[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hoch sind ungefähr die Resistenzen, der Schaden und die Lebenspunkte ines Barbaren Ende Akt 2 Inferno? Ich spiele nämlich mit meinem Char (WD) mit einem Kumpel zusammen, der seinen Barbaren recht defensiv geskillt und ausgerüstet hat. Mein Eindruck ist aber, dass er dermaßen auf Defensive gegangen ist, dass offensiv einfach zu wenig übrig bleibt. Ich kite und kille 2 Elite-Minions in einer Zeit, in der er einen Minion auf gerademal 60% schlägt.

So habe meinen Barbar nochmal bischen umgeskillt für Akt 1 Inferno.

- 33,5k Leben
- 8,2k DPS unbuffed und ohne Life on Hit (Einhand + Schild; ja ich weiß wenig DPS, aber es mangelt mir halt an Gold für eine gute Waffe)
- 8,2k Rüstung mit Verzauberin und Buff
- 600-700er Resistenzen mit Buff
- gute Ringe und ein Amulett fehlen mir noch dringend... (kein Gold...)

Skills:

1 - Erdbeben + Eisiger Boden (Verlangsamung für Gegnerhorden und Massenschaden)
2 - Revanche + Provokation (Hauptschadensquelle mit Lebensregenerierung)
3 - Kriegsschrei + Gewappnet (mehr Rüstung und Widerstände)
4 - Schmerzen Unterdrücken + Eisenhaut (Schadensreduzierung + kleiner Panikbutton)
L - Raserei + Axtwurf (Hauptangriff)
R - Wütender Ansturm + Unaufhaltsamer Ansturm (Lebensregenerierung und Möglichkeit aus Gegnerhorden schnell rauszukommen)

Vorhin konnte ich noch ein paar Packs ohne zu sterben in der Kathedrale niederstrecken. War aber auch nichts wirklich mieses dabei.

Meine Ausrüstung ist aber nicht gerade das beste... Es fehlt mir eigentlich überall was. Ringe, Amulett und Waffe sind aber die größten Schwächen.

Edit: Nett, wenn man gezielt den Arkanstrahlen auf dem Boden ausweicht und das Spiel einen direkt in den Strahl zurücksetzt aufgrund eines Lags. -.- Brauche zwar ewig für die Gegner, aber es geht nun einigermaßen mit dem aushalten, auch wenn der Build nun weniger Spaß macht...

Zuletzt bearbeitet:
Pazox, brauchst dich nicht rechtfertigen. Am Gold mangelt es vielen, mir auch :wink:

Hab auch so in etwa viel DPS in Akt1 gehabt, allerdings mit so +800 LoH. Ich hab zwar lange gebraucht, um etwas zu töten, bin aber praktisch nicht gestorben.

Mittlerweile konnte ich günstig eine 840DPS Waffe ergattern, aber der LoH ist stark gesunken und das ist ganz schlecht in Akt2. Aber 1H Waffen mit LoH sind halt echt schweineteuer :(

Pazo geh ma ruhig was in der ruessi runter, resis hast du genug fuer akt 1, nur mehr dps brauchst, daher rat ich dir auch erdbeben gegen zorn des berserkers und bei raserei die rune auf fanatiker zu tauschen. Renn unbuffed mit 27k dps, 39k hp, 5,5k ruessi und ~600 resis rum und da is butcher und co kein ding.

Der Schaden würde ja steigen, wenn ich mal ne bessere 1H-Waffe als eine 0815 blaue hätte. :fresse:
Werde wohl auf eine ordentliche Waffe mit Life on Hit sparen.

Wegen der Rune für Raserei kann ich mich einfach nicht entscheiden. Da sagt mir nichts so wirklich zu.
Mit Zorn des Berserkers konnte ich mich noch nie anfreunden. Erdbeben verlangsamt meine Gegner so wunderbar und macht auch noch ordentlich Schaden. Mit dem Zorn habe ich halt nur die paar Attributsteigerungen.

Morgen abend teste ich dann nochmal einbischen rum.

Dank revanche und schmerz unterdruecken klappts auch ohne loh wunderbar, und gegner verlangsam is relativ egal als barbar da man eh nich weglaeuft sondern eher die masse sucht.

So habe meinen Barbar nochmal bischen umgeskillt für Akt 1 Inferno.

- 33,5k Leben
- 8,2k DPS unbuffed und ohne Life on Hit (Einhand + Schild; ja ich weiß wenig DPS, aber es mangelt mir halt an Gold für eine gute Waffe)
- 8,2k Rüstung mit Verzauberin und Buff
- 600-700er Resistenzen mit Buff
- gute Ringe und ein Amulett fehlen mir noch dringend... (kein Gold...)

Skills:

1 - Erdbeben + Eisiger Boden (Verlangsamung für Gegnerhorden und Massenschaden)
2 - Revanche + Provokation (Hauptschadensquelle mit Lebensregenerierung)
3 - Kriegsschrei + Gewappnet (mehr Rüstung und Widerstände)
4 - Schmerzen Unterdrücken + Eisenhaut (Schadensreduzierung + kleiner Panikbutton)
L - Raserei + Axtwurf (Hauptangriff)
R - Wütender Ansturm + Unaufhaltsamer Ansturm (Lebensregenerierung und Möglichkeit aus Gegnerhorden schnell rauszukommen)

Vorhin konnte ich noch ein paar Packs ohne zu sterben in der Kathedrale niederstrecken. War aber auch nichts wirklich mieses dabei.

Meine Ausrüstung ist aber nicht gerade das beste... Es fehlt mir eigentlich überall was. Ringe, Amulett und Waffe sind aber die größten Schwächen.

Edit: Nett, wenn man gezielt den Arkanstrahlen auf dem Boden ausweicht und das Spiel einen direkt in den Strahl zurücksetzt aufgrund eines Lags. -.- Brauche zwar ewig für die Gegner, aber es geht nun einigermaßen mit dem aushalten, auch wenn der Build nun weniger Spaß macht...

Ich hab ca. 48k Leben, 10000Rüstung mit Buffs, 600-700 Resis mit Buffs und 750 LoH jedoch 2,4 Treffer / Sek.....

Mit einem Kumpel der DH spielt haben wir heut alles in Inf. Act 2 platt gemacht ohne häufig zu sterben.

Also ein zu defensiver Barb macht mMn. keinen Sinn, da er nicht vorwärts geht.

Nur ist der MF total auf der Stelle geblieben und es droppt nur rotze bisher :(

ich hab das Gefühl dass sie die Dropchancen beim letzten Fix also vor dem 1.0.3 Patch gesenkt haben damit die Spieler nach dem Patch denken bzw. das Gefühl haben die Dropchancen seien tatsächlich gestiegen. Jaja alles Verschwörungstheorie aber auch nur weil ich nach 5 Elite kills immernoch kein rare bekommen hab >.<

Wird der Release vom RMAH eigentlich nochmal verschoben oder geht es wirklich am Mittwoch live?

Nein, ist bis jetzt noch nicht wieder verschoben.

Aufreger des Abends:

geblockt von unverwunderbaren Dienern und eingemauert vom Boss, kann mal bitte jemand von Blizzard sagen wo ich einen Fehler gemacht habe? -.-

Zuletzt bearbeitet:
Fehler: D3 gespielt ;)

@Pazox

Ich hab Akt1 mti ähnlichen Stats gespielt(hatte 40k life) und Barbarian - Game Guide - Diablo III , Akt 1 ist ziemlicher Faceroll, du kannst, insofern wie bei dir die Def Werte stimmen einfach alles totnuken, auch mit deiner DPS, selbst 7k reichen dicke.

ich hab das Gefühl dass sie die Dropchancen beim letzten Fix also vor dem 1.0.3 Patch gesenkt haben damit die Spieler nach dem Patch denken bzw. das Gefühl haben die Dropchancen seien tatsächlich gestiegen. Jaja alles Verschwörungstheorie aber auch nur weil ich nach 5 Elite kills immernoch kein rare bekommen hab >.<

genau das geliche gefühl hatte ich heute auch Oo kann ja kein zufall sein^^

^^ Kann ich so nicht bestätigen. Sind heute eher mehr Rares gefallen, aber hab auch nur Akt 1Inf gefarmt.

Kann mir jemand n paar tips fürn barbar geben :d bin akt 2 normal hab aber vorher nie diablo gezockt und kenn mich noch ned wirklich aus :) bin jetz lvl 19...lohnen sich ah einkäufe?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

^^ Kann ich so nicht bestätigen. Sind heute eher mehr Rares gefallen, aber hab auch nur Akt 1Inf gefarmt.

Bei mir ebenfalls, jeder Champions oder rare ... teil sogar 2 rare gegenstände

Ich hab mal eine kurze Frage - was ist denn das bessere "Feature", um Lebenspunkte zurückzubekommen (bin aktuell Lvl 48 Sorc).

Life on Hit ~ bspw. 50
oder Life on hit - damage converted to life 2,4%

??

Danke!

Man die Preise im AH erreichen immer höhere Regionen :( Zum Glück kann ich mit meinem GF Demonhunter in Akt 1 Inferno ganz gut Geld machen, auch wenns nur ein Tropfen auf den heissen Stein ist ^^

ich hab mal ne frage an die barbaren die ab akt2 vorallem auch die elitegruppen schaffen.

was für werte habt ihr?

ich renn jetzt mit knapp 800 resis und 38k life rum bei 6500 armor (scheint irgendwie egal zu sein der wert... weil ob ich nu 10000 oder 5000 hab, ich merk kein unterschied) und 28k dps bei 27% block

ich seh gegen die elitewespen mit festhalten und feuer z.b. kein licht

würde tipps gern begrüßen

und nein ich habe nciht erwähnenswert loh... außer mir gibt einer 20mio für ne waffe

Ich finde es auch unverschämt wie der DMG Output von Akt 1 zu Akt 2 auf Inferno exponentiell gestiegen ist. Es macht ATM kein Sinn dort zu Farmen. Das was man Gold bekommt legt man für Reperaturen wieder hin. Ich spiele gerne Monk und blocke gerne , aber 1 Hit von einer Wespe und ich bin fast tot ist einfach nur lächerlich. Je mehr Leute in der Party sind, desto schlimmer der DMG Output von den Mobs. Das sollten die mal fixen.

Genauso auch wie einige Elite Mobs. Unverwundbar, vampiric , Block und Arkan. Super Blizzard. Die Elitemobs fand ich bei Diablo 2 angenehmer

Sent from my iPhone

Einfach warten bis zum Patch 1.0.3

Da wird Inferno angepasst. So das die Unterschiede zwischen den Akt 2, 3 und 4 nicht mehr so extrem ist.

Solange Spiel ich mein HC char. Bin schon lvl48 ;-)

Ich finde es auch unverschämt wie der DMG Output von Akt 1 zu Akt 2 auf Inferno exponentiell gestiegen ist. Es macht ATM kein Sinn dort zu Farmen. Das was man Gold bekommt legt man für Reperaturen wieder hin. Ich spiele gerne Monk und blocke gerne , aber 1 Hit von einer Wespe und ich bin fast tot ist einfach nur lächerlich. Je mehr Leute in der Party sind, desto schlimmer der DMG Output von den Mobs. Das sollten die mal fixen.

Genauso auch wie einige Elite Mobs. Unverwundbar, vampiric , Block und Arkan. Super Blizzard. Die Elitemobs fand ich bei Diablo 2 angenehmer

Sent from my iPhone

Also das mit dem DMG sollten die eigentlich gefixt haben, aber bei den Elite Mobs geb ich dir Recht! Als Demonhunter killst du dich einfach selber wenn die Mobs Reflect Damage haben :fresse: Hatte gestern eine mit "Reflect Damage", "Schnell", Horde" und noch irgendwas ... na kannste denken wie du die killen kannst *gg*

ich hab mal ne frage an die barbaren die ab akt2 vorallem auch die elitegruppen schaffen.

was für werte habt ihr?

ich renn jetzt mit knapp 800 resis und 38k life rum bei 6500 armor (scheint irgendwie egal zu sein der wert... weil ob ich nu 10000 oder 5000 hab, ich merk kein unterschied) und 28k dps bei 27% block

ich seh gegen die elitewespen mit festhalten und feuer z.b. kein licht

würde tipps gern begrüßen

und nein ich habe nciht erwähnenswert loh... außer mir gibt einer 20mio für ne waffe

Deine waffe is auch nich dolle :d
Besorg dir son zerhacker wie ich hab!
Und loh is gehypter kram den man als barbar nich brauch

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh