[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

jop ich hab das gerät. ist mir lieber als ein gehackten acc. mein hotmail acc wurde vor 2 wochen gehackt da geh ich hier auf nummer sicher. ^^

weiter als die auth eingabe kam ich aber noch net^^

Gut dachte schon, da ich immer bis zum Authenticator komme und dann nen #37 bekomme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut statusseite sind nun alle EU server on.....hänge jedoch seit 10min beim laden der heldenliste
naja egal....ich geh in's bett, hab morgen eh nur 1.5 stunden uni, da bleibt genug zeit für D3
 
Morgen um 8 Uhr Vorlesung Thermodynamik:d aber wenigstens meinen Helden will ich heute noch erstellen.
 
so ich war eben in der charerstellung - dann d/c und jetzt wieder error 37 :d
 
so aus einer zigarette wurden 3 :d morgen ist auch noch n tag
allen die reingekommen sind viel spass
gute nacht
 
Können spielen, vergesst euren 24h Dis nicht! Schön vorher mal resetten.
 
ich dachte das wäre ein photoshop fake mit beta bitmaps.. ich glaube nicht dass die schon lvl 30 sind. Selbst Vollhonk.
 
ich dachte das wäre ein photoshop fake mit beta bitmaps.. ich glaube nicht dass die schon lvl 30 sind. Selbst Vollhonk.

Wat du globst oder nicht interessiert keen... Spoiler oder nicht, egal wenn de keene Ahnung hast brauchste dit anderen ja nicht zu verderben.
 
ohh yess bin drinne
 
Hoffnung für alle, die damals bei cdwow (heute wowhd) bestellt haben. Hab das vor über 2 Jahren (!) für 29€ da vorbestellt...

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh