[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Suche auch noch einen Gästepass - wer bereit wäre seinen abzugeben - bitte melden! :wink:

Grüße

Frogger86
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange kann man mit einem Gästepass spielen? Sollte man sich dann dazu entscheiden das Spiel zu kaufen, wird der Char 1:1 übernommen? Oder startet alles bei 0?
 
Kennt jemand ne Seite, wo man gut und günstig Keys bekommt und das Game direkt downloaden kann? Kein Bock 2 Wochen auf Amazon zu warten :fresse:.
 
Ok.... die Lebenskugeln finde ich auch super mega kacke... Dadurch, dass die einfach droppen, läuft man im Gefecht gerne mal aus Versehen drüber, obwohl man sie gerne für später liegen lassen würde und sie gerade gar nicht benötigt... Da fand ich das mit dem endlosen Heiltrank-Gesaufe in D2 besser... auch wenn meine Helden von damals eigentlich mit geplatztem Bauch überall rumliegen müssten.
 
Ok, wo bekommt man dann die Keys am schnellsten?

Auch direkt bei Blizzard. Einfach den setup client downloaden, dann hängt es von deiner Verbindung bzw. der Serverauslastung ab.
 
Wo bleibt bloss UPS :banana:
 
haben sich die login server beruhigt oder ist es quasi sinnlos das spiel jetzt zu kaufen es sei denn man möchte 3h den login bildschirm sehen?
 
Nochmal meine Frage: Ab wann bekommt man den den Buff von Rares für mehr MF auf Bosse? In Nightmare gibts davon noch nix zu sehn
 
Also ich spiele seit 10:45 Uhr problemlos. Gekauft heute morgen um 10 Uhr ;)
Manchmal macht es echt Spaß, sich seine Zeit selber einteilen zu können. *g Es lebe das Doktoranden-Dasein :p
 
Habe gerade mit meiner Frau telefoniert. Sie hat D3 beim Saturn in Nürnberg für 39,90€ bekommen. Es sollen noch genügend da sein.

Es liegt jetzt bei mir Zuhause am Tisch. Leider muss ich bis ca. 19 Uhr arbeiten :motz:
Aber wenigstens habe ich es.
 
oh man nach meinen ersten 4 stunden spielzeit, überzeugt mich das game 100%. Die beta war richtig langweilig. Ich verfalle jetzt schon in die Sucht...
 
Ich habs mir eben für 44€ im MM tempelhofer hafen gekauft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Sehr schön, läuft mit Downsampling 2560x1440 inkl AA sehr flüssig :)
 
So nach 3 Stunden spielen über ein Gästekey kam eben die SMS von meiner Packstation...

camerazoom2012051512390.jpg


Wenn einer noch Gästekeys braucht 2 habe ich...PN schicken und die ersten 2 bekommen die...
 
Wenn noch jemand nen Guest Key hat wäre das cool (PN)

Würds gern mal probieren ob es auf meinem MacBook überhaupt läuft bevor ichs kauf!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh