[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Jo, und noch dazu braucht die auch keiner ab lvl60...

Und die passenden Gems sind immer in genüge gedroppt ...

und was hast du mit den stufen darunter gemacht? die paar hundert steine habe ich nun umgewandelt.

als ich irgendwann noch lvl30-50 war, habe ich mir passende zusammen gebaut. und da hat ein makellos quadratischer beim juwelier 20k gekostet.


mal die scheuklappen abnehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss mal gucken, glaube ich habe auch um die 1700 Dex ^^ demzufolge haste ne ganze Menge Crit% und Crit Damage.

100K ohne SS? Das Equip würde ich gerne mal sehen :fresse:

edit
habs gefunden, sehr schick :d
 
Zuletzt bearbeitet:
grad mal n butcherrun gemacht ab gefängnis. ohne sterben 3000 gold repkosten

allerdings sind meiner meinung nach um einiges mehr golddrops gewesen und auch in höheren summen. also ich hab knapp 40k plus gemacht inkl itemverkauf. war allerdings nur müll bei. nix über itemlvl 61

was ich schade finde ist, dass die wenn 4 von den mönchen waren der in der mitte als champ gespawned wurde irgendwie entfernt wurde. der spawned zwar, aber nur noch als normal und ist somit witzlos...
 
Gestern Abend noch ne schoene drop rate gehabt...jetzt habe ich im letzten Act/Hell nach 3 gelben und 2 blauen Gegnern (eine gelbe Truhe inklusive) sage und schreibe 1x gelb und 3x blaue items gefunden - welche dazu noch totale Krueppel sınd. Gold faellt geschaetzt nur noch halb soviel von allen Monstern und Gegenstaenden. Das gesammelte Gold und das vom Verkauf des Muells erzieltes reichen nıcht mal mehr aus meine Ruestung zu reparieren (wenn dıe Ruestung schon gelb blınkt ca. 17K).
Ausserdem laeuft es nıcht mehr rund...ıch merke andauerende kleıne Ruckler ım Game.

Tolles Ergebnıs Shıtzard

Und das dıe champs und sonstwer jetzt deutlıch schwaecher seın sollen ...keıne Ahnung wo dıe sıch rumtreıben, dıe auf dıe ıch treffe hauen mıch wıe auch zuvor zu breı...tolle Wurst
 
Kann jemand schon das mit den hohen Repkosten alleine durch "normale" Abnutzung ohne sterben bestätigen?
 
guckst du :)

grad mal n butcherrun gemacht ab gefängnis. ohne sterben 3000 gold repkosten

allerdings sind meiner meinung nach um einiges mehr golddrops gewesen und auch in höheren summen. also ich hab knapp 40k plus gemacht inkl itemverkauf. war allerdings nur müll bei. nix über itemlvl 61

was ich schade finde ist, dass die wenn 4 von den mönchen waren der in der mitte als champ gespawned wurde irgendwie entfernt wurde. der spawned zwar, aber nur noch als normal und ist somit witzlos...
 
Ruckelts bei euch seit heute auch so? Hab nach dem Patch fast nur noch Diashow. Selbe Grafiksettings wie vorher!

Nicht ganz, also keine wirkliche Diashow aber massig viele kleine Microruckeler sind mir sehr stark aufgefallen.

Kann jemand schon das mit den hohen Repkosten alleine durch "normale" Abnutzung ohne sterben bestätigen?

Ja Verschleiß ist vorhanden sobald du getroffen wirst, das war aber auch schon vorher so nur ist es nicht wirklich aufgefallen bei den Preisen.
 
Und wie lange dauert es, bis ich wie in Deinem Fall bei 25% Abnutzung angekommen bin? 1 mob, ein 20 Minuten farming run?

Edit: Grad das Zitat gesehen. Also 3.000 für nen Butcher run ist doch o.k. :)
Edit2: Der run war ja nur ab Gefängnis. Wie siehts denn aus wenn man vorher Nephalem stacken geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit2: Der run war ja nur ab Gefängnis. Wie siehts denn aus wenn man vorher Nephalem stacken geht?

da erhöht sich MF und GF beträchtlich. am anfang lagen nur goldhaufen (akt 1 inf.) von 1-150 herum, dann mit 5er stack bis zu 1000 gold.

was die gelben items angeht - ohne buff siehts da mau aus, mit buff nimmt es sich zu vorher, vor dem patch, fast nichts. in meinne augen was die anzahl an items angeht - OK. brauchbarkeit ist was anderes. ok, die attribute sind hier und da höher, aber nuja.

die qualität der magic-items finde ich dagegen deutlich besser. wenn man sie brauchen könnte...


edit: voll nepha-buff: schwärende wälder akt1: 15k eingenommen, 10k durch 2x sterben verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie lange dauert es, bis ich wie in Deinem Fall bei 25% Abnutzung angekommen bin? 1 mob, ein 20 Minuten farming run?

Edit: Grad das Zitat gesehen. Also 3.000 für nen Butcher run ist doch o.k. :)
Edit2: Der run war ja nur ab Gefängnis. Wie siehts denn aus wenn man vorher Nephalem stacken geht?

ich hab doch gestacked o_O hatte 5 buffs - also kurz vor gefängnis da angefangen. ka wie der waypoint heißt
 
Gut. Also weit davon entfernt, miese zu machen, obwohl man nicht gestorben ist. Das hatten ja einige befürchtet.
 
okay, ich verzeichne auf meinem DH 7K DPS weniger .... geht ja noch ... nun sinds noch 39.5K

und das mit 1864 Dex, 15% Crit Chance und 173% Crit Damage .... naja so pralle ist das nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr dürft keine ollen "Boss"-Runs mehr machen, weil der NV-Stack erst recht spät voll ist.

Am besten für Akt1 sollte folgendes sein:
-"Warden Quest" auswählen
-In den Krypten wenn möglich den NV aufladen, sonst woanders Champs abfarmen bis 5er Buff
-Halls of Agony Level 2 und dann ganz normal Butcher run.

Wenn man mit nem 5er Buff Champs/Rares killt, dropt sicher jedesmal ein Rare, wenn man aber erst kurz vorm Butcher den Buff vollbekommt, machts natürlich wenig sinn...
 
Gut. Also weit davon entfernt, miese zu machen, obwohl man nicht gestorben ist. Das hatten ja einige befürchtet.

ich muss bspw. akt2 inf. aufpassen, nicht all zu oft zu verrecken, denn sonst muss ich in akt 1 zurück und gold farmen.
auf dauer habe ich dazu gewiss keine lust!
 
ich muss bspw. akt2 inf. aufpassen, nicht all zu oft zu verrecken, denn sonst muss ich in akt 1 zurück und gold farmen.
auf dauer habe ich dazu gewiss keine lust!
Du kannst jetzt aber auch in Akt I deine Items farmen, die Dropchance in Akt2 ist auch "nur" doppelt so hoch. Wenn du dann noch den Killspeed mit einbeziehst bist du in Akt I evtl. besser dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst jetzt aber auch in Akt I deine Items farmen, die Dropchance in Akt2 ist auch "nur" doppelt so hoch. Wenn du dann noch den Killspeed mit einbeziehst bist du in Akt I evtl. besser dran.

das ist richtig. habe ich vorhin ausprobiert und kann das bestätigen.

aber du weist ja: einmal aus nem akt raus oder in ein coop rein um gold zu sammeln, und der hart erstorbene savepunkt ist weg. :d
 
mal heute abend antesten wie sich das auf Akt I verhält mit den Elite...die hauen mich teilweise noch böse aus den schuhen. reduzierte HP bei denen wäre bei manchen Afix Kombinationen sicher Gold wert....im wahrsten Sinne des wortes :d
Stimmt es, das unverwundbare Diener jetzt weniger HP haben ? Wie sinnfrei ist denn diese Änderung ?:fresse:
 
Wie ist das noch mit den gehackten Account's?
Habe schon länger nichts von gehört.
Wurde da was gemacht? Kann man endlich auch in öffentliche spiele ohne sich Gedanken machen zu müssen?
 
Wie gut, dass ich genau 1 IAS-Item besitze und demzufolge vor bösen Überraschungen gefeit bin. ^^

Aber wenn ich die Repkosten höre wird mir ganz komisch... gut, dass ich net mehr durch A3 Inferno muss.
 
Wurde da was gemacht? Kann man endlich auch in öffentliche spiele ohne sich Gedanken machen zu müssen?

Ich spiele eigentlich seit Anfang an nur öffentlich Spiele und kann nichts negatives Berichten. Ich hab diverse Franzosen, Polen und was weiß ich in der Freundesliste die ich nicht kenne, aber fleißig Gegenstände tauschen (falls jemand was brauchbares findet)...
 
Hab mit meinem DH auch nicht ein pünktchen DPS verloren da ich kein iAS hatte. Auf gehts in Akt 2!!! Kill them Bitches!

Aber erst nach getaner Arbeit. Ich sags euch als selbständiger mit Diablo ist es wie für einen Ex-Raucher der immer eine Schachtel Kippen neben sich liegen hat.
 
Kann das sein das sie beim Goblin irgend nen Handicap eingebaut haben, hatte das jetzt 3-4 mal das ich kurz bevor er Down war keine Nether Tentacle mehr casten konnte obwohl Hass voll war.
 
Bin 4x mit dem Barbaren gestorben .... 15K Rep Kosten ... tolle Sache :fresse:
Naja, wird halt erstmal mit dem DH gezockt, so kann man die Kosten auf einem vernünftigem Level halten. Die Mobs machen aber defintiv weniger DMG als vorher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh