[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Jo ich werd dann auch pennen gehen und lieber es um 4 nochmal probieren, bringt bestimmt mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube die, die reinkommen werden nicht daran denken hier zu posten, sind schon direkt in der Sucht gefangen :d Aber ich komm auch nicht rein.. hab direkt 0 Uhr versucht, Eula angenommen 4x und dann direkt Server-Überlastet Meldung bekommen
 
Nach ca. 100 Versuchen mit Fehler 37 musste ich einmal ca. 15 sek warten und hab dann B.Net Server vorübergehend nicht verfügbar bekommen :d
Edith: Huch was nues: Sie wurden vom Dienst getrennt *o oooh*
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt für mich ist es zu spät habe schon 4 grünen Tee mit viel Saccharose getrunken - bin HELLWACH!!
 
Bashiok: "Yeah I spoke too soon, there's a ton of people in-game playing already but the initial rush caused something to melt on the initial login/authentication service."
 
aktuell würd ich sogar ne warteschlange in kauf nehmen auch wenn die 5 stellig wäre :d
 
Mei Eula abgenickt und dann fliegt man ständig raus nach zig pw Eingaben


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Jaaaaa, seid alle genervt und geht pennen...meine Chancen steigen um ein paar Promille xD

(Soviel natürlich nicht, aber ich hab morgen Spätschicht :P )
 
Fehler 61, SIe wurden vom DIenst getrennt
 
können wir in den Optionen nicht einfach auf die Asia Server wechseln?
 
dc1891-1337034091.jpg







Grüße
Sharie
 
Hehe aber wenigstens sorgen sie mit den Fehlernummern für Abwechslung. Hatte grad ne 61
 
Dienst wurde getrennt Fehler 61, mal was neues.....
 
Immer das gleiche, schade eigentlich, dass es nicht mal reibungslos klappen kann
 
Ich glaub ab 0:45 wirds wahrscheinlich echt entspannt gehen, weil dann alle in die Heia sind.
Ich übrigens auch.Gut nacht. Bis morgen ganz früh ;P
 
Wie genial, alle wussten was um 00:01 Uhr MESZ passiert aber hier ist trotzdem die Hölle los :d
Ich bin mal gespannt ab wann die Server wirklich ordentlich laufen und nicht jeder 2. nen Fehler 37 bekommt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh