Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So habe meinen Barbar nochmal bischen umgeskillt für Akt 1 Inferno.
- 33,5k Leben
- 8,2k DPS unbuffed und ohne Life on Hit (Einhand + Schild; ja ich weiß wenig DPS, aber es mangelt mir halt an Gold für eine gute Waffe)
- 8,2k Rüstung mit Verzauberin und Buff
- 600-700er Resistenzen mit Buff
- gute Ringe und ein Amulett fehlen mir noch dringend... (kein Gold...)
Skills:
1 - Erdbeben + Eisiger Boden (Verlangsamung für Gegnerhorden und Massenschaden)
2 - Revanche + Provokation (Hauptschadensquelle mit Lebensregenerierung)
3 - Kriegsschrei + Gewappnet (mehr Rüstung und Widerstände)
4 - Schmerzen Unterdrücken + Eisenhaut (Schadensreduzierung + kleiner Panikbutton)
L - Raserei + Axtwurf (Hauptangriff)
R - Wütender Ansturm + Unaufhaltsamer Ansturm (Lebensregenerierung und Möglichkeit aus Gegnerhorden schnell rauszukommen)
Vorhin konnte ich noch ein paar Packs ohne zu sterben in der Kathedrale niederstrecken. War aber auch nichts wirklich mieses dabei.
Meine Ausrüstung ist aber nicht gerade das beste... Es fehlt mir eigentlich überall was. Ringe, Amulett und Waffe sind aber die größten Schwächen.
Edit: Nett, wenn man gezielt den Arkanstrahlen auf dem Boden ausweicht und das Spiel einen direkt in den Strahl zurücksetzt aufgrund eines Lags. -.- Brauche zwar ewig für die Gegner, aber es geht nun einigermaßen mit dem aushalten, auch wenn der Build nun weniger Spaß macht...
ich hab das Gefühl dass sie die Dropchancen beim letzten Fix also vor dem 1.0.3 Patch gesenkt haben damit die Spieler nach dem Patch denken bzw. das Gefühl haben die Dropchancen seien tatsächlich gestiegen. Jaja alles Verschwörungstheorie aber auch nur weil ich nach 5 Elite kills immernoch kein rare bekommen hab >.<
^^ Kann ich so nicht bestätigen. Sind heute eher mehr Rares gefallen, aber hab auch nur Akt 1Inf gefarmt.
...und bei raserei die rune auf fanatiker zu tauschen.
Begründung? Ich hab grad auch Axtwurf drin, weiß aber nicht genau warum
Je mehr Leute in der Party sind, desto schlimmer der DMG Output von den Mobs. Das sollten die mal fixen.
Ich finde es auch unverschämt wie der DMG Output von Akt 1 zu Akt 2 auf Inferno exponentiell gestiegen ist. Es macht ATM kein Sinn dort zu Farmen. Das was man Gold bekommt legt man für Reperaturen wieder hin. Ich spiele gerne Monk und blocke gerne , aber 1 Hit von einer Wespe und ich bin fast tot ist einfach nur lächerlich. Je mehr Leute in der Party sind, desto schlimmer der DMG Output von den Mobs. Das sollten die mal fixen.
Genauso auch wie einige Elite Mobs. Unverwundbar, vampiric , Block und Arkan. Super Blizzard. Die Elitemobs fand ich bei Diablo 2 angenehmer
Sent from my iPhone
ich hab mal ne frage an die barbaren die ab akt2 vorallem auch die elitegruppen schaffen.
was für werte habt ihr?
ich renn jetzt mit knapp 800 resis und 38k life rum bei 6500 armor (scheint irgendwie egal zu sein der wert... weil ob ich nu 10000 oder 5000 hab, ich merk kein unterschied) und 28k dps bei 27% block
ich seh gegen die elitewespen mit festhalten und feuer z.b. kein licht
würde tipps gern begrüßen
und nein ich habe nciht erwähnenswert loh... außer mir gibt einer 20mio für ne waffe