[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

dass nenn ich mal eine schnelle Hilfe.....danke Ben

@naennon: danke dir...hat sich erledigt. Wenn es mal wieder nicht klappen sollte, meld ich micht.

Super Forum...war schon am verzweifeln :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x diablo im ersten run auf hölle gebasht. (war noch nicht 60) geil. Endlich inferno. Ein gamer ingame hat mir richtig heftig geholfeb und mir geile items gedroppt. Hammer. Jetzt macht mir diablo richtig spaß

Jemand zufällig Lust, mir Akt 2.2 in Inferno aufzumachen? Da soll ja ein ziemlich guter Goblin Spot sein :fresse:

auf ress kannste pfeifen... als DH hällst du einfach nichts aus ;) worauf es ankommt ist movement und dodgen und damage on mass :)

ps: grad schönes schnäppchen geschossen :) 1000dps bogen mit 77 krit und life on hit für 150 k :drool:

aber die dmg anzeige spinnt irgendwie... vergleich zeigte weniger damage an vor dem ausrüsten an als der bisherige ... aber beim ausrüsten gibt es klar den vorteil :hmm:

der berechnet den köcher nicht mit ein bei zweihandbogen glaube ich.

Bescheuertes unausgewogenes Game, bin grad in Inferno angekommen

auf ress kannste pfeifen... als DH hällst du einfach nichts aus ;) worauf es ankommt ist movement und dodgen und damage on mass :)

ps: grad schönes schnäppchen geschossen :) 1000dps bogen mit 77 krit und life on hit für 150 k :drool:

aber die dmg anzeige spinnt irgendwie... vergleich zeigte weniger damage an vor dem ausrüsten an als der bisherige ... aber beim ausrüsten gibt es klar den vorteil :hmm:

ich finde echt das stimmt nicht. ich hab meinen DH jetzt auf Dex + Vit + Res ist zwar teuer aber mache ca. 75k DMG und kann trotzdem teilweise sogar tanken wenn der physiche schade nicht allzugroß sind. Zwei riesenäxte machen mich natürlich platt. Maqcht richtig spaß mit der kombi, du bist halt kein one hit mehr hast aber trotzdem gut dmg.

mit ss oder ohne?

bin gestern endlich auf 33% critchance gekommen und werde das noch weiter ausbauen. jetzt steht da zwar im Moment nur 40k dps, dafür critet man aber regelmäßiger als mit ss

Hallo,

Kurze Frage, kann es sein dass seit de, Patch der Mut der Nephalem beim sterben auf Null gesetzt wird? Ich war gestern am zocken und ich war schon bei Stack 5 und irgendwann war's wieder auf 3. Zwischendrin war ich aber gestorben.

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

ich finde echt das stimmt nicht. ich hab meinen DH jetzt auf Dex + Vit + Res ist zwar teuer aber mache ca. 75k DMG und kann trotzdem teilweise sogar tanken wenn der physiche schade nicht allzugroß sind. Zwei riesenäxte machen mich natürlich platt. Maqcht richtig spaß mit der kombi, du bist halt kein one hit mehr hast aber trotzdem gut dmg.

DH tanken auf Inferno naja das kann ja nur ein witz sein !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

naja ich sag ja ich hab auf so gut wie jedem Slot vit ... bin aktuell bei ca 27k und damit halte ich auch nur 3 Pfeile von nem Skelett aus... ich würde gene sehen wie man da tanken soll besonders in späteren Akten :)

grad mal nebenbei angefangen die beiden Schmiede zu leveln :> neue Beschäftigung ftw zu den Farmruns akt 1 :)

Zuletzt bearbeitet:

Was? Nur 150k lol Nice das muss ja ein unglaublicher snapper gewesen sein. :banana:

Ich habe heute morgen meinen kleinen Schatz für 25Mio verkauft, damit komme ich Natalyas Traum Ring schon mal näher. :)

(der obere)

naja sollte ich jemals Gold genug haben werd ich auch mal Kritchance pushen um vom SS wegzukommen :)

aber jopp war instant drin und ich hämmterte KAUFEN XD

Habe jetzt ca. 25 Stunden gespielt und bin mit meinem Barbaren kurz vor dem SK in Akt 1 Alptraum.
Im AH habe ich bisher noch nichts gekauft und möchte das bis Level 60 auch so durchziehen.

unbenanntrmwjz.jpg

versuch ich mit jeder Klasse :)

Twinken ist aktuell für mich reizvoller als Inferno Progress :)

Auf Inferno werde ich sicher erst Weihnachten angekommen sein, so selten wie ich zum spielen komme :)
Aber mir soll es recht sein, so habe ich wenigstens lange Freude an dem Spiel.

Was macht man mit den Mistitems aus Infero Akt 1? Beim Händler verkaufen oder verwerten? Was bringt mehr, das Gold und dann Mats kaufen oder eben selber Mats umwandeln?

ich mach mir unabhängig ob sinnvoll oder nicht mats draus für später :)

Wie ekann man die größten Stein bauen? ich habe jetzt den grünen mit 70% kritschaden, will aber den 100 %. Jedoch gehts bei dem Juwlier nicht weiter.

Macht ihr auch immer erst später "Geschenke auspacken"? Also gelbe Items nicht sofort identifizieren?
Aktuell ist grad das mein Favorit. Und wie einem Kind fällt es mir schwer, zu warten.

ToxDwarf, was lag eigentlich bei Dir unterm Weihnachtsbaum?

kurz ne frage zum ah...
ich setze ein item rein, sagen wir mal mit sk von 50k
die auktion müsste noch etwas laufen und dann wird das item für 4,5k verkauft???
was solln das sein?

kurz ne frage zum ah...
ich setze ein item rein, sagen wir mal mit sk von 50k
die auktion müsste noch etwas laufen und dann wird das item für 4,5k verkauft???
was solln das sein?

Tjo du solltest auch mal auf den GEBOTSPREIS achten !!!! der wird in der Regel SEHR Niedrig angesetz wenn du den nicht
änderst bietet einer die 4,5k und bekommt auch das Item zu dem Preis !!!! wen die Aktion abläuft und keiner mehr bietet ;)

Tschuuuuu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh