[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Barbar ist nun lvl 25 und ich nekomme einfach nicht genug vom Spiel. Will alle chars durch zocken :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
nl_Kripp butcher auf inferno..das ist bei boss mobs noch easygoing...
Mit geschmeidigen 11 Mio HP :fresse:

Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass ich davon ausgehe, dass niemals ein Hardcore Char Inferno durchspielen wird? ^^

sagt mal leute,

ich renne gerade mit meinem Mönch durch den 2. Akt und finde immer mal wiede "Begleiter". Ich meine jetzt nichtden Templer, denSchuft und die Verzauberin.
Das sind in meinem Fall Würfel, ne Lupe, ne Schriftrolle.... was mache ich damit? die haben blaue Eigenschaften.

danke.
Wenn ich dich jetzt richtig vertehe.. mit der Lupe usw.. dann sind das Items, denen du deinen Begleitern anlegen kannst. Sind, glaube ich, teilweise Begleiter spezifisch (nur für Templar, Zauberin etc) und teilweise für alle verfügbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal leute,

ich renne gerade mit meinem Mönch durch den 2. Akt und finde immer mal wiede "Begleiter". Ich meine jetzt nichtden Templer, denSchuft und die Verzauberin.
Das sind in meinem Fall Würfel, ne Lupe, ne Schriftrolle.... was mache ich damit? die haben blaue Eigenschaften.

danke.

lol

Das sind items für deine begleiter, drueck mal F .....
 
Hat jemand einen Gästekey übrig den er nettweise mir überlassen möchte? :)
 
Wenn ich dich jetzt richtig vertehe.. mit der Lupe usw.. dann sind das Items, denen du deinen Begleitern anlegen kannst. Sind, glaube ich, teilweise Begleiter spezifisch (nur für Templar, Zauberin etc) und teilweise für alle verfügbar :)

interessant. wo anlegen? (hab D3 aufm anderen rechner. :d )
oder ich probiere es morgen mal aus...

danke schon mal.

---------- Post added at 23:30 ---------- Previous post was at 23:29 ----------

lol

Das sind items für deine begleiter, drueck mal F .....

meine F-taste ist bereits abgenutzt, weil ich mich intensiv mit den begleitern beschäftige. wieso wird man hier gleich ausgelacht?

ich dachte zuerst an nen zauber o.ä., den man im inventar rum trägt.
 
So, mein Barbar ist nun Level 26.

Bin Akt 3 und das Spiel macht sau viel Spaß. :)

Erdbeben ist leicht zu stark wie ich finde. Fällt alles einfach um, was an Gegner dort reinläuft.
Dazu noch eine Minute Lifereg wenn man einen Schrei rausgehauen hat. Ich sammle nur noch selten Healorbs ein, weil mein Leben so dermaßen am hochrattern ist. :d

Mir fällt allerdings eins sehr stark negativ auf: Die Items weisen irgendwie alle die gleichen Stats auf. Bei Diablo 2 gab es viel mehr Vielfalt meiner Meinung nach. Die Items die nun droppen ähneln sich doch alle sehr stark. + auf Erfahrung, + auf Attribute, + auf Schaden und auf Gold-/Magiefund...

Was mir besonders gefällt bis jetzt: Der Itemvergleich im Tooltip, so kann man sehr schnell rausfinden ob das Item was taugt oder nicht, kein kompliziertes rumrechnen mehr oder rumprobieren. Und natürlich die Zwischensequenzen :hail: .

Die Server könnten allerdings mehr Power vertragen...

Heute ganze 4 Verbindungsabbrüche gehabt. Und natürlich immer schön bei nervigen Quests, damit man alles nochmal von vorne machen konnte... :wall:
 
hatte noch keinen einzigen disco^^
 
Noch mal die Frage. Wie kann man Auflösung jenseits von 1920x1200 einstellen zwecks downsampling ?

MfG Jaimewolf3060
 
Mal eine Frage habe von so einem Schmarotzer einen Start Account gekauft kann ich wenn ich die Vollversion erwerbe dort weitermachen wo ich aufgehört habe oder muss ich den Charakter neu aufbauen?
 
Wenn ich C drücke kommt das Fenster meines Barbaren. Dann steht link in der Liste Schaden. Ist das der Schaden den ich pro Sekunde mache?

Ist das die ausschlaggebende Zahl? Denn manchmal sagt mir der Tooltipp, dass eine Waffe besser wäre aber dann geht diese Zahl runter was sich widerspricht.
 
Mal eine Frage habe von so einem Schmarotzer einen Start Account gekauft kann ich wenn ich die Vollversion erwerbe dort weitermachen wo ich aufgehört habe oder muss ich den Charakter neu aufbauen?

kannst erweitern

---------- Post added at 23:59 ---------- Previous post was at 23:59 ----------

Noch mal die Frage. Wie kann man Auflösung jenseits von 1920x1200 einstellen zwecks downsampling ?

MfG Jaimewolf3060

treiber denk ich
 
SO habe es jetzt auf Normal auch durch nach etwa 12-13 Stunden. Mein Barbar ist jetzt auf Level 31, Alptraum werde ich wohl im Coop durchzocken :)
 
interessant. wo anlegen? (hab D3 aufm anderen rechner. :d )
oder ich probiere es morgen mal aus...

hab das feld gefunden. :)
ich denke mal, wenn ich nen "begleiter" mit lifeleech dem schuft anlege, dann leeched der für uns beide, oder?
 
ich hatte mir mehr von D3 erhofft. Nicht das es langweilig ist, aber es ist leider nichts Neues. Gleiches Gameplay wie D2 mit etwas aufgemotzer Grafik. Und dafür hat man so viele Jahre gebraucht. Vielleicht liegt es auch einfach an meinen gehobenen Ansprüchen. D3 ist ein netter Zeitvertreib, aber so fesseln wie D2 wird es mich nicht.
 
So, gerade den Butcher auf Nightmare gelegt.. ich hätte aber auch noch zwei Fragen:

- Wo kann man denn sein Banner ändern/auswählen? Ständig bekommt man irgendwelche neuen Banenr im Zuge der Erfolge, aber ich hab keine Ahnung, wo die ausgewählt werden
- Wie läuft das mit dem ingame Auktionshaus? Habe eben auf etwas geboten, dann hieß es, dass mein Gebot nicht ausreichend hoch gewesen sein. Ist mein Gold dann trotzdem weg? (Ich hab nicht genau drauf geachtet, glaube aber ja). Dachte das läuft wie eBay bspw., dass der angezeigt Preis bei 'Gebot' der aktuell gebotene ist..
 
Noch mal die Frage. Wie kann man Auflösung jenseits von 1920x1200 einstellen zwecks downsampling ?
einfach im treiber eine auflösung erstellen und dann normal in den grafikoptionen auswählen. ich hatte es auch kurz probiert aber dann wieder auf 1920x1080 runter, hab immer wieder nervige fps drops wodurch es sich etwas ruckelig anfühlt, trotz recht potenter kiste.

bin jetzt auch durch mit meinem monk, lvl 31. nach dem etwas langweiligem ersten akt kommt das spiel dann doch ganz gut in fahrt....der spielfluss ist halt mal wieder genial, findet mal so kaum in einem anderen H&S. schwierigkeitsgrad könnte jedoch auch für normal bereits etwas höher sein, zieht zwar mit den einzelnen akten jeweils etwas an, aber wirklich fordernd war es zu keiner zeit. bin 2-3 mal verrekt weil ich gift oder meteoriteneinschläge auf dem boden in den ganzen effekten übersehen habe, aber davon mal abgesehen hat man ja nichtmal wirklich pots benötigt. keine ahnung wie es mit anderen klassen ist. insbesondere die bosse fand ich entäuschend da man hier keine taktik benötigt, hab die alle innerhalb weniger sekunden weggeschnetzelt.....

einzig diablo hat sich wie ein echter boss angefühlt, da er auch mehrer phasen/fähigkeiten hat und etwas länger dauert. ist auch der einzige welcher ich nicht im ersten versuch gelegt habe. natürlich ändert das sich mit steigendem schwierigkeitsgrad, finde es nur blöd wenn sich die bosse beim ersten durchspielen nicht als solche anfühlen sondern kaum länger als normaler trash leben.
ein paar storyelemente mehr hätte ich mir nach dem diablo kill auch gewünscht, dass dann gleich eine meldung fürs menü kommt ist etwas blöd weil es einen gleich aus dem ganzen rausreisst und erst dann das video kommt. insgesamt trotzdem ein tolles spiel, auch wenn es aus technischer sicht sicherlich bereits vor 6-7 jahren erscheinen hätte können :)
 
so hab ne 10Stunden D3 Session mit 3Freunden hinter mir ^^ ma ne Frage wenn ich ingame nen screenshot mache und mir den ansehe ist er total verfälscht und super hell? bekannter bug?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh