[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Nightmare Staff of Herding ist weg! WTF! :-[ Wollte eben noch ein 5. mal in den Ponylevel und er ist weg. Weder in der Truhe, noch im Inventar... :confused:
 
Thx. Ich weiß das wohl. Mich wundert halt immer das die Leute sich XXXX-DPS Waffen holen, obwohls ja XXXX-Armor Waffen sind....die dann XXXX DPS machen.

Nicht ganz richtig.

Bei Rüstungsteilen ist es xxx Rüstung bzw. Armor.
Bei Waffen ist es xxx Schaden pro Sekunde oder eben DPS.

Du mischt da grad Waffen und Rüstungsteile. Waffen sind KEINE Rüstungsteile.
 
Was soll ich bitte bei Zoltun Kull auf Hölle machen? Die zwei Wächter hauen mich immer sofort zu brei Q_q

//Edith:
ok, geschafft.
Ich dacht mir schon, seit wann sind Bosse in D3 bitte schwer :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute endlich auch mal wieder zum Zocken gekommen. Geraed Azmodan auf Nightmare in 30 secs gelegt. Macht schon Spaß so :d
 
Grad 20! Zwanzig! Minuten für ein Elitepack gebraucht, unglaublich

Hab ich heute morgen ebenfalls min. 2 mal gehabt. Hab am ende des lvls ausversehen. 2 rare mob gruppen auf einmal "gepull".
Das Ende vom lied war, das ich min. 3 mal durch das gesammte lvl gerannt bin :fresse:
 
Nicht ganz richtig.

Bei Rüstungsteilen ist es xxx Rüstung bzw. Armor.
Bei Waffen ist es xxx Schaden pro Sekunde oder eben DPS.

Du mischt da grad Waffen und Rüstungsteile. Waffen sind KEINE Rüstungsteile.

Aso alles klar. Dann hab ich mich da vertan.
 
bin (sorc 48) grad bei rakanoth alptraum und habe kein chance...schon 100 mal die skillung gewechselt...wenn der sich das erste mal teleportiert und mir eine reinhaut bin ich hinüber
 
Was fürn "Skill" lol...

Ich bin Inferno Akt2, Wiz, 1400int, 900 vit, 400 alle Resis, 6000 Armor, 34k life
Nur 1 Spell, Rest nur Defensivkram > nix, tot, 1-2 hit, boring, lame

Einfach nur sinnlos, aber wenigstens kann man Akt 1 sinnlos farmen

Blablub.
Ich habe heute Akt 2 Inferno gezockt und stehe vor Belial. Mittlerweile lerne ich meinen Char immer besser kennen, drücke die richtigen Knöpfe zur richtigen Zeit. Mache aber noch oft Fehler, die mich unnötig den Tod kosten.

Zu deinen Werten: Leben, Armor und Resis sind für einen Fernkämpfer nahezu egal. Es reicht einen Schlag auszuhalten. Der Rest muss DPS sein. Hatte am Anfang auch ne Menge leben, aber jetzt knapp 50k DPS, da geht deutlich mehr.
 
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Strategien sind. Mit Mönch versuche ich nun Resis/Armor sowie viel Leech zu gehen. DPS wird bezahlbar wohl nur 10k gehen :(
 
bin (sorc 48) grad bei rakanoth alptraum und habe kein chance...schon 100 mal die skillung gewechselt...wenn der sich das erste mal teleportiert und mir eine reinhaut bin ich hinüber

kann dir den eben umboxen wenn du willst

---------- Post added at 00:59 ---------- Previous post was at 00:59 ----------

hier: mein bester Drop bisher

was wird der wert sein? denke mal so 25 mio? evtl behalt ich ihn aber, ist imho zu wertvoll!!!!


burizasojftwkbid8.jpg
 
Bitte stell ihn ein für 134 Startgebot und 25 Millionen Sofortkauf. Wenns nach 2 Tagen keiner will sag einfach kurz bescheid. Ich kauf es dir dann ab :d
 
Das macht Blizz schon klasse, mehr kann man ned tun.
WO ANDERS wird das nicht gemacht, da fliegt man einfach ausm Game und Niemand weiß warum :(
 
hier für alle die noch nicht Inferno Akt2 sind oder solche die meinen Inferno is ok (Akt1 maybe) :d

Diablo III Inferno

SO ist das Spiel ab Inferno Akt2, egal welches Gear/Charakter ;)

Grad 20! Zwanzig! Minuten für ein Elitepack gebraucht, unglaublich


Ich wette Blizzard lacht sich zur Zeit den "ast" ab. :)
Die haben die Balance zwischen den Schwierigkeitsgraden kräftig versaut... oder war das vielleicht nicht doch absicht um die leute an der Stange zu halten? Naja, warten wir auf 1.03 Patch ab. Keine lust mich irgendwie durch das Spiel zu abusen. Lustig ist auch das ab inferno Teamplay bestraft wird. Ich habe Diablo noch nie solo gespielt und werde das auch nicht tun. Für mich war das schon immer ein Teamgame das erst im Team richtig aufgeht. Wir waren von anfang an ein vierer Team. Seit Inferno spielen wir alle alleine. Zwei davon haben schon aufgehört und ich log mich auch immer weniger ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit gestern das Problem, dass meine aktuelle Heldenliste nicht mehr geladen wird bzw. sie überhaupt nicht erscheint. Mit meiner Dämonenjägerin war ich ziemlich weit und möchte jetzt nicht von vorne beginnen!
Was mir auch noch aufgefallen ist, dass beim STarten von Diablo bzw. beim Checken der Login-Daten die Meldung erschien, dass Diablo 3 neu gestartet werden muss, um den aktuellen Patch zu installieren. Sehr komisch oder???
 
Dann mach daa doch falls noch nicht geschehen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
man ey wie lang gehen denn schon wieder die wartungsarbeiten...
 
bin (sorc 48) grad bei rakanoth alptraum und habe kein chance...schon 100 mal die skillung gewechselt...wenn der sich das erste mal teleportiert und mir eine reinhaut bin ich hinüber

Level noch etwas und plötzlich ist es viel leichter.

---------- Post added at 07:28 ---------- Previous post was at 07:28 ----------

man ey wie lang gehen denn schon wieder die wartungsarbeiten...

Weiß man was gemacht wird?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh