[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat noch wer einen GuestAcc? Kumpel möchte auch mal antesten. :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
20€ fürn EU Key? Da kannst du paar Jährchen warten denk ich, das ist nicht irgendein 0815 Spiel das nach einem Monat im Steam Sale landet. :)
 
soi d3 läuft bei mir nun und das sehr gut. aber ich würde gerne das das game immer in 60hz läuft und nicht die hz hat wie im desktop(50hz) kann ich da hinter die verknüpfung was schreiben oder in ne config das er 60hz immer nimmt ingame?

und hat einer ne anelitung wie das mit downsampling alles genau geht? habe so 120-150fps auf max und zocke aber mit vsync was sehr smooth ist mit 60hz und habe halt enrom reserven rüber so.
 
Du musst dir eindeutig n neuen PC holen wenn deiner Overpowered ist !

So n alter Core2Duo mit ner GTX280 sollte genau das Richtige dafür sein ;)

Aber mal im Ernst, lass doch so laufen wies läuft, ich sag da nur: "never change a running system" ! ?
 
Hier gibts eine Anleitung zum Downsampling. Sooo schwer war das jetzt aber eigentlich nicht zum googlen ;)
 
dankeschön an Bernhard Ratzepfu für den Gäste-Key

---------- Post added at 15:17 ---------- Previous post was at 15:17 ----------

20€ fürn EU Key? Da kannst du paar Jährchen warten denk ich, das ist nicht irgendein 0815 Spiel das nach einem Monat im Steam Sale landet. :)

RU Keys werden schon für 27€ angeboten. Release in RU ist aber erst der 7.6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis einer ob es in bei irgend einem MM/Saturn Markt in Nürnberg noch ein D3 zu kaufen gibt?
Meine Frau will es nun doch haben nach dem Sie es gestern per Guest Key testen konnte. Nun nervt es Sie das Sie keine Gruppen bei treten kann und ich Sie bereits gestern beim leveln abzogen habe obwohl ich 2 Stunden später spielen konnte :)

Sie war schon beim Saturn in der Innenstadt. Da ist es ausverkauft....
 
Jo, wer bist jetzt noch keins gekauft hat und es nun doch unbedingt will, kauft es am besten digital bei Blizzard ...

Ich mein, ich würd sogar noch mehr als 60€ als regulärer Preis bezahlen für das Game :)
 
Weis einer ob es in bei irgend einem MM/Saturn Markt in Nürnberg noch ein D3 zu kaufen gibt?
Meine Frau will es nun doch haben nach dem Sie es gestern per Guest Key testen konnte. Nun nervt es Sie das Sie keine Gruppen bei treten kann und ich Sie bereits gestern beim leveln abzogen habe obwohl ich 2 Stunden später spielen konnte :)

Sie war schon beim Saturn in der Innenstadt. Da ist es ausverkauft....

Falls Erlangen auch möglich sein sollte, da gabs zumindest gestern beim Saturn noch haufenweise Exemplare. Damit man es dort aber auch für 39€ bekommt, muss man kurz in die Entertainmentabteilung gehen und sich eine neue Rechnung abholen mit dem Verweis, dass es in Nürnberg und Fürth nur 39€ kostet.
 
Ich mach mir da eigentlich keine Sorgen. Der Wertverfall der WoW Keys ging auch recht schnell..
 
warum heult ihr wegen den preisen rum?^^
 
Russen Key und auf russischen Spielen? Ne Danke. Alles andere Als EU Retail kommt mir nicht ins Haus. :)
 
Also ich muss ja mal sagen die Videosequenzen zwischen drin sind ja mal genial gemacht...
 
habs heute endlich spielen können. installation und login völlig problemlos :d

atmo is perfekt,skillsystem gefällt mir auch
nur mein monk kommt mir etwas schwach vor, aber bissle herausforderung ist ja auch ok
 
Welches System meinst du? Dass dir alles vorgegeben wird und du alles nur bestätigen musst? ;)
 
habs heute endlich spielen können. installation und login völlig problemlos :d

atmo is perfekt,skillsystem gefällt mir auch
nur mein monk kommt mir etwas schwach vor, aber bissle herausforderung ist ja auch ok

Also ich hab von Hexendoktor auf Mönch rerollt, weil der Hexendoktor mir zu viel aufs Maul bekommen hat.
 
Ich bin schon 4 bis 5 mal gestorben und bin gerade mal schätzungsweise 60% weit im 2 AKT. Mein LvL 22 Barbar fetzt... Das Spiel ist aufjedenfall vom schwierigkeitsfator her schwieriger als wie in der Beta.
Und ich muss sagen, das die seltenen Gegenstände auch sehr gut droppen. Ich habe ca. 10 Gelbe drops pro AKT bis jetzt. Also für meinen Twink später hab ich schon ordentlich was zusammen sammeln können :d
 
So mein Char ist auf Nord- Süd- und Mittelarmerikanischen Servern gespeichert. Kann ich jetzt auch nur mit Leute aus der Region zocken ?
Es kotzt mich grad echt an, weil es laggt auch ziemlich..
 
laggt es bei euch auch gerade? EU
 
Welches System meinst du? Dass dir alles vorgegeben wird und du alles nur bestätigen musst? ;)

ich muss mir meine skills trotzdem aussuchen, ob ich da nun ein skillpunkt investiere oder den skill als aktiv setze ist für mich dasselbe.
und der verlust der statspunkte tut auch keinem weh, ham doch eh alle nach guide ihre chars geskillt.
oder hast du bei d2 dem barb alles auf magie gemacht oder bei der sorc alles auf stärke? ich glaub nicht :)
 
gut. ich hab nämlcih nen stiefbruder der dauernd seine mutter schickt und mir sagt ich soll aufhören zu saugen. gut das ich halt nicht sauge. 5 min später lagts hier. ich dachte jetz saugt er :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh