[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Discooo (Hexenmeister 31) und ich (Zauberer 34) suchen zum Alptraum zocken noch mal paar fähige Leute, wer will kann adden :wink:

BjörnJJ36#2712
Discooooo#2348

Ts ist auch vorhanden ;)
 
@Muffl

Um auf Europa einen Char zu haben musst du diesen auch dort erstellen. Du hast anscheinend auf den US-Servern einen erstellt... ;)
 
@Muffl

Um auf Europa einen Char zu haben musst du diesen auch dort erstellen. Du hast anscheinend auf den US-Servern einen erstellt... ;)

ja genau. is aber doof gemacht...war das bei dia2 auch so? habe gedacht da konnte man nur auf europ. servern spielen, wenn man aus europa kommt

Seid ihr auch gerade von den Servern geflogen? :(

Mein Charakter ist unglücklicherweise auf den amerikanischen Servern.

Serverstatus: Serverstatus - Diablo III

Wie lange dauert so etwas in der Regel?

von 14.00 bis 16.00uhr wartungsarbeiten

http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27763/News/diablo-3-server-offline-884346/
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal habt ihr auf den EU servern auch nen Ping um 170-250 ? das doch eher die Ping Region nach USA, hab aber Europa in den Optionen stehen oO
 
Hab ich auch gerade gelesen. Das regt echt gewaltig auf.

kann ich nur unterstreichen!!!


aber wieso ist eigentlich der standart b-net serve usa? wieso muss man erst eu auswählen? komme aus deutschland und hab die deutsche version -.-
jetzt darf ich nochmal anfangen wenn ich auf den eu-server will :(
 
Downtime is bei EU-Severn auch.
Wollt mich grad einloggen, da kam Die Server sind zu Wartungsarbeiten down.
 
So mit Act1 nach 4.5h mitm Barbar durch, ohne die Beta gespielt zu haben. Bisher kam nur in den Halls of Agony Diablo feeling auf, vorher wars mir zu bund und so.
 
joa ... sind auch online, heute nacht war mal update Time ...
 
Also die EU Server funzen... Zumindest bin ich seit ca. 8 eingeloggt und am spielen.

Den Grafikmod möchte ich nicht nutzen. Es sei denn, das wird irgendwann richtig offiziell angeboten ;)
 
also im Moment ist es ja ziemlich unspielbar...hab jetzt 5 mal versucht meinen Quest abzuschließen und 5 mal disconnect...nervt
 
Das Problem hat nen kumpel auch, immer discos ... bei mir ohne Probleme.
 
Ich brauch jetzt um schmied und juwe zu pushen solche buchseiten. Bis jetzt noch nicht gesehen irgendwie. Droppen die oder gibts da n veesteckten haendler?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Die droppen ab Inferno in Fässern, Kisten usw. Brauchst immer 5 Stück.
Auch für den Juwel.


Tschuuuuuu


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher sehr ernüchterndes Fazit. MMn war der ganze Hype nicht gerechtfertigt. Sicherlich ein gutes Spiel, aber wie jemand schon gesagt hat: ein D2 mit besserer Grafik. Muss jedoch gestehen, dass ich nur ein Gästeaccount habe, da mein D3 noch irgendwo auf dem Postweg ist. Deshalb möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Jedoch kam es mir gelegen, da ich die beta nicht gespielt habe und deshalb habe ich alle Klassen bis auf DH bis Skelettkönig gespielt um mich zu entscheiden, welche Klasse ich weiterspielen werde.

Fazit: spiele einen Witchdoctor; finde D3 ein nettes Zwischendurch bis GuildWars2 erscheint......
 
was machtn ihr mit den färbemitteln, die es im 2. akt bei den händlern gibt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh