[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, nach 7 jahren WoW bin ich so einiges von Blizz... gewohnt :d ;)
Ich denke mal vor 4:00 UHR wird da nix mehr gehen heute...

Grüße
Sharie

Man, ich verstehe es nicht. Bei dem Hype der seit Jahren um das Game gemacht wurde, muß ich als Anbieter doch sicherstellen das alle Games die verkauft wurden auch alle zur Not gleichzeitig an den Start kommen. Mal wieder ein Armutszeugnis des Anbieters.

1336187912611n1jto.gif

Noch wer bei dem nicht einmal die Schaltfläche für den Login klickbar wird?
Bleibt bei mir dunkel.........wie ich lese könnt ihr euch ja wenigstens versuchen einzuloggen.

Ich würde das ja verstehen wen es ein kleiner Hersteller ist. Aber es ist doch traurig das ein erfahrener Hersteller, der einen Release nicht zum ersten mal macht so etwas einfach nicht gebacken bekommt.

Man, ich verstehe es nicht. Bei dem Hype der seit Jahren um das Game gemacht wurde, muß ich als Anbieter doch sicherstellen das alle Games die verkauft wurden auch alle zur Not gleichzeitig an den Start kommen. Mal wieder ein Armutszeugnis des Anbieters.

Ach quark, ich denke es ist garnicht möglich soetwas absolut Problemlos über die Bühne zu bringen. GRADE bei soeinem Hype

Mach es besser, zeig mir mal einen Server der den Ansturm von 5 Million leuten zur gleichen Minute überlebt, wenn du mir den zeigst, biste Millionär... :d ;)

Grüße
Sharie

und ich hab extra mein pc ins büro geschleppt damit ich meine freundin in ruhe schlafen lassen kann.

Bei Blizzard ist der Hausmeister jetzt bestimmt ganz aufgeregt weil im Serverraum ne rote Lampe leuchtet! :d

380 Seiten Thread, und das SPiel ist noch nicht mal draussen. Well technically ^^

Ich hau mich hin, sonst sitz ich bis 4 Uhr hier, da kann ich auch genauso morgen nachmittag gemütlich nach der Arbeiten zocken und man muss sich nicht mit 5 Millionen anderen in die Queue einreihen ^^

D3 Login sieht so aus ...

dropbox-d3servers2.gif

was soll das erst morgen abend werden wenn die ganzen retail kunden noch dazu kommen... naja, schaumer mal

Ist doch aber auch logisch. Wer glaubt schon das Blizz da juste zum Start noch 1000 Login Server aufstellt die später kein Schwein mehr braucht.......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh