Da ich Akt 2 bald mit der Sorc durch hab und auch nicht das uberequip hab...
Deine Stats matchen nicht wirklich. In Inferno kannst du eigtl nur mit 2 Dingen ueberleben:
Soviel Schaden, dass die Mobs sterben bevor sie bei dir sind - oder soviel Leben, dass du in der Lage bist zu kiten und Life zu reggen ohne das du stirbst.
Egal fuer welche Variante man sich entscheidet, sind deine Stats nicht darauf ausgelegt.
Fuer Variante 1: Mehr Schaden, mehr Schaden, mehr Schaden - und nein, ich rede hier nicht von dem Zwang LowhpSorc zu zocken und sich durch zu leechen (low hp Sorc ist uebrigens gar nicht so einfach, solange man Raremobs macht, und nicht gegen Bosse antritt..)
Fuer Variante 2: Mehr Life, Mehr LifeReg, Mehr Resistenzen, Mehr LifeSteal
Anyway solltest du dir mehrere Sets anlegen.
Butcher z.B. ist SingleTarget nur mit Mindps von 11k zu legen - mit AoeSpells sollten es 16 sein.
Und auch hier gilt - man kann auch kurz vor dem Bosskill auf max Magicfind umswitchen
Ja mehrere Sets habe ich auch. Das Gepostete ist halt mein "Alltagsset"
So schnell umhauen, bis sie bei mir sind ist ja quasi unmöglich gegen Champion Packs mit der massiven HP. In der Gruppe noch viel weniger.
Ich bin auch in Akt 2. Dort wird es aber nochmal frustrierender.
Spielst du Solo oder in der Gruppe? Je größer die Gruppe ist, desto frustrierender erscheint es mir.
Aber alles hilft nicht gegen die Instantkills gegen Champs!