[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

lol . gekränkter Stolz ... L! O! L! :fresse:
Hey, ich hab kein Problem mit meinen Chars, ich whine auch nicht über alles und jeden hier rum.

Schonmal ne andere Skillung probiert? Ne andere Rune?
Nicht jedem liegt jede cls ! Vielleicht isses ja so bei euch. Vielleicht könnt ihr einfach nicht mit der cls umgehen? Vielleicht seid ihr einfach nicht so gute Spieler wie ihr selber dachtet ?
Solltet mal darüber nachdenken!

---------- Post added at 12:01 ---------- Previous post was at 11:59 ----------

Irgendwann trennt sich die Spreu vom Weizen !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig. Ich habe das Gefühl, dass sich hier nur noch die Spreu aufhält, so wie immer alle am stänkern sind.
 
Ihr nervt alle nur noch mit euren klugscheisserreien. Spielt jeder von euch für sich selbst und gut ist, irgendwann ist mal genug, ist ja wie im Kindergarten hier. Furchtbar.

BTT:

Hat wer von euch schon mit dem LvL 13 Cap BUG, seit dem Patch 1.03, bekanntschaft gemacht ? Der soll ja dafür sorgen das kein LvL Aufstieg mehr möglich sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
lol . gekränkter Stolz ... L! O! L! :fresse:
Hey, ich hab kein Problem mit meinen Chars, ich whine auch nicht über alles und jeden hier rum.

Schonmal ne andere Skillung probiert? Ne andere Rune?
Nicht jedem liegt jede cls ! Vielleicht isses ja so bei euch. Vielleicht könnt ihr einfach nicht mit der cls umgehen? Vielleicht seid ihr einfach nicht so gute Spieler wie ihr selber dachtet ?
Solltet mal darüber nachdenken!


---------- Post added at 12:01 ---------- Previous post was at 11:59 ----------

Irgendwann trennt sich die Spreu vom Weizen !


ui ui...sherlock Holmes hat uns alle enttarnt ! :d

Alle barb spieler sind noobs und wir skillen niemals um. Genau so ist es.

Und was zum henker sind Runen bitte ?:d

P.S.: Du bist das Weizen :P
Ich trinke Weizen...
 
Zuletzt bearbeitet:
lol . gekränkter Stolz ... L! O! L! :fresse:
Hey, ich hab kein Problem mit meinen Chars, ich whine auch nicht über alles und jeden hier rum.

Schonmal ne andere Skillung probiert? Ne andere Rune?
Nicht jedem liegt jede cls ! Vielleicht isses ja so bei euch. Vielleicht könnt ihr einfach nicht mit der cls umgehen? Vielleicht seid ihr einfach nicht so gute Spieler wie ihr selber dachtet ?
Solltet mal darüber nachdenken!

---------- Post added at 12:01 ---------- Previous post was at 11:59 ----------

Irgendwann trennt sich die Spreu vom Weizen !

Und lass mich raten du spielst alle klassen inferno easy going und weisst voll bescheid? Sorry aber bei dir passt einfach: lesen -> verstehen -> posten. Leider ueberspringst du den mittleren teil sehr haeufig.
Es ging auch nie darum dass der barbar dmg probleme hatte, es ging lediglich darum das wenn man solch ein spiel macht doch alle klassen die selben chancen haben sollten ohne das sich manche als ziemlich noobsicher erweisen ;)
 
lol . gekränkter Stolz ... L! O! L! :fresse:
Hey, ich hab kein Problem mit meinen Chars, ich whine auch nicht über alles und jeden hier rum.

Schonmal ne andere Skillung probiert? Ne andere Rune?
Nicht jedem liegt jede cls ! Vielleicht isses ja so bei euch. Vielleicht könnt ihr einfach nicht mit der cls umgehen? Vielleicht seid ihr einfach nicht so gute Spieler wie ihr selber dachtet ?
Solltet mal darüber nachdenken!

---------- Post added at 12:01 ---------- Previous post was at 11:59 ----------

Irgendwann trennt sich die Spreu vom Weizen !

wie alt bist du, 12? casual.
 
"gewhined" - Muhaha, I break togehther! :d Ihr müsstet euch mal reden, äh, posten lesen. Richtige Progamer hier!

Ist aber eine miese Ernte, wenn sich so die Spreu vom Weizen trennt.

Ich weiß eh nicht, wie sich hier der ein oder andere so künstlich reinsteigern kann. Ist nur ein Spiel. Und leider kein besonders tolles, wie ich es nach D2 eigentlich erhofft hätte.
Ob ich Hölle noch durchmache, weiß ich nicht und Inferno scheint mir eh mehr Stress als Spielspaß zu sein. Wollte neben meinem Barbaren eigentlich noch einen 2. Charakter anfangen, aber irgendwie vermisse ich bei dem Spiel im Gegensatz zum Vorgänger die Motivation.
 
... und zudem voller Bugs ;)
 
ALLE Barb´s ?
Also die ca 10 leute die sich hier beschweren sind ALLE Barbs ?
Wow, dachte es würden mehr leute spielen.

Heult ma weiter rum Bla Blub ....bäähh will nen Lolli haben.....:fresse:

Es müssen ja auch alle Klassen gleich leicht/schwer sein, alle den gleichen dmg machen .... darum gibt es auch unterschiedliche klassen und Nah bzw Fernkämpfer ...

Also mal ehrlich, ihr seid einfach nur Peinlich mit eurem rumgewhine :d

---------- Post added at 12:24 ---------- Previous post was at 12:22 ----------

Bin mehr als doppelt so alt wie 12 :P Was versteht ihr unter Casual ? Dem rumgewhine nach sind die anderen nicht gerade ProGamer
 
Ich spiele weil es ein spiel ist und ich meinen spass dran haben will und auch habe. Wenn andere das anders sehen, ihr Pech :d
 
"gewhined" - Muhaha, I break togehther! :d Ihr müsstet euch mal reden, äh, posten lesen. Richtige Progamer hier!

Ist aber eine miese Ernte, wenn sich so die Spreu vom Weizen trennt.

Ich weiß eh nicht, wie sich hier der ein oder andere so künstlich reinsteigern kann. Ist nur ein Spiel. Und leider kein besonders tolles, wie ich es nach D2 eigentlich erhofft hätte.
Ob ich Hölle noch durchmache, weiß ich nicht und Inferno scheint mir eh mehr Stress als Spielspaß zu sein. Wollte neben meinem Barbaren eigentlich noch einen 2. Charakter anfangen, aber irgendwie vermisse ich bei dem Spiel im Gegensatz zum Vorgänger die Motivation.


also im moment macht es mir noch spass, zu mal man immer noch die möglichkeit hat nen 2. char hochzuziehen, was ich zur zeit auch tue ( Sorceress). Motivation ist noch da. und ich gebe die Hoffung nicht auf, dass Blizzard auf seine Community hört und einiges wieder hinbiegt, was im moment im argen liegt. das Spiel is auch erst über Monat raus.
 
Mal was anderes: mein Kumpel hat das Problem, dass sein Bildschirm während dem Zocken plötzlich für einen Moment schwarz wird.
Laut seiner Aussage hätte er das nur bei D3.

Ich hatte seinen nvidia-Treiber in verdacht, daher sollte er den neuen installieren. Das brachte aber keine Verbesserung! Sieht schon blöd aus, wenn wir im Co-Op spielen und er plötzlich wie ein blindes Huhn dem nächsten Mob in die Arme läuft und die Hucke voll kriegt^^

Woran könnte das liegen? Ich hab das Problem nicht und hab hier oder im web von solchen Problemen noch nichts wahrgenommen.

Er nutzt übrigens eine GTS250 mit 512MB.

@ whity: pssscchhht! Geh Spaß haben und troll hier nicht rum^^

Bin mehr als doppelt so alt wie 12 :P Was versteht ihr unter Casual ? Dem rumgewhine nach sind die anderen nicht gerade ProGamer


Artikulierst dich aber trotzdem wie ein 12-jähriger.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, Ich würde ja gern Spielen, kann es aber leider nicht*

*Weil die Server down sind und nicht weil ich Barbspieler bin :fresse:
 
Ich hab teilweise für ne milisekunde quasi Artefakte bei d3 aber fullscreen. Ohne PC und alles und nur in d3

Hab aber noch keinen anderen Treiber getestet
 
Blizzard ist ja wohl nur noch extrem dreist...wer Diablo 3 über den Battle.net shop kauft
(für immer noch freche 60€), darf erst nach 72std richtig spielen :stupid:!

vorher kann man nur bis Akt1 Skelleton-King spielen, maximal bis lvl 13 und das AH (weder
ingame noch echtgeld) nicht nutzen! also erstmal ne 60€ teure demo!

damit will man wohl verhindern das botter und chinafarmer sofort nachm bann mit nem
neuen spiel weitermachen...*kopfschüttel*
 
Mal was anderes: mein Kumpel hat das Problem, dass sein Bildschirm während dem Zocken plötzlich für einen Moment schwarz wird.
Laut seiner Aussage hätte er das nur bei D3.

Ich hatte seinen nvidia-Treiber in verdacht, daher sollte er den neuen installieren. Das brachte aber keine Verbesserung! Sieht schon blöd aus, wenn wir im Co-Op spielen und er plötzlich wie ein blindes Huhn dem nächsten Mob in die Arme läuft und die Hucke voll kriegt^^

Woran könnte das liegen? Ich hab das Problem nicht und hab hier oder im web von solchen Problemen noch nichts wahrgenommen.

Er nutzt übrigens eine GTS250 mit 512MB.

@ whity: pssscchhht! Geh Spaß haben und troll hier nicht rum^^




Artikulierst dich aber trotzdem wie ein 12-jähriger.

is das problem seit spielbeginn oder erst seit dem Patch da ?
im supportforum von blizz haben viele mit bestimmten Grakas ähnliche probleme...eventuell mal da schauen.
 
Ich finde die Sache mit dem spenden auch eine gute Idee aber ich glaube kaum das die was bekommen wenn er sie direkt von der Friendlist löscht weil diese voll is xD



Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Das Gewinnspiel läuft nicht über die Friendlist, er sammelt von den großzügigen Spendern die Emailadressen.
 
letztens mit nem DH nen butcherrun gemacht...der kerl hatte allenernstes 18k hp aber dafür nen Schaden der nicht mehr feierlich war. der war komplett auf schaden und vitalität hatte er wenig auf seinen items....hatte ihn nicht sooo viel gekostet. aber er hats gemerkt als die Elite ihn zwischen hatten. ich hab mich mit meinen 45k hp köstlich amüsiert ;)

er amüsiert sich dann wenn er 10 mal so schnell wie du Items farmt und 10 mal so schnell Gold im AH macht ;)
der DH funktioniert nunmal NUR über DMG und Movement, der KANN niemals Tank sein, weil er WEDER Int (Resis) NOCH Str (Armor) als Attribut hat
er kann nur alles so schnell wie möglich kaputtmachen oder eben abhauen

und das kann ein entsprechend ausgerüsteter DH sehr gut

hat nix mit Glasscannon zu tun
nur mal nebenbei, mein Wiz hat ~700 Resi auf alles, 50k Leben und prepatch 50k DPS, nun noch 34k, 5500 Armor, viel mehr geht gar nicht

und nun? DMG macht er zu wenig und tanken kann er trotzdem nicht, ich lebe nur wesentlich länger
lang leben bringt dir aber noch lange nichts, manchmal kommen die Enrage Timer

also bau ich ihn nun um auf Crit Chance und Crit Damage, dann ists wieder mehr DMG und das Life bleibt im Bereich 45k, ebenso die Resis
aber einfach sagen: Glasscannon is Käse und alle brauchen Unmengen Vit/Armor/Resis ist Unfug, 3 der 5 Klassen brauchen nämlich genau das nicht, sondern Schaden
 
Sehe ich ähnlich. Sieht man am besten, wenn man Co-op spielt. Ich tanke mit dem Barbaren, Magier oder Dämonenjäger stehen hinter mir und holzen rein. Aus der Sicht ist das schon richtig, dass diese Klassen mehr auf Austeilen geskilled werden, als auf einstecken.

Und der Dämonenjäger bewegt sich wirklich verdammt schnell, da kann selbst der Barbar mit aktiver Raserei lange nicht mithalten.
 
er amüsiert sich dann wenn er 10 mal so schnell wie du Items farmt und 10 mal so schnell Gold im AH macht ;)
der DH funktioniert nunmal NUR über DMG und Movement, der KANN niemals Tank sein, weil er WEDER Int (Resis) NOCH Str (Armor) als Attribut hat
er kann nur alles so schnell wie möglich kaputtmachen oder eben abhauen

Interessant. Mönch ist ein ziemlich schlechter tank oder?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh