[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Spiele noch Normal, Akt 2, Barbar; das Einzige was mich am Spielen hält sind die interessanten Charactere und ihre Dialoge (talk->Begleiter, etc.), welche eine interessante Geschichte erzählen, die Cutscenes (genial!) und natürliche die gesamte Geschichte. Wenn ich einmal Diablo gelegt haben werde, dann ab ins Datengrab mit D3......mich wunderts wieso alle das gleiche Spiel mehrmals durchspielen wollen......habe wirklich 0 Bock alles nochmals abzugrasen, nur wegen besserer Items
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Pazox Das kapier ich auch nicht. Ganz schön bescheuert :shot:

Ich habe jetzt zwar sicherheitshalber mein Passwort geändert aber das nützt in dem Fall ja nichtmal was.
Mal sehen was ich mit nem Ticket bewirken kann. Hat jemand von Euch Erfahrung damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne pw ändern nutzt da leider gar nix. Selbst diese ach so sicheren authentificator bringen dabei ja keine sicherheit. Mir ists zum glück noch nicht passiert, aber ich hab mich auch seit den ersten gerüchten von public games ferngehalten sowie quickjoin ausgeschaltet und werde dies auch weiterhin beibehalten, bis die Sachlage endgültig geklärt ist. Bis dahin muss ichs halt mit meinen echten Freunden aushalten :shot:
Ein Armutszteugnis für Blizzard ist das leider schon. "Epic Multiplayer Spiel" und dann muss man Angst haben nem public zu joinen Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Armutszteugnis für Blizzard ist das leider schon. "Epic Multiplayer Spiel" und dann muss man Angst haben nem public zu joinen Oo

Zumal laut Blizzard es technisch gar nicht möglich sein soll auf diese Art und Weise zu hacken... Merkwürdig nur, dass die Berichte sich dazu häufen. :rolleyes:
 
haha, das liegt bestimmt nur an meinem Alter....bei D1 und D2 war es ja noch lustig stundenlang und wochenlang immer diesselben levels durchzuspielen :fresse: du wirst es kaum glauben, aber ich habe mir D3 nur wegen der Story gekauft....
 
Zumal laut Blizzard es technisch gar nicht möglich sein soll auf diese Art und Weise zu hacken... Merkwürdig nur, dass die Berichte sich dazu häufen. :rolleyes:

Das ist tatsächlich die eigentliche Sauerei. Offiziell wird alles schön dementiert Oo ...Hätte ich irgendwie anders erwartet von blizzard :(

---------- Post added at 22:00 ---------- Previous post was at 21:58 ----------

aber ich habe mir D3 nur wegen der Story gekauft....

Die ist ja auch schön inszeniert. Besonders die Cinematics. Beim ersten durchgang hatt ich regelmäßig Gänsehaut :d
aber nur um einmal auf norm durchzuspielen und dann das game beiseite legen, wär mir persönlich das geld ehrlich gesagt zu schade gewesen Oo
...naja, jedem das seine ^^ Nachvollziehen kann ich sowas dennoch nicht so ganz :shot:
 
haha, das liegt bestimmt nur an meinem Alter....bei D1 und D2 war es ja noch lustig stundenlang und wochenlang immer diesselben levels durchzuspielen :fresse: du wirst es kaum glauben, aber ich habe mir D3 nur wegen der Story gekauft....

Pfff, ich bin 29 und ich zocke D3 genauso wie seinerzeit D1 mit Herzblut. Anfangs noch schwach, gewinnt D3 rasant an Fahrt wenn erstmal die Skills und Items besser werden. Dann wird wieder in Rekordzeit gemetztelt und das macht süchtig...

Allerdings so viel wie früher geht heute nun auch nicht mehr. Jetzt am WE ausnahmsweise mal, aber ich merke schon, dass ich gar nicht mal mehr als 1,5-2h am Stück zocken kann. Verdammt bin ich alt geworden :fresse:
 
Mal frage in die runde, Welcher charakte rist am einfachsten zu spielen?
hab ne zauberin Alptraum lvl50 und Akt3 allerdings stark zu kämpfen -.-"!
sterb auch Öffters mal hin und wieder, paar tips oder so die mir einer mit geben kann?

13k leben und 1,5k schaden mehr mache ich nicht irgednwie o_O ? Viele sind mit dem Selben Lvl
weit aus Stärker am start! .... jegliche gute tipps wären toll

@ all frohe pfingsten
 
Bei der Story hat mich einzig gestört, dass Diablo wie eine Mischung aus Alien und Kerrigan aussieht. In D2 sah er besser aus und in D1 war wirklich geil. 3x größer als der Held und beinhart :drool:

---------- Post added at 22:04 ---------- Previous post was at 22:03 ----------

Mal frage in die runde, Welcher charakte rist am einfachsten zu spielen?
hab ne zauberin Alptraum lvl50 und Akt3 allerdings stark zu kämpfen -.-"!
sterb auch Öffters mal hin und wieder, paar tips oder so die mir einer mit geben kann?

13k leben und 1,5k schaden mehr mache ich nicht irgednwie o_O ? Viele sind mit dem Selben Lvl
weit aus Stärker am start! .... jegliche gute tipps wären toll

@ all frohe pfingsten

Kauf im AH ein, dein Schaden ist viel zu niedrig. Ich hab 1,6k DPS mit Mönch in Act2 Nightmare...
 
Das ist tatsächlich die eigentliche Sauerei. Offiziell wird alles schön dementiert Oo ...Hätte ich irgendwie anders erwartet von blizzard :(


So siehts aus, die haben nicht umsonst den Thread hier dicht gemacht.

ACHTUNG ! Blizzard Bug erlaubt Plünderung von Accounts - Foren - Diablo III

Angeblich hat er die max. Anzahl an Posts erreicht^^. Andere Threads gehen aber schon bis Seite 170. Echt lächerlich.

Meiner Meinung nach wär das mal eine HWLuxx News wert, damit das mal mehr öffentlich gemacht wird, zumal es in Zukunft für Einige ja echtes Geld sein wird das verschwindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jlagreen leider habe ich nie gold , finde wenig ! :-( ..und im AH ist alle voll teuer irgednwie
 
Gerade in nem HC-Inferno-Stream gesehen: 4 Leut, jeder öffnet ein Spiel und schaut ob er nen Treasure Goblin im Dark Cellar hat --> wenn ja, joinen sofort die anderen.
 
Wie findet ihr Diablo 3? also im Vergleich zu D2 und D1 :)
Also ich fand es gut, war aber nicht so begeistert wie bei Teil 1 und 2 :/
 
Also von der Story bin ich inrgendwie enttäuscht , so lange zeit zum entwickeln und es geht recht schnell durchzuspielen, im normal , da fand ich DIablo 1 am schwierigsten und LOD zum teil etwas spannender.

Alerdings gibt es in D3 wiederum viele nebenquests das find ich wiederum ein grund es zu spielen , es ist das umfangreiche in dem game was es eher intressant macht als es nur von der story aus zu spielen.

Denke es kommen bestimmt noch Adons und Patches raus die was hergeben, mich erinnert es sehr an WOW , nur ohne online gebühren !:fresse: (net ganz so umfangreich gestalltet, und es hnelt in der Level gestaltung d2 sehr find ich )
 
konnte man dein Passwort erraten wenn man deine charnamen / battletagnamen und Emailadresse wusste?
Es geht nur um die Session-ID, da brauchts kein Passwort --> der Server 'findet' plötzlich 2 identische IDs und kickt die 'ältere' und damit den Spieler.
 
@ Jlagreen leider habe ich nie gold , finde wenig ! :-( ..und im AH ist alle voll teuer irgednwie

besorg dir günstig Gold Find Equip im AH und farme in leichteren Gegenden, z.B. in Nightmare. Ich mache da in Act2 allein schon locker 70-100k pro Stunde. Von dem Geld findet sich locker etwas für die Zauberin im AH. Du musst ja nicht nach den stärksten Waffen suchen. Ich setze immer ein Kauflimit und dann sortiere ich nach DPS. Die Sachen sind dann zwar 20% schlechte als das Optimum, aber immer noch vollkommen ausreichend. In Inferno wird das wohl nicht mehr klappen, aber da sieht die Welt eh anders aus. Erstmal muss ich hinkommen ;)
 
im Forum sprechen die meisten Leute davon, dass ihr PW im Bnet anschliessend geändert wurde. Antworte also bitte mal nur auf die Frage, nicht verwässern sonst gehts wieder unter:

--

So siehts aus, die haben nicht umsonst den Thread hier dicht gemacht.

ACHTUNG ! Blizzard Bug erlaubt Plünderung von Accounts - Foren - Diablo III


konnte man dein Passwort erraten wenn man deine charnamen / battletagnamen und Emailadresse wusste?


--

Mit dem " Session ID " Zeug wird vieles verbunden. Was mit Sicherheit geht ist die Emailadresse und Charnamen herauszufinden wenn man mit den Opfern in einem Spiel ist. Ob man sich auch rüberloggen kann weiss ich nicht. Wichtiger wäre zu erfahren ob die Opfer ein sicheres absolut unabhängiges PW hatten.

Also nicht januar@web.de
battletag: februar#1234
und Charname März

Dann wäre ein PW April nicht schwer zu erraten gewesen.

Ausserdem sind total wenig Leute gehackt (pro 10 Minuten einer im Forum, das wären dann vl. 20 - 50 Deutsche pro Stunde hochgerechnet wirklich). Wenn das so einfach wäre mit ner ID, dann wäre längst alles abgegrast worden, und die Klagewelle wäre extrem riesig. Und es gäbe auf keinerlei Weise einen Passwortchange.

Bin zum Test extra auch mal in öffentliche games, dorthin wo lurker am ehesten nach Opfern suchen, in den Inferno Akt II.

Wer dort spielt hat gutes Equip und Geld. Habe darauf geachtet ob Leute sich komisch verhalten. Bin mal mit schlechtem Equip rein, und siehe da zwei leute stehen still (Checken mein Equip) und leaven, okay können nat. auch Spieler sein, aber die beschweren sich noch vorm Leave dass man doch bitte besseres Equip nutzen solle - was ne Frechheit das wäre etc ^^.

Dann mit besserem Equip (u.a. > 800DPS Waffe, ja das war vor 4 Tagen noch ziemlich gut^^) mal in Akt II public, Leute haben auch wieder gecheckt, standen still und blieben drin.. dann habe ich ein paar Minuten gewartet und bin dann geleaved und auch aus Diablo 3 raus und wartete ^^

Habe also möglichst für die Hacker die Beine breit gemacht..

nix passierte. Dabei hatte ich teure Sachen und 2 M auf dem Konto...

Vl. nur Glück wollte es nicht auf die Spitze treiben. Meide Public seit 4 Tagen aber trotzdem - man weiss ja nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem gibt es dann zig Kombinationen. Z.B. benutze ich ca. 12 verschiedene PW basierend auf Vorname/Nachname/Geburtstag, etc. Auf 2-3 könnte man theoretisch mit der Email kommen, wenn man meinen Geburtstag kennt. Nur die verwende ich nicht im Bnet.

Allerdings verwende ich im Bnet nicht mein sicherstes PW. Das werde ich nun wohl ändern. Mein sicherstes PW ist 10 Zeichen lang und variert mit einer Kombination aus 5 Sonderzeichen sowie 5 Buchstaben+Zahlen. Wer das errät, dem überlass ich dann gern auch den Inhalt. Auf bestimmten ausländischen Tastaturen kann ich das PW gar nicht verwenden :fresse:

Und nein es sind keine deutschen Umlaute drin, allerdings wäre das ggf. eine Idee. So könnten zumindest keine ausländischen Hacker an den Account :p
 
und du wurdest gehackt?

P.S.: Groß- und Kleinbuchstaben werden vom BNet ignoriert, probierts aus ^^ wissen auch nicht viele.

--

Mir geht es nur um die gehackten Leute bitte...

Von denen die gehackt wurden, hattet ihr ein sicheres kryptisches Passwort was länger als 20 Minuten Brute Force benötigt? wart ihr in Public games, war euer Char genial cool? ^^

und btw. In Kombinatorik kenne ich mich gut aus.. Ich würde das Phänomen nur gerne einschätzen. Die vielen unqualifizierten Aussagen zu dem Thema bestätigen aber meine eigene kleine Theorie dass nur alte Leute oder PC Fremdlinge nicht so viel wissende gehackt wurden (Also Virenscanner-Installier-Helden, und Windows-bei-den-Bekannten-Aufsetzer und PC-Zusammenschrauber.. um mal Klisches zu bedienen). Daher erhärtet sich für mich der Verdacht dass doch irgendwie die Rechner kompromittiert waren. Aber das geht keinen was an ^^

Man kann von allem gehackt werden. Auch seriöse Seiten können für Stunden kompromittiert sein und man fängt sich über ein Jpeg was whatever..
Es reicht im Vorfeld ein bischen auf buffed.de gesurft zu sein. Ich als Hacker würde dort immer angreifen. Dort ist das Mekka, reiche westliche Noobs ohne Ende mit schönen fruity Blizzard Accounts.

Das müssen die auf Buffed.de u.ä. Seiten selbst gar nicht mitbekommen.

so Dinger bestätigen meine Theorie:

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4310133954?page=11#214

take care of your account, also nix ID blabla
 
Zuletzt bearbeitet:
hab hier grade ein recht interessantes video zur thematik "life steal" oder "life on hit" gefunden. Hat mich mal wieder vor massiven fehlkäufen bewahrt.

wofür gibts denn dann die stat überhaupt Oo?
 
LOL, Act3 ist so geil. Bin in Nightmare grad rein und direkt an 3 Champs verreckt. Dann habe ich gemerkt, dass ich meine Mönchbuffs vergessen hatte. Also nochmal und dann voll durchgerannt und es nahm kein Ende. Hab grad 98 Monsterkills Bonus mit 3294XP bekommen, verdammt 2 hätten ruhig noch auftauchen können. Aber es waren immerhin 1 Elte und 6 Champs :d

@FrostDR

Nein, ich wurde nicht gehackt und ich mache mir diesbzgl. keine Sorgen. Ich nutze das Internet seit 17 Jahren, ich kenne also noch die Zeit, in der es diese Betrügereien kaum gab ^^. Und das ich mir etwas einfange ist äußerst unwahrscheinlich, da ich fast nur News oder Foren lesen und meine Downloadrate geschmeidige 0% beträgt. Ok, ein paar Tools von Chip, die aber nach Download erstmal untersucht und dann entzippt werden.

Allerdings, wenn was an der Session ID dran ist, dann kann mein PC noch so sicher sein, das Zeug ist dann leider weg und darauf habe ich echt keine Lust. Daher bleibe ich erstmal Solo :(, außer hier hat mal jemand Lust mit mir zu daddeln :)

---------- Post added at 00:27 ---------- Previous post was at 00:22 ----------

@Sepl

Danke für das Video, ich habe mir das schon gedacht, dass es da je nach Schwierigkeitsgrad weniger Life Leech gibt. Im Übrigen hat er unrecht, das war in D2 schon so. Da wurde LL generell in NM/Hell reduziert und hinzu kam noch die Phys-Resi und vs. Phys-Immune gab es kein LL. In D3 ist das nun viel besser gelöst.

Wobei derzeit interessiert mich das als Mönch nicht so sehr, da ich 300 Life/s dank Mantra bekomme und bin erst LVL43. Bin gespannt wie das weiter skaliert bis LVL60.
 
Nee. Ich mache immer unzusammenhängende Kombis von Zahlen und Buchstaben, die errät sicher niemand.

Ich habe von Blizzard jetzt das Angebot bekommen, daß sie mir den Account zurücksetzen. Da ich aber noch nicht so weit war (LVL 32), farme ich mir den Kram wieder neu. Hab schon den Abfang gemacht. Für 5K pro Item bekomm ich im AH ja alles was ich brauche um anständig farmen zu können.
 
Mag sein, aktuell gefällt mir das aber so. Hab null Life Probleme, einzig bei Champs/Elite die Psycho-Stats haben. Da geht das Life so schnell runter, dass ich nicht reagieren kann.

Was ist denn eigentlich das beste Mantra in Inferno? Ich vermute mal das mit Dodge oder?
 
Mit dem Heal Mantra überlebst du gar nicht bis Level 60 ;)

das würd ich jetzt auch mal vermuten xD
ohne den monk jetzt näher zu kennen und zu wissen wie hoch der wert noch geht (aber ich glaube nicht, dass sich da noch viel tut) sind 300Hp/sec später einfach verdammt wenig. Um außerhalb vom kampf mal ne minute warten um sich nen pot zu sparen sicherlich ok. Aber infight auf höheren schwierigkeitsgraden bringt das mit sicherheit fast nix. Ich hab mit meiner zauberin jetzt ~40k hp und auf inferno in act 2 sind die wenn ich nicht aufpasse mit 2-3 hits futsch, innerhalb von 1-2 sekunden xD
 
Ich würde das Phänomen nur gerne einschätzen. Die vielen unqualifizierten Aussagen zu dem Thema bestätigen aber meine eigene kleine Theorie dass nur alte Leute oder PC Fremdlinge nicht so viel wissende gehackt wurden (Also Virenscanner-Installier-Helden, und Windows-bei-den-Bekannten-Aufsetzer und PC-Zusammenschrauber.. um mal Klisches zu bedienen). Daher erhärtet sich für mich der Verdacht dass doch irgendwie die Rechner kompromittiert waren. Aber das geht keinen was an ^^
Ja klar, übernimm nur die Blizzard-Linie aka "Die Spieler sind schuld!" :stupid:

Achja, was meinst du damit, dass " nur alte Leute oder PC Fremdlinge nicht so viel wissende gehackt wurden"? Das die Opfer entweder senil oder zu blöd sind?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh