[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich könnt grad wieder so auf die tastatur göbeln ey....manche elite packs sind sowas von overpowered, das macht keinen spass Alptraumhaft + Schänder + Geschmolzen + Mehr Leben....die prügeln meinem barb die 49k hp sowas von aus der jacke

Wie sehen denn deine defensiven Werte aus? Schänder + Geschmolzen sollten (!) eigentlich kein Problem sein.
 
Wieviel DPS haben die zusammen? Bzw. was sagt dein Charscreen?
Alles unter 40k DPS spiel sich extrem zäh - und du wirst von 90% der Mobs geonehittet.

Das hört sich nicht gut an wenn ich mich auf DPS trimme bekomm ich grade mal 30k zusammen. :d

Mal sehen wenn ich dort bin, bis dahin hab ich vielleicht mal was gefunden oder gold mich neu zu orientieren. ;-)
 
Es ist ja nicht unspielbar. Meinen ersten Inferno-Durchmarsch hab ich mit weniger als 30k DPS gemacht - war halt ne Qual.
Wenn man dann später sein Gear mal verbessert fragt man sich schon, wie man vorher ohne mehr Bumms spielen konnte. Derweil bin ich sogar auf 50k DPS hoch (mit vollem SS-Stack 100k DPS) und manche Elite-/Champgruppen sind immernoch ultraschwer zu handlen.
Was aber eher an der fehlenden Defensive liegt. Nur macht es derzeit einfach keinen Sinn als Range defensiv zu spielen/sich defensiv zu equipen.
 
Das hört sich nicht gut an wenn ich mich auf DPS trimme bekomm ich grade mal 30k zusammen. :d

Mal sehen wenn ich dort bin, bis dahin hab ich vielleicht mal was gefunden oder gold mich neu zu orientieren. ;-)

Selbst das Doppelte ist schon fast zu wenig, denn wie schon gesagt wuerde, one Hits ohne Ende. Wenn du die Elite auslaesst, sollten 40-50k aber ausreichen. Akt 1 ist wirklich Kindergarten... Muss dazu sagen, bin mit meinem DH total auf movement, Stiefel 12%, nach Rauchwolke etc. 60% und bei vollem Hass 15%. Also einfach durchrennen, schwache Mobs mitnehmen und das bis zum Boss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh egal ob mit meinem Monk oder meinem Barb beide fast 800 Resi also mit Buff und 10.5K Rüssi aufem Barb und 5.4k auf dem Möch tickt der Schänder immer noch für fast 7k in der sec also mit locker drin stehen bleiben ist bestimmt nicht drin bei einer Void zone schon aber ab 2+ keine chance da kannste auch 60 k Hp haben die schmelzen wie
Butter in der Pfanne ;-)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ärgere mich gerade! wollte den erfolg "1h durch akt1" machen und bin 1-2min daran vorbei geschrammt. :(
 
Mhh egal ob mit meinem Monk oder meinem Barb beide fast 800 Resi also mit Buff und 10.5K Rüssi aufem Barb und 5.4k auf dem Möch tickt der Schänder immer noch für fast 7k in der sec also mit locker drin stehen bleiben ist bestimmt nicht drin bei einer Void zone schon aber ab 2+ keine chance da kannste auch 60 k Hp haben die schmelzen wie
Butter in der Pfanne ;-)

Das ist ja der Witz bei der Sache: völlig Klassenunabhängig musst du sofort rauslaufen. Als Barb oder Monk hast du noch den Vorteil 3-4 Hits wegstecken zu können (mit 1k+ LoH sogar noch mehr) - die anderen Klassen sterben an 1 Tick.
Deswegen meinte ich auch, dass das kein Problem darstellen sollte. Man muss halt sofort (!) rauslaufen - bzw. nie länger als 2-3 Zauber/Schüsse/Schläge bla. stehenbleiben bei diesen Mobs.
 
Brauchst dich nicht Ärger gestern in 45 min durch und auch keinen Erfolg bekommen meine Kollegen eben so wenig :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Brauchst dich nicht Ärger gestern in 45 min durch und auch keinen Erfolg bekommen meine Kollegen eben so wenig :-(

mhh!
den 1h-erfolg in akt 4 habe ich aber gestern bekommen... nach ca. 10-15min spielzeit.
 
Das ist ja der Witz bei der Sache: völlig Klassenunabhängig musst du sofort rauslaufen. Als Barb oder Monk hast du noch den Vorteil 3-4 Hits wegstecken zu können (mit 1k+ LoH sogar noch mehr) - die anderen Klassen sterben an 1 Tick.
Deswegen meinte ich auch, dass das kein Problem darstellen sollte. Man muss halt sofort (!) rauslaufen - bzw. nie länger als 2-3 Zauber/Schüsse/Schläge bla. stehenbleiben bei diesen Mobs.

Jap sonst haste null Chance :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Kann mich bei meinem Akt 2 Gear nicht so richtig entscheiden :(

Welchen Gürtel sollte ich nehmen ? (der eine hat mehr Schutz der andere Einfrierchance und mehr Resis....)
 
Selfquote. Aber da keiner geantwortet hat, heißt das wohl nein...
Gibts irgenwo ne Übersicht welche Item-Typen welche Eigenschaften haben können? Und wie der jeweilige maximale Wert der Eigenschaft sein kann?
Ich meine, bei Non-legendaries.

Andere Frage. Ich nutze eine Sorc als Begleiterin. Und zwar nur wegen der Fähigkeiten, die meine auch steigern.
Alle sagen, daß man die Begleiter auf Vita skillen soll. Aber die Steigerung meiner Fähigkeiten hält auch an, wenn meine Begleiterin tot ist. Warum also auf Vita gehen?
 
Andere Frage. Ich nutze eine Sorc als Begleiterin. Und zwar nur wegen der Fähigkeiten, die meine auch steigern.
Alle sagen, daß man die Begleiter auf Vita skillen soll. Aber die Steigerung meiner Fähigkeiten hält auch an, wenn meine Begleiterin tot ist. Warum also auf Vita gehen?
Macht auch bei der Enchantress keinen Sinn. Knall der einfach massig INT Items und ne dicke Zweihänderwaffe ins Inventar. Den Rüstungsbonus hast du, wie du schon bemerkt hast, auch wenn Sie gerade down ist. Sobald Sie mal wieder lebt castet sie ihren charme und den Flächenschaden mit bisschen Glück noch ein paar Autoattacks und hat dir damit massig geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht auch bei der Enchantress keinen Sinn. Knall der einfach massig INT Items und ne dicke Zweihänderwaffe ins Inventar. Den Rüstungsbonus hast du, wie du schon bemerkt hast, auch wenn Sie gerade down ist. Sobald Sie mal wieder lebt castet sie ihren charme und den Flächenschaden mit bisschen Glück noch ein paar Autoattacks und hat dir damit massig geholfen.

schreib doch mal, welche fähigkeiten sie haben sollte. ich meine ihre skills.

hab meine kleine auf 35k leben und etwas über 3k dps.
 
Hier meine Skillung für den Schuft:



Wichtig ist hier vorallem die Kombo aus Verkrüppelnder Schuss und Mehrfachschuss.

Gear spielt nur eine nebensächliche Rolle, bei der Wahl der Waffe darf es aber wiederum was besonderes sein. Kälteschaden scheint die beste Wahl zu sein, da hier die Monster zusätzlich verlangsamt werden, desweiteren sind Eigenschaft wie 5% Chance auf Bewegungsunfähigkeit natürlich auch sehr praktisch. DPS kann vernachlässigt werden.
 
Kann mich bei meinem Akt 2 Gear nicht so richtig entscheiden :(

Welchen Gürtel sollte ich nehmen ? (der eine hat mehr Schutz der andere Einfrierchance und mehr Resis....)

Ganz klar der 2. denn die Vitalität wird mit dem %-Leben locker ausgeglichen, mehr Widerstand und mehr Str.
 
meine Verzauberin sieht aktuell so aus:

der rest ist auf intelligenz ausgelegt.
 

Anhänge

  • verzauberin.jpg
    verzauberin.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 166
stimmt! hab den erst seit 2 wochen drin, aber der hilft ungemein, wenn die bösen für ein paar sekunden gehühnert werden. :d

Als ich mein erstes Huhn sah: "WTF?! Da ist ein Huhn!". Dann habe ich versucht es zu töten und es verwandelte sich in ein Monster und ich stand echt so da :eek:. Später habe ich dann kapiert, dass es ein Skill war :d
 
Kollege wird immer von seinem Begleiter in ein Huhn verwandelt zwischendurch. Keine Ahnung ob das ein Bug ist :fresse:
 
Wenn er wd spielt ist es ein skill.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
so nun steht die Frage nach dem nächsten twink ... ich glaub ich nehm den Mönch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh