr den Code aus der PDF kopiert. schaut mal ob zwischen dem Bindestrich keine Leerzeichen sind ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja kein Wunder wenn man bei UK bestellt, dass man das Spiel erst nach dem Release Datum bekommt! ;)

Ist ja aber auch nicht schlecht, da die ersten Tage sowieso nicht wirklich was gehen wird...außer man steht auf Ping-Orgien :d

Sag das nicht :) Amazon.co.uk hat auch schon Vorbestellungen aus DE verschickt und es kam pünktlich an.
 
Ich werd mir da Spiel im örtlichen "Fachmarkt" holen. Kein bock ewig weit zu nem MM oder Saturn zu fahren. Wenns dann 5€ mehr sind geht die Welt davon ja auch nicht unter
 
Arrgss bin alle 15min nach schauen ob sich mein paket weiter bewegt hat. Immerhi ist es schon in hamburg. Come on, jetzt ist nicht mehr weit..*zappel*

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
08.40 Uhr es klingelte und ich denke noch verschlafen welcher Idiot ist das denn? Dann war es das DHL Männchen und hat Diablo 3 von Amazon geliefert. :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um seinen Bildschirm schön zu dekorieren schlage ich diese Seite +F11 vor: Diablo 3 Countdown

das läuft zumindest bei mir hier in der Arbeit die ganze Zeit :d

hoffentlich sieht das der chef nich *duck_und_weg*
 
ich wart hier auch schon auf die sms von dhl: "hol die diablo3 aus deiner packstation, mann!" :d
 
eben bestellt :)

Hab noch eine von Saturn am laufen, aber da bisher keine Rückmeldung erhalten... wenn ich dann 2 hab, hab ich 1 für "normalpreis" abzugeben.
 
Es ist da :-) jippieeee gerade geliefert worden





 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon.de sagt bei mir immer noch, dass Versand in Kürze erfolgt....
 
Thx ich freu mich auch wie ein Schneekönig, hab euch mal kurz Bilder gemacht wie die normale Version in org. aussieht.

Greetz
 
eben bestellt :)

Hab noch eine von Saturn am laufen, aber da bisher keine Rückmeldung erhalten... wenn ich dann 2 hab, hab ich 1 für "normalpreis" abzugeben.

dito same hier mit mediamarkt, vorbestellt, seit dem nichts gehört und auf nachfrage: lieferdatum ungewiss, na klasse.

mit pech hab ich nun 2, aber immerhin könnte ich die von amazon ungeöffnet zurück geben oder eben weiterverkaufen.

mfg
 
Achso noch nen Hinweis für alle, die hoffen bei MediaMarkt eine CE zu bekommen muss ich wohl enttäuschen. Hab von nem Insider erfahren, dass die dort fast immer nur niedrige zweistellige Anzahl an CEs bekommen und diese schon lange reserviert sind. Ohne Beziehungen kann man dass dann wohl vergessen. Bei dem MediaMarkt wo derjenige arbeitet sind deutlich unter 20 Stück da, Vorbestellungen haben sie doppelt so viele.
 
"In Zustellung" seit 07:56 Uhr :)
Ich kann mich noch genau an den Moment erinnern, an dem ich Diablo 2 gekauft habe. Und nun geht es weiter... *hach*
 
auf jeden fall ging die amazon bestellung druch ;)

d3ce.PNG


versand erfolgt noch heute, kein thema hab ja eh die digatale.

@ MM thema: gut zu hören und danke amazon.... wenn das nicht geklappt hätte wäre ich wahnsinnig geworden :)
 
Moin zusammen meine CL.Edition ist schon am Sa angekommen :-P Hab mich mal hingesetzt und einen Custom Barbarian Desktop erstellt hoffe es gefällt :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1336980008672.jpg
    uploadfromtaptalk1336980008672.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 101
Thx :-)
Klar bin Atm auf Arbeit wenn ich back @Home bin up ich den Screen in full HD und und auch noch kleinere Versionen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Versand in Kürze :(
 
Seit 8:25 in zustellung... Jaaaaa... Wehe mudda ist nicht zu hause und die wird nicht beim nachbarn abgegeben... Wo landet son hermes paket dann eigentlich?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wer eine CE im Laden abstauben will wird es schwer haben...
Mein Kumpel arbeitet hier im MM und die haben NUR 6 CEs reinbekommen..
Alle schon vergriffen oO
 
Seit 8:25 in zustellung... Jaaaaa... Wehe mudda ist nicht zu hause und die wird nicht beim nachbarn abgegeben... Wo landet son hermes paket dann eigentlich?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Müll :d

Ich hab einfach bei Blizzard bestellt für schlappe 59,99 XD find ich aber nicht so tragisch ;)
 
Meins ist auch gerade angekommen ....:popcorn:
 
versand in kürze sollte aber passen.

habe heute eine bestellt, selber status, und lustigerweise mit der bank telefoniert da ich meine Kreditkarte austauschen lassen musste, amazon hat die karte belastet, also sollte normal auch alles gut gehen :d

mfg
 
Auch versand in kürze...Wie ein Bekloppter guck ich seit Samstag ob das endlich mal zu Ware versandt geändert wird....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh