Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf ress kannste pfeifen... als DH hällst du einfach nichts aus worauf es ankommt ist movement und dodgen und damage on mass
ps: grad schönes schnäppchen geschossen 1000dps bogen mit 77 krit und life on hit für 150 k
aber die dmg anzeige spinnt irgendwie... vergleich zeigte weniger damage an vor dem ausrüsten an als der bisherige ... aber beim ausrüsten gibt es klar den vorteil
Was hatte denn die alte Waffe für Werte?
der berechnet den köcher nicht mit ein bei zweihandbogen glaube ich.
auf ress kannste pfeifen... als DH hällst du einfach nichts aus worauf es ankommt ist movement und dodgen und damage on mass
ps: grad schönes schnäppchen geschossen 1000dps bogen mit 77 krit und life on hit für 150 k
aber die dmg anzeige spinnt irgendwie... vergleich zeigte weniger damage an vor dem ausrüsten an als der bisherige ... aber beim ausrüsten gibt es klar den vorteil
ich finde echt das stimmt nicht. ich hab meinen DH jetzt auf Dex + Vit + Res ist zwar teuer aber mache ca. 75k DMG und kann trotzdem teilweise sogar tanken wenn der physiche schade nicht allzugroß sind. Zwei riesenäxte machen mich natürlich platt. Maqcht richtig spaß mit der kombi, du bist halt kein one hit mehr hast aber trotzdem gut dmg.
ich finde echt das stimmt nicht. ich hab meinen DH jetzt auf Dex + Vit + Res ist zwar teuer aber mache ca. 75k DMG und kann trotzdem teilweise sogar tanken wenn der physiche schade nicht allzugroß sind. Zwei riesenäxte machen mich natürlich platt. Maqcht richtig spaß mit der kombi, du bist halt kein one hit mehr hast aber trotzdem gut dmg.
Leider nicht wirklich viel.. waren glaube ich zwei Items, die für ~150k im AH weggegangen sind. Der Rest totaler CrapToxDwarf, was lag eigentlich bei Dir unterm Weihnachtsbaum?
Aber dafür ist mein 1-Hand-Hammer mit -15 Stufen für knappe 3 Mio rausgegangen
kurz ne frage zum ah...
ich setze ein item rein, sagen wir mal mit sk von 50k
die auktion müsste noch etwas laufen und dann wird das item für 4,5k verkauft???
was solln das sein?