[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Oh ja, laut Foren können die leite welche Probleme mit Akt 2 auf Inferno hatten sogar ganz gemütlich Akt 3 und 4 Clearen

Naja und ob Diablo auf Inferno/Hardcore legen nach dem Heftigen Inferno nerf noch was wert ist, sei mal dahin gestellt ^^

Denke mit der Aussage "ganz gemütlich Akt 3 und 4 Clearen" wäre ich noch vorsichtig ;) Denke schon es wird machbarer aber nicht easy going.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht, hab auch gestern noch ein paar meiner +IAS items durch crit/critdam ersetzt. Mit entsprechend viel Crit gleicht sich das aus, bin jetzt bei knapp 40% Crit, genaue Werte schau ich dann heute Abend nach dem Patch :) (aktuell ~75k dam)

ne, das wird in der Tat recht schwierig. Bin ja gespannt, hatte gestern mit meinem DH 46k dmg (unbuffed mit 2x 15%IAS auf den Ringen und 1x 12% auf dem Amulett) und denke das ich heute auf 35K zurück falle .... das wäre definitiv nicht witzig zumal die Mobs gleich viel HP haben ich aber weniger DMG mache ergo brauche ich noch länger und werde trotzdem nicht einen Hit überleben ^^

Jetzt ist genau das eingetroffen, was ich immer vermutet habe. Mit Lauch des RMAH werden die Möglichkeiten, gute Items zu finden noch weiter gesenkt und man wird noch mehr anhängig davon, sich Gear zu kaufen. Die wirklich guten Items wird man sowieso nur mit echtem Geld kaufen können - so schneidet Blizzard dann auch wieder schön mit...
Ich bin jetzt knapp vor Inferno - aber ich denke das werde ich mir dann sparen. Die Wahrscheinlichkeit, etwas brauchbares zu finden wird immer weiter zurückgeschraubt - die Preise steigen dadurch (sind jetzt schon irrwitzig - auch im Gold AH)....

Schade um Diablo - aber wenn es so weiter geht, ist das das Ende einer Ära.... :kotz:

Hä? Die haben gerade erst die Dropchancen auch in niedrigen LEveln von Inferno erhöht... Aber man kann sich auch alles immer schön schlecht reden...

Ich bin jetzt knapp vor Inferno - aber ich denke das werde ich mir dann sparen. Die Wahrscheinlichkeit, etwas brauchbares zu finden wird immer weiter zurückgeschraubt - die Preise steigen dadurch (sind jetzt schon irrwitzig - auch im Gold AH)....

Hast du die Patchnotes gelesen?
Die Dropchance auf höhere iLvL wurde verbessert und weiter noch vorn gezogen.

So war eben mal 5 min on, was mir missfällt ..... beim STarten war ich wider im 1) Allgemeinen Chatchannel 2) Zweimal auf Inferno gestorben und 3k Repkosten 3) Der Juwe kostet immer noch genausoviel, dachte der sollte günstiger werden.
Pff

So war eben mal 5 min on, was mir missfällt ..... beim STarten war ich wider im 1) Allgemeinen Chatchannel 2) Zweimal auf Inferno gestorben und 3k Repkosten 3) Der Juwe kostet immer noch genausoviel, dachte der sollte günstiger werden.
Pff

Ja, Rep. Kosten sind bitter, ... einige berichten, je nach Ausrüstung bis zu 10k pro sterben.
Bei Juwelier wurden nur die ersten 8 Stufen versündigt.

hab jetzt ma eben akt2 inferno angetestet. stehe / stand vor belial, aber den hab ich jetzt mal außen vor gelassen.

hab also die naga viecher da abgefarmt. hab definitiv weniger dmg bekommen, aber die hab ich auch so vorher ohne weiteres gepackt. aber es war "gemütlicher" (vorher musste ich ein wenig mit knockback arbeiten und kiten... jetzt stand ich nur noch drin...)

repkosten hatte ich durch die aktion in höhe von 9600 gold T_T

das bezog sich auf eine haltbarkeit der items von ca. 45/60 ... ist schon ziemlich krass

ps: loh wurde definitvi nicht generft... hab nach wie vor das gleiche

aber was seltsam ist... obwohl ich nicht 1 ias item mehr habe und auch meine waffe kein ias hat, hab ich 1500 dps weniger !?=

Zuletzt bearbeitet:
von 2,24 APS auf 1,90 APS und von 105k DPS ohne sharpshooter auf 90k gefallen.
Ein mal sterben: 6358 Gold

Naja ich hatte rechtzeitg die ias xbow verkauft sonst wäre ver Verlust drastischer ausgefallen. Gebugte items weiterhin kaputt. -.-

Hast du die Patchnotes gelesen?
Die Dropchance auf höhere iLvL wurde verbessert und weiter noch vorn gezogen.

Ja, aber habt ihr auch gelesen, wo man nur mehr Items finden kann bzw. was aus MF wird? Somit ist das ja wunderbar, dass ich ein paar Promille höhere Chance habe wenn ich ein Rare-Pack kille - aber ansonsten finde ich quasi nirgends mehr was.
Ich drehe gerne in den LEvels jeden Stein um und durchstöbere alles was rumsteht - das ist Diablo.... Und das ist nun für die Katz!! Jetzt muss ich nur mehr stupide die Rare und Champions suchen - mich 100mal killen lassen und dann frustriert feststellen, dass doch nur Crap dropped...

Danke Blizzard.

Zuletzt bearbeitet:
Die Repkosten sind ein Witz...

ohne sterben... hab einfach nur 20 mins ca. ein wenig rumgeschnetzelt quer durch akt2

Wow. Mal heut Abend schauen, ob ich dann bei nem Butcher run sogar noch miese mach, oder ob sichs wenigstens ausgleicht ;)

du du bist dir sicher dass du vorher voll reparierst warst? Also bist du vor dem Schnetzeln reparieren gegangen?

nein bin ich nicht, von daher bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber ich hab ja extra die haltbarkeit dazugeschrieben. bei 45/60 ca. warens halt 9600 gold

das kommt ja in etwa hin dann mit meiner rechnung :) 9600*4... kommt man im max fall ca. auf 40k

Irgendwann, in 3-6 Monaten, ist das Spiel so angepasst, dass niemand mehr weinen muss. Und dann wird geweint, weil das Spiel zu einfach/langweilig/schlecht ist. Die Leute gehen dann wieder BF3 spielen, da gibts noch was zu meckern...

wenn ich dafür deren equip hätte, würd ich die auch gern in kauf nehmen ;D

Die Reparaturkosten sind nen Witz... Naja, wie man Blizzard kennt werden sie das Spiel wohl kaputt nerfen. Siehe WoW. Damit haben sie ja offensichtlich Erfahrung.

Und die schönen AH-Bots nerven auch nur noch.

Zuletzt bearbeitet:
Mit denen du das AH automatisieren kannst... Wählst aus was du möchtest und dann bietet der automatisch.

lol....

grad mal akt3 ab waypoint siegebreaker. vorher musste ich hoffen, dass da kein mob rumsteht weil ich sonst 2 hit war. jetzt farm ich da ohne großartig dmg zu kriegen. selbst diese fettmöpse mit ihren keulen hatten mich vorher mit einem schlag auf 25% hp gebracht... jetzt halt ich locker 10 davon aus

also ein wenig zu krass generft in meinen augen... siegebreaker ist auch total lächerlich jetzt. vom reflect dmg merk ich garnix. der typ macht absolut kein schaden mehr. sone aufstampf / hochheb combo komplett abbekommen macht mir vllt noch 10% dmg ohne irgendwelche spells aktiv

einziges manko woran ich dann letztendlich verreckt bin ist der enrage buff von ihm, den er jetzt hat o_O
also für die leute die genug dps haben kein ding, aber für mich auf tank.... man kriegt einen nicht aufhörenden dot, der einem durchgehend schaden macht, egal was man macht. sprich wenn man nicht an die 3000 loh hat, dann gute nacht ab enrage.

werd ich wohl mal umskillen müssen für den buben nu ;-)

grad mal Patch gezogen und mit freude von den ersten Bugs begrüßt worden: meine Videosequenzen sind weg, bei Spielstart startete die Intro-Sequenz und alle anderen waren weg. Ebenso kann ich irgendwie nicht mehr den Char wechseln. Der "Helden wechseln" Button is wech...wtf ?!
und mein Barbar hat locker 1,5k DPS weniger. Naja mal sehen wie sich das heute Abend nach der Arbeit beim zocken verhält. Wenn der DMG der Monster generft wurde lässt sich das vielleicht verschmerzen. Werde testweise mal nen Akt I Butcherrun machen oder so. Nicht, dass ich den Barbar ganz einmotte fürs erste. Zauberin macht sehr viel spass im Moment

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh